Autor | Nachricht |
---|---|
Trainee Name: Ben Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Anmeldedatum: 24.03.2009 Beiträge: 30 Wohnort: Holzminden | zitieren ist ja gut ronny.er hat versucht zu helfen und das hat er.täuschen kann sich jeder mal und nicht alle haben kfz-mechaniker gelernt. das was ich wissen wollte weiß ich doch jetzt. |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: Fahrzeug: ED9 1990 Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 392 Wohnort: Baden Württemberg | zitieren http://www.kfz-tech.de/Gaswechsel.htm auch für dich "unwissenden" ronny des bedeutet doch net "gasgeben" hahahaha ausserdem bin ich kfz-mechatroniker, hättest mal genauer gelesen hätteste es auch verstanden (vieleicht) und wie er schon sagt, is es eh schon gegessen. lg |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren hast du gelesen? und ich bin auch kein kfz-mechaniker etc |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: Fahrzeug: ED9 1990 Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 392 Wohnort: Baden Württemberg | zitieren hast du auch das gelesen.... aber eine vernünftige konversation is ja mit dir hier eh net möglich, also lassen wirs, das tatsächliche problem hat sich ja eh geklärt... lg |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren mit mir ist nie was möglich, weil ich logisch denken kann. klar ist es möglich das abgase in den ansaugtrack kommen, aber
|
▲ | pn |
Senior Geschlecht: Fahrzeug: ED9 1990 Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 392 Wohnort: Baden Württemberg | zitieren was du da aufzählst is doch vollkommen latte, denn was mit dem gaswechsel gemeint is, is nunmal fakt und kommt ständig vor, kannst dir ja sogar ausrechnen wie oft es eine ventilüberschneidung bei 3000 1/min hat aber nuuuuuur wenn du mal logisch überlegen würdest. da ich mich x mal täglich mit kfz meistern von bosch, daimler, porsche und bmw unterhalte, wurde dieses thema nämlich schon oft genug durchgekaut. aber ronny, wie schon gesagt, lass es einfach sein, du musst dich hier nicht rechtfertigen und versuchen dennoch irgendwie recht zu haben, da es nur füüüüüüüür dich logisch ist. schönen abend noch |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren maxrev mutiert leider zum kindergarten ein bruchteil der user bleibt hier sachlich |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: Fahrzeug: ED9 1990 Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 392 Wohnort: Baden Württemberg | zitieren du ich finds einfach nur kacke dass du hier mit versuchst alles zu wissen, ziemlich oft leute irgendwie dumm darstellst anstatt einfach nur jemanden zu korrigieren, dazu kommt noch dass du erstma meinen text net richtig oder falsch verstanden hast am anfang... naja wie auch immer, was solls. lg |
▲ | pn |
Trainee Name: Ben Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 Anmeldedatum: 24.03.2009 Beiträge: 30 Wohnort: Holzminden | zitieren hmm mal wieder back to topic also hab das EACV mal ausgebaut und mit Schnellreiniger ordentlich ausgespühlt. sonderlich viel schmutz kam da jetzt nicht raus. aber immerhin etwas. werds später noch einbauen und dann mal schauen was meine leerlaufdrehzahl sagt. Verfasst am: 21.04.2009, 18:19 zitieren also bei mir hats nichts gebracht wenn ich starte und er ist kalt läuft er bei knapp 2000U/min und sinkt dann langsam auf ca 1100U/min. Mache ich ihn aus und dann wieder an läuft er total stotternd und ist kurz vorm absterben hat jemand ne idee was das sein könnte? Zyndkerzen hat er neue bekommen (NGK). das problem hatte er aber vor dem wechsel schon |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motordrehzahl öfters zu hoch und stinkt heiß aus dem Auspuff" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Motordrehzahl ist zu hoch EG3 Hallo Leutz,
habe selbst noch 25km Fahrt noch eine Drehzahl als wäre der Motor noch kalt, so ca. 2000 U.
Die Motortemp. ist laut Anzeige auf ca. 50%, wie immer. Kann es sein das ein Regler seinen Geist aufgegeben hat.
MfG... [Civic 92-95]von marco | 7 726 | 18.01.2011, 17:35 silent | |
Motordrehzahl springt hoch und runter hallo,
nachdem mein motor richtig warm gelaufen ist (der ventilator springt an) und ich mein motor aus und einschalte springt die motordrezahl hoch und runter, und es kommt ein komisches geräusch, dann hört das geräusch und auch die rumspringerei auf.... [Del Sol]von mischka89 | 7 1.006 | 13.11.2010, 15:27 banzai | |
Motordrehzahl schnellt hoch (Honda Accord 2.2 CDTi) Hallo Leute.
Ich hatte eine Zeit lang das Problem, dass meine Motordrehzahl ab ca. 2000 Umdrehungen bis ca. 3000 Umdrehungen hochgeschnellt ist (nur im 3.-6. Gang) als wenn ich kurz die Kupplung getreten habe, egal ob ich Vollgas gebe oder langsam... Seite 2 [Accord 02-08]von Hondafan86 | 10 1.704 | 30.08.2010, 18:07 Hondafan86 | |
Auspuff stinkt! hi jungs!
mir is so eben mal aufgefallen,wo ich stand und ausgestiegen bin,das mein EG4 ganz komisch gerochen hat aus dem Auspuff,
richt irgendwie nach verbrannt. :?:
was is das??... [Civic 92-95]von Howard!! | 7 867 | 23.12.2005, 13:06 Howard!! | |
EJ2 stinkt nach benzin aus dem Auspuff Hey...
ich hab ein kleines Problem mit meinem qp. Er stinkt extrem nach Sprit aus dem Auspuff und verbraucht auch verdammt viel. Weiß einer von euch wodran das liegen kann und wie ich`s behebe? Zündkerzen sind schon... [Civic 92-95]von paddy123 | 2 365 | 26.10.2013, 11:07 paddy123 | |
Hilfe weiss nicht mehr weiter. Auspuff qualmt stinkt Benzin da ich immer vermutet hatte das der fehler am zylinderkopf zu suchen ist habe ich heute zum dritten mal den kopf abgehabt und hatte mir auch einen neuen gebrauchten kopf extra gekauft.
nun muss ich aber feststellen das ich mir wohl die ganze arbeit... [CRX]von v8 | 6 5.813 | 13.11.2007, 18:38 borusse | |
Auspuff zu hoch Hey,
erstmal ein großes Lob an die SRS R60 von Feiny... echt ein hammer teil und bei der Lautstärke glaubt man garnicht an die ABE^^
nun hab ich ein Problem, die Anlage hängt zu hoch.
Meine Schaltwegeverkürzung liegt nun auf dem Mittelrohr auf und an... [Civic 92-95]von Earlsimmons | 6 151 | 07.07.2015, 05:00 Earlsimmons | |
Del Sol Motordrehzahl Probleme Hi
habe folgendes Problem. Sobald ich die Kupplung trete fällt die Drehzahl auf 400-500 umin. und regelt erst dann wieder auf normal hoch. Extrem wird das wenn ich bei Vollgas schlagartig vom Gas gehe...dann geht er aus...:(
Woran könnte das... [Del Sol]von Sako84 | 0 164 | 09.07.2010, 07:18 Sako84 | |
Motordrehzahl spinnt hallo,
habe ein kleines problem, und zwar geht es um die ASB vom ITR B18CR, nach dem einbau habe ich gemerkt, dass die motordrehzahl ansteigt nach dem loslassen des gaspedals. schaut euch das video an.
habe den iacv schon überprüft, daran liegts... [Del Sol]von mischka89 | 3 240 | 16.11.2010, 16:21 EJ9 Power | |
Frage zur Motordrehzahl Hallo,
Ich habe gestern bei meinen ep1 das EACv und die drosselklappe gereinigt und ich muss sagen es hat extrem viel gebracht. Der Motor dreht von unten viel besser und das Stottern ist auch weg beim anfahren, jetzt kommt meine frage warum geht die... [Civic 01-05]von Theranix | 6 211 | 02.05.2012, 07:26 Dieselrocker |