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Premium-Member Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1422 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Hey das ist ja echt mal ein geniales Angebot, danke. Vor April wirds ohnehin nicht, da der Motor erst dann fertig wird (wird grad beim Motorenbauer neu gemacht, komplett alles). Aber Ich will halt vorweg schon anfangen die ganzen Teile zusammen zu bekommen, sind ja doch nicht alle sofort irgendwo her zu bekommen... |
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General Geschlecht: Fahrzeug: 99'er EK3 Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 4431 Wohnort: Hannover | zitieren Alles sehr doof gelaufen. :/ Vll. ist es das Beste und du hast danach endlich mal Ruhe vor dieser Art Problemen. Leider ist die Entfernung ja zu groß zwischen uns und aber ich stehe dir gerne mir Rat und “Tat” zur Verfügung! |
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Premium-Member Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1422 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Tja du kannst ja nichts dafür, du hast es ja leider genauso wenig gewusst wie ich. Aber ich bin für jegliche Art von Hilfe immer dankbar. Und spätestens nach dem Swap sollte ich wohl endlich mal meine Ruhe haben, dann wird ja im Endeffekt alles "neu" sein. Weitere Hilfen sind gern gesehen, gibt immer noch offenen Fragen, wie zu dem BKV etwa... Verfasst am: 19.03.2012, 18:39 zitieren Sagt mal ist der Klima-Kompressor vom B16 identisch mit dem von D16? Brauche ich da nur den anderen Halter oder brauche ich da Halter und Kompressor vom B16? Ich will meine Klimaanlage definitiv behalten, da sie ungemein nützlich für mich ist und es mein Daily bleibt ^^ |
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Premium-Member Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: ej6.coupe R.I.P , EJ6- b18coupe :) Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 2706 Wohnort: Bremen | zitieren halter und kompressor + zuleitungen die beiden.... sonst passt das nicht.. hatte auch erst den d16 drin gelassen kompressor... leider nur mit zwei schrauben fest gemacht... dann ist das ding aber abgerissen |
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Premium-Member Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1422 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Also brauche ich definitiv Kompressor und -halter neu? Kann man nicht den alten Kompressor irgendwie auf den B16-Halter richtig befestigen? Und bei den Zuleitungen meinst du sicherlich die beiden die direkt an den Kompressor gehen, oder? Hast da zufällig noch ne Info was da genau anders sein soll? Verfasst am: 22.03.2012, 21:11 zitieren Kann mir das bitte jemand so bestätigen? ^^ Verfasst am: 01.04.2012, 22:17 zitieren Ich stelle mir langsam mehr Fragen als ich Antworten finden kann. Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Und zwar habe ich mir nun extra einen Bremskraftverteiler von einem EK4 (mit ABS) gekauft, da ich einen solchen ja für den Bremsenumbau auf Scheibe hinten brauche. Der soll wohl baugleich mit dem eines EM1 sein... Jedenfalls habe ich an meinem jetzigen Bremskraftverteiler 6 Leitungen angeschlossen, der neue hat jedoch nur noch 4 Anschlüsse. Und ich habe echt keinen Plan wie das dann funktionieren soll?! Bild wie es jetzt ist: Foto
Foto Beschriftung 1 Beschriftung 2 Kann mir das jemand erklären wie man das anschließen soll? Das geht doch eigentlich gar nicht, oder doch? Bin echt total verwirrt... 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren ähm der erste is von nem civic ohne abs der ek4 is einer mit abs em1 und ek4 verteiler sind nicht gleich em1 is ohne abs ek4 mit ich fahre den bremsswap mim ej9 non-abs verteiler, klappt super hab keinen unterschied zum ek4 verteiler gemerkt, weder auf dem prüfstand noch so im alltag hatte vorher abs, habs jetzt ausgebaut also mit dem vom ek4 kannste nix anfangen, außer du willst abs nachrüsten 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1422 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Ähm ja sch***e :/ Also mache ich es jetzt doch so, dass ich meinen Bremskraftverteiler drin lasse und dann mal sehe wie die Leistung so ist... Danke für die Aufklärung. (hatte ich mir aber schon gedacht) |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Metalfreak's B16A2 Coupé - S.143 Motor zerlegt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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