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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren |
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Elite ![]() Fahrzeug: Corolla TSC Anmeldedatum: 25.04.2006 Beiträge: 1335 Wohnort: Donaueschingen | zitieren ![]() ![]() Da das y8-asb-projekt zur zeit auf eis liegt, hab ich schon mal vorerst nur die itr-box eingebaut. Und wer hätte es gedacht, es ist tatsächlich leistungszuwachs festzustellen. mehr als ich gedacht hätte. eigentlich hat sich die ganze Charakteristik des motors verändert. früher hat er konstant bis zur drehzahlsperre hochgezogen, jetzt zieht er von 2500rpm bis 6000rpm viel besser und fällt dann anschließend ab... bei jedem gasstoß springt er förmlich, aufgrund der großen luftmenge die zur verfügung steht, sofort nach vorne.. Genaueres zur leistung demnächst. an der Lautstärke muss ich aber noch arbeiten... Ist jetzt bisschen nervig. 2x bearbeitet Verfasst am: 22.03.2011, 08:43 zitieren Achja... Die batterie ist schon seit längerem, mit hinblick auf das y8-asb-projekt, im kofferraum |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Flo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S2k on the road, Fauweh (Daily) Anmeldedatum: 17.03.2007 Beiträge: 2713 Wohnort: Raum Giessen | zitieren Sieht.... Interessant aus... ![]() Ist die ITR-Box echt so Laut? ![]() Aber mach weiter so... Find ich gut... ![]() Grüße... Flo... ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: Corolla TSC Anmeldedatum: 25.04.2006 Beiträge: 1335 Wohnort: Donaueschingen | zitieren Naja ist jetzt etwas “improvisiert “ befestigt ![]() Die box ist jetzt vor allem so laut weil das zuführrohr fehlt.. Es hält sich aber in grenzen. Ist bei volllast etwas laut, was aber nicht so schlimm ist.. Nervig ist nur wenn man mit 2000rpm ausm kreisverkehr leicht beschleunigen will.. Und leicht peinlich ist es auch.. Macht aber aufjedenfall wieder mut um die y8-asb einzubauen... |
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Elite ![]() Name: Benjamin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EM2 Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1311 Wohnort: Sömmerda | zitieren OK, Bilder sind gespeichert. Das werd ich dir diesen Sommer noch nachmachen ![]() |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren wenigstens etwas, mach da auf jeden fall nen kaltluft schlauch rein, wird etwas leiser und bei hitze im sommer ist er dann nicht so träge, das hatte ich bei mir fest gestellt, da war er bei 80-90 sehr träge gewesen, schlauch rein und war direkt besser, sieht auf jeden fall besser aus als die originale ka**e |
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Elite ![]() Fahrzeug: Corolla TSC Anmeldedatum: 25.04.2006 Beiträge: 1335 Wohnort: Donaueschingen | zitieren Ja das mit dem kaltluftschlauch hat ich auch schon vor, allein wegen der lautstärke... Hab die ansauglufttemperatur vorher ausgelesen...betrug 30° bei warmen motor und 10° außentemperatur. Schon weng hoch... Wo bekomme ich bloß ein schlauch in dem durchmesser her? 1x bearbeitet Verfasst am: 24.09.2012, 19:53 zitieren pfui ist es staubig hier... nunja es gibt was neues, aber nichts gutes.... wie der eine oder andere weiß, hat mein kleiner - knapp vor 1/4 Million KM - einen Motorschaden erlitten. nein, nicht wie mein meinen könnte durch die allgemein bekannte schwäche des d17 - sondern durch ölmangel. naja die ganze geschichte spielte sich in etwa so ab: zahnriemen getauscht -> zubehör wapu sch***e -> motor wird heiß -> alte wapu rein -> neue zubehör ventildeckeldichtung drauf -> undicht -> ölverlust 3l auf 30km -> eine woche + 1000km später -> motorschaden beim ausbau vom motor hab ich erkannt warum die öldrucklampe nicht anging -> das kabel hang lose in der gegend rum, es musste also durch "jemand" oder "etwas" rausgerissen worden sein. wie das passiert ist kann ich mir bei bestem willen nicht erklären. beim letzem ölwechsel brannte sie noch, seit dem hab ich nur ventile einstellen lassen... also 3 unglücklich aufeinanderfolgenden ereignisse. glück im unglück -> bei genaueren untersuchung des motors stellt sich raus dass nur ein pleulagerzapfen was abgekriegt hat (eigentlich nur rau, ohne tiefe Riefen) + deckel vom pleu geht schwer drauf, was auf verformung hinweißt. (aufgrund der entstandenen hitze) sonst sieht der motor 1A aus, sogar das hohnbild ist erhalten, keine riefen oder sonst was. nunja, am heutigen Tage befindet sich die KW beim schleifen. wenn sie zurück kommt wird alles wieder zusammengebaut. dafür brauch ich etwas hilfe, bzw. n Tipp: woher am besten Übermaßlager beziehn??? hier noch paar Bilder: (sorry für die schlechten Handypics) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren schon sch***e durch dritte! bin gespannt welcher als erstes läuft:D |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "lynix EM2 *S.26* new bro is in da hood" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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