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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Achsooo du meinst den Abstand zwischen Koti und Radnabe. Ich dachte du meintest die Tieferlegung *G* |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren |
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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Das habe ich ja euren Beiträgen entnommen, meine Frage war allerdings wie oder was ich bearbeiten muss ich will garnicht so extrem slammed obwohl mir eure beiden egs echt mega gut gefallen von der tiefe... es sind lediglich 3 cm die ich noch tiefer will... allerdings bin ich halt auf eure hilfe angewiesen.... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Razor hat kein EG Er ist meiner Meinung nach jedenfalls hier der Fahrwerks Guru. Durch ihn hab ich mein Wissen darüber.Und beim umbau sind wir beide unterschiedliche Wege gegangen.Im schwarzen,das KW gewinde ist von nem ED.Das ist generell kürzer als die EG EJ/EK fahrwerke,etwa 5cm soweit ich weiß. Da brauchst dann nix umzubauen am Fahrwerk selbst,sondern lediglich je nach Auto andere Federgabeln. Und sein Ta war komplett umgebaut.Aber da solltest ihn fragen,bevor ich details nenne. Zeig mal nen Bild von deinem. |
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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren So wie bei Sollos ehemaligen Sol hätte ichs gern 2x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Was du machen kannst,ist der Fork Trick.Gibt etwa 2-3cm je nach dem. Mehr dazu findest du hier http://www.maxrev.de/ich-will-noch-tiefer-geht-da-was-t161085.htm |
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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Hab ich schon gelesen vorhin, muss mir das mal anschauen obs beim AP geht... woran erkenn ich das denn ? oO thx 4 help |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Ob´s beim AP geht,kann dir Razor vielleicht sagen. Ansonsten,einfach mal aufbocken,untere gabel die schraube lösen,bzw raus nehmen und mal gucken,obs ohne bearbeitung tiefer rein geht.Das schon alles letztlich. Bei mir gehts nicht tiefer,ohne weitere bearbeitung von Radlaufpfalz und Querlenker.Bin da erst mal am Limit.Aber geht bald weiter Sind das die alten Räder von Mills?Denke mal mit nem anderen Fahrwerk würdest ohne arbeiten so tief gehn können.Welches,kann ich nicht sagen.Vielleicht nen KW.Wär jetzt allerdings nicht meine wahl. |
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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren hmm die saßen eig. schon ziemlich bombenfest müsste ich mal schauen wenn ich auf die hebebühne kann. ja mein bester Freund hat ein Ksportfahrwerk aber ich bin ja wie gesagt mit dem Ap echt zufrieden außer halt mit der tiefe Und ap=dts=kw... ist im endeffekt ein non-inox kw var1. Ap stellt lediglich die Federn her. find ihn halt definitiv zu hoch EDIT: wer ist millis? was fährt er/sie/es für ein auto ? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Kriegt man aufm wagenheber und massig WD40 los. Es kommt eben auch drauf an,was man will.Nur tiefer oder auch mal Rennstrecke.Dafür ist das dann nicht mehr so unbedingt geeignet. Mills ist n user hier im forum und hatte genau dieselben räder auf seinem Sol. |
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