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Premium-Member Name: Colin Geschlecht: Anmeldedatum: 19.10.2010 Beiträge: 692 Wohnort: Petershagen | zitieren Hallo Leute, habe folgendes Problem bei meinem Civic EG4 Automatik: Sobald ich Vollgas gebe und da so 10Sekunden am Stück geht häufig die Motorkontrollleuchte an. Habe auch schon Fehler ausgelesen mit Hilfe des Diagnosesteckers. Die Motorkontrollleuchte blinkt beim Fehler auslesen langsam in 10er Stellen vor sich hin und hört nicht mehr auf also kein richtiger Fehlercode sondern ein dauerhaftes langsames blinken, Wisst ihr woher der Fehler kommen könnte? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Dann ist es ein Code ohne Einserstellen. Vielleicht 10 oder 20 oder 30, sowas. Je nachdem, ob die Pausen zwischendrin alle richtig lang sind oder eben auch kürzere dabei sind.. Wenn alle Pausen lang sind, ist es dementsprechend natürlich 10. Wenn kurze Pausen dabei sind, musst du zählen. EDIT: Laut meiner Liste gibt es 10, 20, 30, 70, 80 und 90. 30 und 70 haben was mit der Automatik zu tun, 80 gibt's nur wenn es ein VEi ist (D15Z1). 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Colin Geschlecht: Anmeldedatum: 19.10.2010 Beiträge: 692 Wohnort: Petershagen | zitieren Habe mal ein Video gemacht um welchen Fehlercode handelt es sich? |
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Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren Lambdasonde |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Das sieht mir fast wie ein kurzes Blinken aus? Vielleicht die 1, also Lambdasonde? |
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Premium-Member Name: Colin Geschlecht: Anmeldedatum: 19.10.2010 Beiträge: 692 Wohnort: Petershagen | zitieren Hat jemand von euch noch eine funktionstüchtig lamdasonde für einen d15b2? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Was hat der für eine? 1-polig? Ansonsten mal im Biete-Bereich schauen oder im Suche-Bereich was eröffnen. Die gibt's dauernd gebraucht. Kosten aber auch nicht soo krass viel neu (auf NGK.de raussuchen, dann per Nummer auf eBay Anzeige oder Teilehandel), wenn ich mich richtig erinnere.. Die vom EJ9 Preface (96-98) und vom EK3 sollte auch passen, sofern der D15B2 eine 1-polige hat. |
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Premium-Member Name: Colin Geschlecht: Anmeldedatum: 19.10.2010 Beiträge: 692 Wohnort: Petershagen | zitieren habe die Lamdasonde jetzt gewechselt gehabt, ging auch für 2 Wochen und jetzt habe ich wieder den Fehler, aber erst sobald man Vollgas gibt... Ist die neue Lamdasonde wieder kaputt? |
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Veteran Name: Dennis Fahrzeug: 3x Honda Del Sol eg2 Anmeldedatum: 05.07.2015 Beiträge: 622 Wohnort: Girod | zitieren ich würde mal stark behaupten das der fehler wo anderst liegt. und die lambdasonde evtl nur ein folgefehler. Die lambdasonde wird bei Vollgas abgeschaltet und der motor läuft da ja nicht auf lambda 1 |
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Premium-Member Name: Colin Geschlecht: Anmeldedatum: 19.10.2010 Beiträge: 692 Wohnort: Petershagen | zitieren Hmm okay Nur komisch das er dann Fehlercode für lamdasonde anzeigt... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorkontrollleuchte bei Volllast EG4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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