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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11234 Wohnort: og city | zitieren hmmm, ich müsst mal schauen... mein aber die sind gleich schad dass ich den ed6 schon weg geworfen hab, mit dem kann ich nimmer vergleichen aber hab ständig irgendwelche eg3 da, da werd ich mir die dinger mal anschauen |
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Fortgeschrittener Name: oliver Geschlecht: Fahrzeug: ed6 Anmeldedatum: 04.07.2010 Beiträge: 100 Wohnort: wien | zitieren aber was haben die vorderen achsschenkel mit der hinterachse zu tun??? hauptbremszylinder und bremkraftverstärker sind klar aber wo ist der bremsdruckregler????oder hab ich da was nicht ganz geschnallt..... 1x bearbeitet |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren der bremsdruckverteiler ist auf der linken seite im motorraum. musst du mal gucken... da gehen ein paar bremsleitungen von ab! kann man eigentlich nicht übersehen. |
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Fortgeschrittener Name: oliver Geschlecht: Fahrzeug: ed6 Anmeldedatum: 04.07.2010 Beiträge: 100 Wohnort: wien | zitieren werd gleich mal nachsehen gehen...aber was hast du mit den vorderen achsschenkel gemeint?!?! .....das hat ja nichts mit der ha zutun oder meinst du was anderes?? |
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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11234 Wohnort: og city | zitieren nee, die achsschenkel vorne bleiben vergiss das einfach wieder |
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Fortgeschrittener Name: oliver Geschlecht: Fahrzeug: ed6 Anmeldedatum: 04.07.2010 Beiträge: 100 Wohnort: wien | zitieren ...ist der bremsdruckverteiler jetzt auch zum tauschen oder kann der ed6 verteiler bleiben? der wird doch auch so ca 60/40 oder so die kraft verteilt haben.... |
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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11234 Wohnort: og city | zitieren sorry, konnte bisher noch net vergleichen aber ich mein der kann drin bleiben... |
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Fortgeschrittener Name: oliver Geschlecht: Fahrzeug: ed6 Anmeldedatum: 04.07.2010 Beiträge: 100 Wohnort: wien | zitieren ich denke auch....wenn wäre der bremskraftverstärker interessant----mehr bremskraft ist meiner meinung nach auch mehr druck, hinten wie vorne |
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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11234 Wohnort: og city | zitieren der bkv kann definitiv bleiben wie gesagt, ich hatte den vom ed6 ausgebaut damals und mir einen vom ed9 besorgt und als beide da lagen festgestellt dass es die gleichen sind |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren jo bei den achsschenkeln vorn hab ich mich vertan! aber der bremskraftverteiler muß auf jeden fall getauscht werden! wenn du auf die scheibenbremse hinten, den druck von einer trommelbremse gibst steht das rad hinten ! da bin ich mir sehr sicher ! wenn das schonmal wer gemacht hat, ohne das ding zu tauschen, kann er warscheinlich nicht mehr davon berichten ! der hat sich in der ersten kurve in der er bremsen musste, um den baum gewickelt weil das heck ausgebrochen ist! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "minime oder doch motor swap?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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