» KW V1 oder D2 gewindefahrwerk?

Gibts für Raid Lenkräder n Honda-Hupenknopf?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSchlechte Gasannahme und bescheidener Durchzug (*Gefunden*)
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General 

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10.08.2010, 11:11
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Klar raten die dir von was neuem, besseren immer ab.
Bei mir im Ort ist au n tuner, www.tvw-cardesign.de, der redet auch alle andern schlecht, aber nur, weil er hält vertreter von KW ist.

Es ist auch nur die dämpferaufnahme aus alu, nicht das komplette federbein. und wenn ich mir die billigfahrwerke so anschau, die diletantisch da die gabeln unten hin gebrutzelt wurden, und dennoch tüv haben, muss ich sagen, 1000 mal lieber eins aus alu.

ich kann für meinen teil auf eigene erfahrung zurück greifen, da ich alles schon in MEINEM auto verbaut hatte


pn
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10.08.2010, 19:47
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beste wo gibt ------ Bilstein.

pn email
Senior 

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10.08.2010, 19:48
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leider gibt es keins fuern del sol :(

pn
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12.08.2010, 12:50
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tobnotyzeKW V1 ist total für den Anus. Kollege fährt eins, das ist sehr weich.

Kann ich bestätigen.. Lieber härteverstellbares ala Koni gelb, D2/K-Sport.


pn
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12.08.2010, 21:37
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H&R leute ist immer noch am besten , Kw ist sch*** ebenso wie weitec kram ist die gleiche firma wie Kw,holt euch nen gutes H&R oder Koni Gewinde die neuen oder beste wo gibt ------ Bilstein und spart ein bisschen länger als schrott zu holen

pn
Senior 

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13.08.2010, 15:29
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wie sind denn die H&R bzw Koni gewindefahrwerke im vergleich zu den D2? preislich liegen die so um die 200-300 euro auseinander. Und was ist eigentlich der Vorteil zwischen Gewinde und einfachem fahrwerk ausser dass man beim gewinde die Hohe nach beliebem einstellen kann?
Ich weiss nicht wie es bei euch liegt aber ich werde die hohe an meinem auto auch nicht alle 3 tage andern deshald die frage nach den vor und nachteilen zwischen den beiden.
Hauptsache das Gewinde/Fahrwerk ist hart und gute qualitat


pn
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13.08.2010, 15:35
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es ist ja allgemein hin bekannt, dass speziell die EJ/EK civics beim tieferlegen mit nem normalen fahrwerk danach unterschiedlich hoch sind, wegen der gewichtsverteilung des motors/getriebe. das schaut dann recht bescheiden aus, wenn er links tiefer ist, wie rechts. mit nem gewinde kannst das anpassen. ausserdem kannst ihn mit nem gewinde so ein stellen, wie DU ihn gut findest. Nen normales FW baust ein und dann ist es halt so wie es ist.

pn
Senior 

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13.08.2010, 15:39
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leuchtet mir ein ^^ du hast ja ein D2 an deinem civic verbaut. wie ist der im vergleich zu nem H&R oder Koni bzw worin unterscheiden die sich ( quali, haerte ?? )
mfg dominik


pn
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13.08.2010, 15:46
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Das Problem der gewichtsverteilung besteht beim del Sol auch! ;) Meinen musste ich auf der einen seite knapp nen cm tiefer drehen damit der wagen gerade war ^^

pn
Gast 
13.08.2010, 15:46
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