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Elite Geschlecht: Fahrzeug: del sol eg2 Anmeldedatum: 16.03.2005 Beiträge: 1494 Wohnort: bremen | zitieren hallo,hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen.ein kumpel hat das prob,das der 2,0l motor wenn er dann warm ist bei 3000upm ausgeht.nach ca, einer halben std. geht er auch wieder an.fährt er immer bei 2000upm die ganze zeit ,ist der motor nicht so schnell aus gegangen.so kann er fast den ganzen tag fahren.es soll dann in der halben std, auch kein zündfunke mehr da sein.springt aber ,nach der zeit wieder an hat von euch mal jemand sowas gehabt.ich tip da auf ein sensor danke gruss steve |
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Veteran Name: Remy Geschlecht: Fahrzeug: Honda Prelude BB2 Peugeot 807 Pampersbomber Anmeldedatum: 12.11.2007 Beiträge: 715 Wohnort: Pulheim bei Köln | zitieren Hatte mal ein ähnliches Problem bei meinem CG8 mit dem 1,8l.. Bei mir war ein Fehler am Luftmengenmesser festgestellt worden. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: del sol eg2 Anmeldedatum: 16.03.2005 Beiträge: 1494 Wohnort: bremen | zitieren ahh ,das ist ja schonmal was ,. achja die kontroleuchte vom motor leuchtet nur ab und an mal kurz bevor er aus gehn will,später kommt er dann mal schauen ob wir es augelesen bekommen |
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Veteran Name: Remy Geschlecht: Fahrzeug: Honda Prelude BB2 Peugeot 807 Pampersbomber Anmeldedatum: 12.11.2007 Beiträge: 715 Wohnort: Pulheim bei Köln | zitieren Bei mir war das genau so. Mir wurde gesagt, daß der Motor nicht genug Luft bekommt und der Luftmengenmesser das logischerweise erkennt und deshalb das Lämpchen angeht. Habe den Stecker am Luftfilterschlauch abgenommen, nen neuen Luftfilter eingebaut, Stecker wieder ran und das Problem war behoben. |
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