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Carbon Schiebedach ErsatzNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRasselgeräusch bei Teillast
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Master 
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19.04.2016, 23:45
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frag mal bei ipp performance an,anstatt irgendwelchen amerikanern das geld in ihre fetten ä r sche zu blasen ^^

pn
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20.04.2016, 04:11
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Haste schon Domstrebe und Querlenkerabstützung drin?

pn
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21.04.2016, 08:01
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Klar, ipp würde ich natürlich auch nehmen,wusste nur nicht,dass die eine Bauen.

Ja PU Buchsen, Sturzversteller und Domstrebe sind drin vorne,aber die Querlenkerstrebe musste aufgrund der Tiefe weichen. 😆



Verfasst am: 22.04.2016, 15:09
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Ok,ich denke ich werde die IPP bestellen.

Welche Achswerte fahrt ihr so auf dem EE8? Da der etwas schwammig um in die Mittelstellung ist,hatte ich überlegt vielleicht etwas mehr vorspur zu fahren,damit er knackiger und direkter einlenkt. Hat da jemand Erfahrungswerte?

Gleich kommt erst mal die ITR Bremse +Kühlung drauf,K Tuned Shifter,neues Getriebeöl plus 5.1 Bremsflüssigkeit. Stahlflex+Bremsanlage hinten habe ich ja vor kurzem erst komplett erneuert.


Welche zündwerte Fahrt ihr auf dem B16A1. Genau 16° ,also rote Markierung bei Loop und 800u/min warm oder mehr vorzündung?

Verfasst am: 23.04.2016, 11:03
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ITR Bremse und K Tuned Shifter montiert,danke an dieser Stelle an Defreezer,für die geile und top revidierte Bremse.

 
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23.04.2016, 17:00
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Schaut gut aus!
Schade, gerade die Querlenkerabstützung bringt einiges bei deinem Problem...

Zündung nach früh verstellen würd ich nicht machen. Der ZZP ist ja von Werk aus so vorgegeben um möglichst im optimalen Bereich zu zünden um in möglichst allen Drehzahlbereichen optimale Verbrennung zu haben. Im Bereich der Toleranz Glaube +-2°, aber bitte in die Haube oder das WHB schaun!) kannst du agieren, aber weiter raus würd' ich aufgrund der Haltbarkeit schon nicht gehen. zumindest nicht, wenn am Motor nichts optimiert ist wie Nockenwellen o.ä..

Du kannst versuchen einen Mini-Ladeeffekt (Stichwort dynamische Aufladung) zu erzielen, indem du den Einlassventilen ein wenig mehr Spiel gibst. Wieviel und was es bringt siehst du aber nur, wenn du das auf dem Prüfstand ausprobierst.

Alpina hat das bei den alten M30 Motoren mal gemacht, da haben sie statt 0.30 er auf 0.35 Spiel eingestellt und geringe erfolge verzeichnet.


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23.04.2016, 18:56
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Ok,dann lasse ich die wie im WHB empfohlen auf 16°,dachte ich hätte hier mal was von frühzündung gelesen :D

An dem Motor mache ich nix mehr. Hatte ja Ende 2014 die LMA Federn eingebaut und Ventilspiel eingestellt. Als nächstes kommt jetzt der Ölkühler und die Zusatzanzeigen,dann kann ich schon mal am Ring was fahren,dann die Tractionbar und als letzter und abschliessender Schritt dann der B18C6 mit ein paar parts. Dann ist er soweit feddisch. Eventuell drehe ich ihn für den Track eh etwas hoch,dann kann auch die querlenkerstrebe wieder drunter.

Wie sieht aus mit Vorspur und Achswerten bei euch?Ich weiß wuddel,bei dir waren die auf Augenmaß teilweise :D


 
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24.04.2016, 08:24
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:hrhr: :hrhr: nicht nur teilweise... :hrhr: :hrhr:

Ja, für' Ring ist tief und hart eher suboptimal. Meinen 11er hab ich das K-Sport-Street drin. Das musste ich auf der NOS sogar noch 2 Klicks weicher drehen als die von Werk aus eh schon empfohlen haben. Und is immernoch ziemlich hoppelig... :hrhr: :hrhr:

Achseinstellung ist immer so ne Sache für sich.

Einen Kompromiss musste da immer eingehen, es sei denn, du stellst ihn jedes Mal separat für einen bestimmten Zweck ein.
Nur die Spur zu verdrehen bringt da nicht viel außer erhöhtem Reifenverschleiß, weil sich ja alle Werte gegenseitig beeinflussen. Dann lenkt er zwar vielleicht knackiger ein, dafür kommt dann aber das Heck u.U. schneller rum.
Da hilft nur ausprobieren und auf den persönlichen Fahrstil abstimmen, da ja auch jeder ein anderes Popo-Meter hat... ;)


pn
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24.04.2016, 08:41
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Echt schick der Crx....

Mit den Einstellungen spiele ich auch grad rum....
Fahre aktuell leichte nachspur vorne und hinten verspur... Ist sehr nervös das Heck...
Denke Spur 0 hinten und leicht nachspur vorne ist besser. Das werde ich mal testen jetzt.


pn
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24.04.2016, 08:58
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Ich probiere es einfach mal aus. Nachlauf kann man ja beim CRX überhaupt nicht einstellen,soweit ich mich erinnere und Sturz ist eh am Limit vorne..

Das K-Sport hatte ich auch im 3000GT Twin Turbo eingebaut,aber seit dem bin ich geheilt und habe nur noch KW Clubsport oder V3 (CRX) gekauft. Auf der Autobahn sind einem mit dem K-Sport auf weichester Einstellungen die plomben rausgeflogen :D

Ich baue den CRX für die Nürburgring GP Strecke,Zolder und vielleicht Spa,da mir mein S2000 dafür zu schade ist,aber ob ich damit auch über die Nordschleife fahre,weiß ich noch nicht.

Die Integra TyperR Bremse, mit Stahlflex,5.1 und Bremsenkühlung,funktioniert jedenfalls schon mal sehr gut und verzögert,dass die vor zwei Wochen neu aufgezogenen Hankook Ventus EVO, nun das schwächste Glied in der Kette sind und man schon feinfühlig dosieren muss. Vielleicht kaufe ich auch noch einen zweiten Satz 15" und packe da richtige Semis drauf.


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Gast 
18.08.2019, 15:46
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