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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Shuttle RA3, Civic EP2 Sport, VW Lupo GTI Anmeldedatum: 01.02.2010 Beiträge: 883 Wohnort: Nittendorf | zitieren Schicker CC1. Ich selber habe einen CB7 mit H22A umd mit ATR Kopf und ASB. Fahre meinen Mit einer P28 ECU 410er Düsen. Der Block und Kopf ist komplett neu gemacht. Hatte meinen H22A komplett neu gelagert. Kopf ist komplett auf Stufe 2 umgebaut. Ist alles Bei Turboperformance Regensburg abgestimmt worden. Laut Prüfstand hat er jetzt 256PS. Ich hatte das Gleiche Problem mit der Servo. Ich habe dann einfach die Riemenscheibe von der B18C4 servo genommen seitdem habe keine Probleme mehr. Echt Top Auto. Ich habe auch die Gleichen Felgen wie Du |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Hab ihn ja neulich live sehen können. Steht gut da ![]() |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Jazz GK 1.3i *daily*, Accord CU2 *sold*, Accord CB3 2.0i mit BB2 ASB *sold*, Civic ED6 MPFI *sold* Anmeldedatum: 02.03.2010 Beiträge: 1442 Wohnort: nahe Hamburg | zitieren Ich glaube ich habe den Accord auf Bildern vom JDM Bremen Meet gesehen. Was für ein Heckspoiler wurde denn verbaut? ![]() |
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Veteran ![]() Name: Simon Fahrzeug: 90er Prelude 16V 4WS Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 602 Wohnort: Apen-City | zitieren Da liegste richtig mit. Ist der OEM flushmount Spoiler. Gibt hier auch bald wieder ein update, so in drei Wochen. Verfasst am: 31.10.2014, 09:54 zitieren Heieiei, schande über mein Haupt, das ich so lange nix geschrieben hab. Eine Ereignisreiche Saison neigt sich dem Ende zu und am Acci ist eine Menge passiert... Also wo fang ich da mal am besten an. Tja wohl da wo mir ein Kettcar ins Heck gekracht ist, ja ein Kettcar hat meine hintere Stoßstange pulverisiert. Naja Ersatz war dank dem Jogi aus dem youngtimer Forum schnell besorgt nur erstmal falsche Farbe. Bis zum Lackiertermin waren es noch ein paar Wochen hin und in der Zwischenzeit war da noch das NDT. Da ich eh noch eine andere Dellenfreie Haube haben wollte haben wir kurzerhand alle auf dem Treffen unterschreiben lassen und die Haube als Gastgeschenk für den Honda-Club-Hannover herhalten lassen ( jungs irgendwie muss die noch zu euch ). Die Tage verstrichen, der Acci war zur Villa Kunterbund verkommen ( Gott sei dank keine Bilder ) und mit der zwischenzeit hatte sich noch ein Accord CB8 mit Motorschaden ABER Klima dazu gesellt. EIGENTLICH war nun gekplant die Klima da raus zu rupfen und dem Rest seinen Schiksal zu überlassen. Hmmm dumm nur das der noch Tüv hatte, mein Bruder student ist und mein Dad und ich Handwerklich geschickt sind. Wie dem nun auch sei, eine Woche Später hatte mein Bruder nun einen Accord CB8 mit Klima, LPG autogas und Tüv... Irgendwas war da schief gelaufen?! Die Klima wollte ich doch. Naja egal, wird im Sommer halt geschwitzt, dafür hatte ich Pünktlich zum Lackiertermin noch einen Satz Nigelnagelneue Nebelscheinwerfer für die CB-CC Serie gefunden und gleich eingesackt. Nun konnte die hintere Stoßstange zum Lackierer... Nur die hintere? Nix da, dafür hab ich nun nicht Wochen gewartet auf einen Termin, wenn dann gleich "Richtig" also Stoßstange vorn und alles was da so an Leisten am Auto rumhängt abgebaut und ab zum Lacker. Für die ganze Karosse war bis dato der Klingelbeutel zu leer ( wie war das noch mit ich schenk meinem Bruder mal eben einen Kombi mit KLIMA ). Aber so schlecht ist der Lack ja nun auch nicht, außerdem stand da auf einmal noch was anderers auf dem Plan. Zu erst war da mal die EBC Bremse, nach nichtmal 10.000km Schlag an der VA. War ein bekanntes Problem und ich hab ohne großes Murren die neuen verbesserten Scheiben von EBC erhalten. Die halten auch bis Dato echt gut. ABER wenn man eh schon die Voderachse auseinander hat, das halbe Auto beim Lackierer ist UND dann noch der Bruder ankommt das seine hinteren Dämpfer kaputt sind... tja was macht man da am sinnvollsten? SICHER einmal H&R Gewindefahrwerk zum mitnehmen bitte und die eigenen gebrauchten aber guten Dämpfer ab in den CB8. Gesagt getan und damit sollte eigentlich auch gut gewesen sein. Eine woche später konnte ich den Acci endlich wieder zusammensetzen und schlussendlich noch die Motorhaube in Carbon Folieren. Hab ich mir so gedacht einen Tag vor der Hondaropa, machst das noch eben fertig und hab anstatt die gute Orafol aus der Firma zu benutzen eine billige aus dem Netz genommen... Resultat nach 500km Autobahn war dann, das die Folie schon wieder begonnen hatte sich aufzulösen. Nie wieder so ein Rot***! Naja hab mir auf der Hondaropa den Spaß davon nicht verderben lassen und bin endlich mal rauf auf den Dyno. Was soll ich sagen, dafür das immernoch die F20A7 AGA unterm Auto ist die viel zu klein im Durchmesser ausfällt, bin ich mehr als zufrieden. 197PS liegen als max. an und ich brauch kein Öl nachfüllen auf 10tkm ( !!! ). Wieder zuhause angekommen ist dann als erstes die verbliebene Drecksfolie runtergeflogen und die Haube wurde nochmal in 3D Carbon von Orafol foliert. Die Aktion hatte zwar die fiese Spiderman APP im Handy zufolge aber die Haube sieht nun endlich gut aus. Bis Oktober hab ich dann auch tatsächlich mal ruhe gegeben, naja fast, so spielereien wie die Blinker nochmal in neu aus den Staaten kommen lassen waren dabei aber sonst war ruhe. Öhhm naja fast. Anfang September, bei einem sponaten Treff mit ein paar jungs von JDM Bremen hatte ich ein ITR-Momo Lenkrad oder besser gesagt Lenkradkranz für einen schmalen Taler erworben. Der passende Airbag und rahmen ist dummerweise schwer zu besorgen und wenn die Gier einen erstmal gepackt hat... Auf jedenfall war dann zwei wochen später noch das zweite Momo Lenkrad in der Post welches ich in der Bucht gefunden hatte, diesmal komplett aber vom ATR ohne rote Nähte, aber das lässt sich ja umbauen. Dummerweise gilt das auch für die Lenksäule die ich auch immernoch suche. Bei Facebook schrieb mich dann der Martin an, er hatte leider seinen CB7 kaputt und hat angefangen ihn zu schlachten. Hab dann die Scheinwerferreinigungsanlage und seine Rückleuchten von ihm bekommen, da meine Rücklichter doch nicht mehr so Perfekt waren wie ich mir das vorgestellt hatte. Die SWR wartet gerade auch noch auf Ihre Montage, die Kappen sind aber auch schon gelackt also nur noch eine frage der Zeit. Zwei Wochen später und eigentlich schon lange am Budget vorbeigeschossen, hatte ich bei Ebay Da aber ja bekannt ist das Accords und vor allem Luden ziemliche Zicken sein können und gerade eben ja das Herz aus einem Luden stamt ist es auf dem Rückweg von Starbird der mir eine schöne ATR Ansaugbrücke verkauft hat passiert... Der Ölkühler meinte Platzangst zu bekommen und so war der Accord auf einmal die beste Nebelmaschine die ich bis dato gesehen hatte. Durch Fischi war aber schnelle hilfe da gewesen und so konnte es an die Reparatur und Einbau der Klima gehen. Nun gestaltete sich der Klimaeinbau nur FAST einfach. Die Anleitung war dabei und eigentlich auch alles selbsterklärend. Nur warum war da eine neue Lima dabei? Der grund war schnell gefunden, die Klima gehörte zu einem Vergaser CB3. Verdammich und nu? Erstmal alles vergleichen und dabei hab ich festgestellt das Gott sei dank fast alles identisch ist, aber eben nur fast. Das Steuergerät für die Lüfterregelung fehlte und der Kabelbaum war anders. Mit etwas recherche war dann recht schnell herausgefunden das die CC-CE Baureihe fast den gleichen Kabelbaum hat und der Steuergerät auch identisch ist. Also schnell ab zum Schrottplatz und die Teile aus einem Spender ausgebaut. Dabei noch schön zwei Original Sitzheizungsschalter mit dazugepackt und mit minimalem Lötaufwand die Klima komplettiert. Bei der gelegenheit auch gleich noch die Limas verglichen, welche sich bis auf den Regler nicht unterschieden haben. Schwups den Regler gewechselt und auch gleich eine neue Lima mit drin. Gestern nun die Klima füllen lassen und nun warte ich noch sehsüchtig darauf das mein Pioneer Doppeldin aus der Reparatur wieder da ist und ich mit Navieinbau beginnen kann. Im November folgt dann noch die Sitzheizung und so wie ich denn finde noch die beheizten Spiegelgläser und dann ist auch erstmal gut gewesen... bis zum nächsten Update. P.S. Die Bilder zu dem ganzen gequasel füge ich später noch eben ein. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein Accord CC1 vom hässlichen Entlein zur Dailybeauty *Update Seite 2*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
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![]() Hi Leute wollt euch mal meinen EJ1 vorstellen^^
Gemacht:
Lackierung in Championship White
Gewisse innenraumteile Schwarz lackiert
15 zoll felgen von Motec
Motorhaube mattschwarz lackiert
Orangene Front Blinker
MOMO Tuner Lenkrad (gleiche design... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von Strunz-Jr | 55 3.141 | 13.04.2012, 19:44 ![]() son_84 | |
![]() ![]() So Leutz nun wollt ich auch mal meinen Civic... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von AC/DC | 55 5.304 | 04.04.2008, 20:16 ![]() AC/DC | |
![]() ![]() wie schon gesagt mein... Seite 2, 3, 4, ... 38, 39, 40 [CRX]von crx-lb | 398 30.598 | 15.05.2014, 19:02 ![]() crx-lb | |
Ich und mein neuer Ej2; Update sommerfelgen seite 5 hi,
jetz war ich lang genug immer nur im hintergrund und wollte hiermit meinen endlich erworbenen Civic coupe 1.5 lsi vorstellen.
Daten:
Honda Civic Coupe EJ2
Motor: D15B7, 101PS
Baujahr 95
Alles Elektrisch
Klimaanlage
Farbe: Honda... Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von twister | 48 3.185 | 20.04.2010, 20:18 ![]() Mr.Civiccoupe | |
![]() ![]() wollte euch mal meinen neuen ctr zeigen.
bj 2002
60000 km
nur handwäsche
1 hd.
steht da wie neu
macht ne menge spaß das auto
... Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [Type-R]von targafreak0 | 123 17.776 | 09.12.2013, 19:26 ![]() targafreak0 | |
![]() Hi, besitze seit donnerstag einen EM2 bj2001, da mein EJ9 hinten ein totalschaden ist. :cry:
Wo schliest man beim originalen RNS2 Navi das speed signal an?
Gibt es oem nebelscheinwerfer? Ist auch schon ein kabel vom innenraum nach vorne in den... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 01-05]von Civic Coupe Driver | 84 8.027 | 26.07.2008, 19:28 ![]() Projekt-Pro-Coupe | |
![]() ![]() ich stell dann mal meinen neuen Wagen mal vor.
Honda Accord 3.5l V6 US Import.
steht aber noch abgemeldet in der Garage bis ich den EP3 verkauft habe.
hier mal paar... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Accord ab 2008]von $Andi$ | 51 5.899 | 11.12.2012, 15:40 ![]() Problembernico99 | |
Mein JDM Integra DC5 Type R (Update auf Seite 7 / evtl Verkauf) Heyho !
Da ich ja nu schon ein wenig hier wieder rumgeschrieben habe, wollte ich mal mein Fahrzeug vorstellen.
Machen wir die Daten kurz und schmerzlos ;)
2002 Honda Integra Type R DC5
Arctic blue... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Integra]von GRunner | 85 5.907 | 27.04.2012, 03:07 ![]() SniKKaz | |
![]() Hallo zusammen!!!
Bin hier jetzt schon ne weile Angemeldet! Das Forum ansich gefällt mir ganz gut!
So hier mal paar Daten von meinem Sol:
Honda CRX Del Sol ESI
- EH6
- Bj.: 06.1997
- E-Dach (funktioniert auch)
- 7x15" Alus mit 195/50er Reifen (die... Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von flexmaster25 | 31 3.854 | 23.05.2015, 09:38 ![]() AiC | |
![]() ![]() Nun letzten Herbst habe ich meine "Hondasammlung" noch etwas erweitert und mir was gemütliches geholt. Ist vielleicht nicht gerade sehr ökologisch dieser Accord Coupé, jedoch für weitere Strecken sehr angenehm und mit viel Komfort :)
Habe nun... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Accord 97-02]von civic_vti_type_s | 73 9.002 | 14.05.2015, 00:42 ![]() Lazza |