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Newbie Name: Tuncay Geschlecht: Fahrzeug: Honda crx ed9 Anmeldedatum: 27.01.2006 Beiträge: 15 Wohnort: Schalksmühle | zitieren Habe seit kurzem probleme mit meinem honda crx ed9;Der motor springt sofort an läuft auch sehr gut solange der motor kalt und die drehzahl über 2000 U/min ist!sobald der motor warm wird geht er aus woran kann das liegen bitte um hilfe! |
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General Name: Mike Geschlecht: Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Oldenburg | zitieren geht er wieder an wenn er warm ist? mfg mike |
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Meile-Heizer! Name: Uwe Geschlecht: Fahrzeug: nix, da ED9 geschrottet... Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 2540 Wohnort: Dresden | zitieren Da gibts doch so ein Leerlaufregelventil... Ein Kumpel hatte mal das gleiche Problem. Im Kaltstartprogramm lief alles bestens, sobald aber umgeschaltet wurde in das normale Programm ist der Motor abgesoffen... Jetzt frag mich aber nicht wo das Teil sitzt. Glaub irgendwo an der Drosselklappe! Aber warte mal ab bis sich hier noch jemand meldet... |
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Newbie Name: Tuncay Geschlecht: Fahrzeug: Honda crx ed9 Anmeldedatum: 27.01.2006 Beiträge: 15 Wohnort: Schalksmühle | zitieren [quote="Tyson.GoD`"]der geht wieder an wenn ich auf gas bleibe und auf hohe drehzahl gehe kein problem.sobald ich vom gas gehe sauft er mir ab. |
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Meile-Heizer! Name: Uwe Geschlecht: Fahrzeug: nix, da ED9 geschrottet... Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 2540 Wohnort: Dresden | zitieren [quote="spirit.one"] Also hält er die Leerlaufdrehzahl nicht... -->Leerlaufregelventil! |
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Beobachter Name: Dincer Fahrzeug: Honda Civic EG3 Anmeldedatum: 12.02.2007 Beiträge: 5 Wohnort: Kitzingen | zitieren das gleiche problem hab ich auch, nur ich weiß auch nicht was los ist. ich denk mal des is unser leerlaufventil was im ars*** ist. WEnn du vollgas gibst dann läuft er ganz normal na?? und wenn du nur halbgas oder sehr wenig gas gibst dann stottert er oder?? |
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Newbie Fahrzeug: honda civic eg3 swapped b16a2 Anmeldedatum: 23.01.2007 Beiträge: 11 | zitieren Für mich klingt das wie der NTC2, also dein temperaturfühler fürs kühlwasser. wenn der kalt is, läuft der gut, denn dem steuergerät wird signalisiert, dass der motor kalt is und es wird demnach mehr eingespritzt. wenn der motor warm is, wird genausoviel eingespritzt, aber das is zuviel und er säuft im stand ab.Wenns der leerlaufsteller wäre, würde die Drehzahl mehr oder weniger schwanken! Der LLS sitzt an der Drosselklappe hinten dran.Wenn Du den Stecker dort abziehst, würde die Drehzahl zwischen 1000 und 3000 U/min schwanken.Prüf erstma den NTC2 und zur Sicherheit kannste den LLS ausbauen und mit Bremsenreiniger säubern und dann ein wenig einölen. |
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Elite Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CTR '03 Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 1191 Wohnort: Varel | zitieren Hatte ich auch als erstes dran gedacht. |
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Newbie Name: Tuncay Geschlecht: Fahrzeug: Honda crx ed9 Anmeldedatum: 27.01.2006 Beiträge: 15 Wohnort: Schalksmühle | zitieren [quote="dB-Junkee"]alles klar werde ich ausprobieren und ergebnis nochmal hier reinschreiben danke fürs ertemal. Verfasst am: 14.02.2007, 19:02 zitieren [quote="dB-Junkee"]Hallo,also habe am ecu wegen fehlercode nachgeschaut.beim einschalten der zündung blinkt es nur ganz kurz einmal und danach garnicht mehr.zur probe habe ich den stecker der einspritzanlage abgezogen,nochmal zündung eingeschaltet und es fing sofor an zu blinken.es muss wohl ein mechanisches problem vorliegen sonst hätte der ecu signale gegeben.seit heute springt der wagen auch nicht mehr an es ist so als ob der sprit alle wäre also ganz kurzer anspringen und sofort wieder aus.natürlich ist genug sprit im tank.zerbrecht euch bitte nochmal euer kopf was ich noch machen könnte.und diese sogenannte -ntc2 temperaturfühler-wo ist das teil im motorraum und wie kann ich schauen ob der ok ist?oder hätte es ein fehlercode gegeben wenn das teil beschädigt ist?vielen dank für eure mühe |
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