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Premium-Member Name: Marty Geschlecht: Fahrzeug: Accord CD7 *sold*, Civic Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2016 Beiträge: 761 Wohnort: Kirchhain | zitieren Optik spielt da weniger eine Rolle, hatte eher die minimal bessere Kühlung und den Abrieb der Beläge im Kopf. Werde aber bei der Scheibe bleiben, wird sicher auch ihren Job tun und ich hab echt keine Lust wieder Kram hin und her zu schicken. AGA noch nicht drin, Schweißerjungs hatten noch keine Zeit. Werde sie aber wohl am Wochenende zusammen mit den Bremsen drunter schrauben, Plaketten dann halt etwas später. |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: FK7 Sport CVT Anmeldedatum: 10.12.2015 Beiträge: 281 Wohnort: Westerwald | zitieren Für den Abrieb der Beläge sorgen die Schlitze. Die Löcher sollen angeblich die Wärme besser abführen. Mmn geht durch die Löcher Reibungsfläche verloren und es fehlt etwas Material, das Wärme aufnehmen kann. |
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Elite Anmeldedatum: 05.11.2018 Beiträge: 1360 Wohnort: HU | zitieren Habe normale drin weder gelocht noch geschlitzt haben zwei turne hhr mitgemacht ohne mucken Ja mach die erstmal rein und schau wie die passt und von der Lautstärke ist, Die Plaketten kannst dann immer noch anheften. Bin gespannt ob du dann n unterschied merkst |
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General Name: mirko Geschlecht: Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren Die Löcher wirst nicht lange haben. Wie schon ein paar Seiten vorher erwähnt:
4. Bei Budget-Projekten würde ich eine glatte Scheibe fahren, gute Beläge (Daten hast Du hier ja nun genug im Thread) und auf den Verschleiss pfeifen, wenn man alles selber machen will/kann. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren die löcher bewirken aber keine kühlung. auch nicht minimal. die scheibe dreht sich radial, somit kann da keine Hitze entweichen. die Hitze entweicht über die "schaufeln" in der mitte der reibringe. |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4968 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Und selbst die geschlitzten Scheiben setzten mit der Zeit zu. Fahre am Daily Brembo max und ich hab schön öfters die Schlitze wieder frei gekratzt 😅 |
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Premium-Member Name: Marty Geschlecht: Fahrzeug: Accord CD7 *sold*, Civic Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2016 Beiträge: 761 Wohnort: Kirchhain | zitieren Kumpel von mir fährt gelocht+geschlitzt (günstige Mtec Scheiben) und hat keine Probleme mit Rissen oder zusetzenden lochern/schlitzen, kenne zwar seine Beläge nicht aber Fahrstil ist schon recht aggressiv. Aber wie gesagt, Scheiben kommen jetzt so wie sie sind Sonntag ans Auto Verfasst am: 28.06.2019, 10:40 zitieren Mal ne andere Sache: Lambda mit AFR Anzeige von AEM ist da, Steuergerät auch unterwegs (die haben leider per Hermes verschickt, ist schon 10 Tage unterwegs...hoffe das kommt jemals an, bei Hermes weiß man nie). Lambda kann ich ja im Prinzip auch morgen schon einbauen, wenns zeitlich passt. Wo habt ihr die Leitung dazu verlegt? Bei mir ist da leider extrem wenig Platz in den Innenraum hinein, nur ein Eingang für Kabel und der ist schon vollgestopft. |
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Elite Anmeldedatum: 05.11.2018 Beiträge: 1360 Wohnort: HU | zitieren Entlang der alten Kabel von der OEM Sonde, Da machst du ja am Unterboden nur den Stecker Weg und dann Beifahrerseite durch die spritzwand. Bei mir liegt das Gerät im Handschuhfach. Spannungsversorgung über Steuergerät bzw sensormasse. Wie du das Signal anschließt am kproecu steht im Hilfe Forum http://forum.doctronic.at/viewtopic.php?f=16&t=4 |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Evtl beim Haubenzug? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "McFly's Civic Type R - EP3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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