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Senior ![]() Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 298 Wohnort: AACHEN | zitieren hallo will mir in naechster zeit ein geeindefahrwerk anlegen und moechte mal fragen ob einige hier eines der beiden ( D2 oder KW V1 ) auf ihrem del sol fahren und wie die so sind ( positive und negative aspekte ) mfg dominik |
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Elite ![]() Name: Gleb Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 99 red ap1, 94 eg3 daily, 98 s14a sold, 97 ej6 BC2 Coupé sold, 92 eh6 RIP Anmeldedatum: 14.11.2009 Beiträge: 1969 Wohnort: 71032 Böblingen | zitieren Also ich hab ein DTS bzw. AP Gewinde FW drinne, und das ist ja angeblich ein umgelabeltes KW v1, und muss sagen es ist fast schon zu hart für den Alltag ![]() ![]() ![]() ![]() |
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General ![]() Name: Clemens Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 3660 Wohnort: Bad Homburg | zitieren Es sind beides gute Fahrwerke! Das KW ist aber eher für die Rundstrecke geeignet, das D2 ist besser für die Stadt und öffentliche Straßen. Bietet noch etwas mehr Federungskomfort bei trotzdem sehr guter Straßenlage! |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren Grösster Quatsch!! Das Variante 1 is für die tonne. viel zu weich und schwammig. absolut besch...nes fahrverhalten. Wenn eins von KW willst, dann variante 3. und da ist auch der springende punkt. variante 3 is einiges teurer als D2. D2 ist erstklassig. Kannst von butterweich auf bretthart stellen, so wie es dir am liebsten ist. und mit nem D2 kannst locker auf JEDER rennstrecke damit fahren, was ich dem Variante 1 nicht zumuten möchte |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 19.04.2006 Beiträge: 897 Wohnort: STUTTGART-WAIBLINGEN | zitieren so so KW V1 zu weich meine kleine tochter sagt immer ----- papa dein auto ist kaputt das hoppelt so EE9 mit KW V1----finde ich fast zu hart---aber mann gewöhnt sich irgend wann daran ----etwas zumindest |
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Elite ![]() Name: Gleb Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 99 red ap1, 94 eg3 daily, 98 s14a sold, 97 ej6 BC2 Coupé sold, 92 eh6 RIP Anmeldedatum: 14.11.2009 Beiträge: 1969 Wohnort: 71032 Böblingen | zitieren wie oben schon gesagt, finde ich das FW auch fast schon zu hart^^ weich und schwammig?! Fahr mal bei mir mit O.o |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 9487 | zitieren KW V1 ist total für den Anus. Kollege fährt eins, das ist sehr weich. Dann lieber D2 |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 19.04.2006 Beiträge: 897 Wohnort: STUTTGART-WAIBLINGEN | zitieren vielleicht haben die ja was in der produktion geändert---------also hilft nur auf ein treffen gehen und ausprobieren wie gesagt meinem kind klapperndie zähne und meine frau konnte nicht mitfahren als sie schwanger war------------ich brauch nicht mehr auf die go-kart bahn also viele meinungen und erst kein plan |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 9487 | zitieren Rein vom Preis her sollte das D2 doch attraktiver sein. Die Einstellungsmöglichkeiten sind auch besser. |
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Elite ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Crx Del Sol ( EG2) Anmeldedatum: 05.04.2009 Beiträge: 1574 Wohnort: An der Küste......Norden (die gute Seite) | zitieren Ich hab in meinem das KW V1 drin und es ist der letzte scheiß. Es ist schlaff und wabbelig !!!! Geldverschwendung pur. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "KW V1 oder D2 gewindefahrwerk?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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