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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 19.04.2006 Beiträge: 897 Wohnort: STUTTGART-WAIBLINGEN | zitieren haut mich echt um pady----hat deines auch die 2 federn pro dämpfer? ich glaube das ist der knackpunkt-----also meine dämpfer kannst du bei 2154016 er reifen von hand fast nicht drücken am auto |
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Senior Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 298 Wohnort: AACHEN | zitieren @ Ort hast ja nen geilen civic!!! motorswap oder original ek4? was hast du fuer felgen drauf ( dimensionen) und fahrwerk? mfg dominik |
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Elite Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx Del Sol ( EG2) Anmeldedatum: 05.04.2009 Beiträge: 1574 Wohnort: An der Küste......Norden (die gute Seite) | zitieren Ich hab eine Feder ! per Hand drücken ??? Noch nicht probiert, bin aber echt enttäuscht |
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Elite Name: Gleb Geschlecht: Fahrzeug: 99 red ap1, 94 eg3 daily, 98 s14a sold, 97 ej6 BC2 Coupé sold, 92 eh6 RIP Anmeldedatum: 14.11.2009 Beiträge: 1969 Wohnort: 71032 Böblingen | zitieren Also bei meinem DTS/AP/KW ist es so dass wenn ich mit hohem tempo ich in eine steife kurve fahr, sich der Sol kein bisschen neigt, sondern lediglich das Heck dazu neigt auszuschlagen Hab hier noch nen kompletten satz energy suspensions rumliegen, und grusel mich davor die einzubauen, weil es sich dann wohl so anfühlen wird als ob man direkt auf dem Fahrgestell Fährt |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 19.04.2006 Beiträge: 897 Wohnort: STUTTGART-WAIBLINGEN | zitieren ich habe das kw mit einer kleinen und einer grossen feder wenn man nur eine feder hat wird das fahrwerk beim weiter runter drehen immer weicher da ja die vorspannung der feder verloren geht------das ist aber nicht bei allen so---willl das nicht pauschalisieren ------ also auf der homepage von kw sieht man auch das mit 2 federn und wie gesagt--------------------meines ist gokart fahren pur |
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Elite Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx Del Sol ( EG2) Anmeldedatum: 05.04.2009 Beiträge: 1574 Wohnort: An der Küste......Norden (die gute Seite) | zitieren Jupp , hab keine Vorspannung ! |
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General Name: Ralph Geschlecht: Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren War mal nen EJ9. Wurde Dann von Zoatechtuning.ch geswappt. Felgen Sind rota C8 in 7x16 mit 195/45/16 fahrwerk nunja, das erste war ein noname ebayfahrwerk wie man halt so anfängt wenn man kein geld hat, dann kam ein supersport gewinde, wovon ich positiv überrascht war. danach kam das V1 das nur 6 wochen verbaut war, weil eben purer schrott und nun fahr ich das D2 und würde es nicht mehr her geben wollen. Die einstellmöglichkeiten die du hier zu diesem preis bekommst, hast bei keinem anderen fahrwerk. Kleines beispiel: hab es so auf mittelhart eingestellt um auch noch in etwas unebnen kurven schnell zu sein. Gestern hab ich nen grossen ASR stabi an der hinterachse verbaut und nun is es mir zu hart. So. Keim V1 kannst da gar nix machen. Aber ich habs einfach nochmal 3 klicks weicher gedreht und schon passts wieder. Als einzige alternative zum D2 würde ich dir noch ein Koni Gewinde vorschlagen, was aber nicht sehr tief geht, oder ein H&R gewinde. Ich hab nen guten draht zu ein paar jungs, die bei KW arbeiten, is ja direkt bei mir um die ecke. und die meinten seit von den verzinkten stahl fahrwerken auf inox line umgestellt wurde, sind die dämpfer etwas weicher geworden um ein alltagstaulicheres fahrwerk anbieten zu können. ob das jetzt genau stimmt oder nicht, kann ich nicht bestätigen, aber ich wüsste nicht, warum die mich anlügen sollten. Ach und was noch recht interesant sein sollte. Die leute bei KW ham riesig angst vor TEIN. Die meinten wenn es erst mal TEIN mit gutachten in deutschland gibt, wird ihr umsatz um einiges zurück gehen, weil TEIN nen preisleistungsverhältnis hat, was KW zumindest im moment noch nicht bieten kann. |
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Senior Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 298 Wohnort: AACHEN | zitieren danke ist wirklich hilfreich wo hast du denn dein D2 gewindefahrwerk bekommen? wo schickst du das eigentlich hin wenn mal ein problem mit den daempfern auftritt? mfg dominik |
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General Name: Ralph Geschlecht: Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren Habs von AJR-Performance.com Mit tüv gutachten. einer von denen ist auch hier im forum unterwegs |
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Veteran Name: Klaus Geschlecht: Fahrzeug: nüx Anmeldedatum: 26.01.2009 Beiträge: 841 Wohnort: Pirna | zitieren Also ich fahr das KW V1 inox und ich find das Ding bockelhart.Fahr es mit 16mm Restgewinde und habe regelmäßig Rückenschmerzen. Kann kaum noch durch die Stadt fahren.Gullideckel fühlen sich an wie Schlaglöcher. Die Härte beim KW is natürlich von der Tieferlegung abhängig. Vom D2 wurde mir damals stark abgeraten.Deshalb hab ich jetz das KW. Am meisten hatte mich abgetörnt,dass das D2 aus Alu is. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "KW V1 oder D2 gewindefahrwerk?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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