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General Name: Ralph Geschlecht: Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren Klar raten die dir von was neuem, besseren immer ab. Bei mir im Ort ist au n tuner, www.tvw-cardesign.de, der redet auch alle andern schlecht, aber nur, weil er hält vertreter von KW ist. Es ist auch nur die dämpferaufnahme aus alu, nicht das komplette federbein. und wenn ich mir die billigfahrwerke so anschau, die diletantisch da die gabeln unten hin gebrutzelt wurden, und dennoch tüv haben, muss ich sagen, 1000 mal lieber eins aus alu. ich kann für meinen teil auf eigene erfahrung zurück greifen, da ich alles schon in MEINEM auto verbaut hatte |
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Veteran Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: B16A2 swap´d EH6 Anmeldedatum: 08.02.2008 Beiträge: 636 Wohnort: Bielefeld | zitieren beste wo gibt ------ Bilstein. |
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Senior Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 298 Wohnort: AACHEN | zitieren leider gibt es keins fuern del sol |
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Veteran Name: Erkan Geschlecht: Fahrzeug: Honda crx eh6 bj96 Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 681 Wohnort: Schwäbisch Gmünd | zitieren Kann ich bestätigen.. Lieber härteverstellbares ala Koni gelb, D2/K-Sport. |
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Junior Name: Henning Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Targa bj.93 del sol Anmeldedatum: 10.07.2010 Beiträge: 83 Wohnort: Melle | zitieren H&R leute ist immer noch am besten , Kw ist sch*** ebenso wie weitec kram ist die gleiche firma wie Kw,holt euch nen gutes H&R oder Koni Gewinde die neuen oder beste wo gibt ------ Bilstein und spart ein bisschen länger als schrott zu holen |
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Senior Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 298 Wohnort: AACHEN | zitieren wie sind denn die H&R bzw Koni gewindefahrwerke im vergleich zu den D2? preislich liegen die so um die 200-300 euro auseinander. Und was ist eigentlich der Vorteil zwischen Gewinde und einfachem fahrwerk ausser dass man beim gewinde die Hohe nach beliebem einstellen kann? Ich weiss nicht wie es bei euch liegt aber ich werde die hohe an meinem auto auch nicht alle 3 tage andern deshald die frage nach den vor und nachteilen zwischen den beiden. Hauptsache das Gewinde/Fahrwerk ist hart und gute qualitat |
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General Name: Ralph Geschlecht: Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren es ist ja allgemein hin bekannt, dass speziell die EJ/EK civics beim tieferlegen mit nem normalen fahrwerk danach unterschiedlich hoch sind, wegen der gewichtsverteilung des motors/getriebe. das schaut dann recht bescheiden aus, wenn er links tiefer ist, wie rechts. mit nem gewinde kannst das anpassen. ausserdem kannst ihn mit nem gewinde so ein stellen, wie DU ihn gut findest. Nen normales FW baust ein und dann ist es halt so wie es ist. |
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Senior Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 298 Wohnort: AACHEN | zitieren leuchtet mir ein ^^ du hast ja ein D2 an deinem civic verbaut. wie ist der im vergleich zu nem H&R oder Koni bzw worin unterscheiden die sich ( quali, haerte ?? ) mfg dominik |
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Elite Name: Gleb Geschlecht: Fahrzeug: 99 red ap1, 94 eg3 daily, 98 s14a sold, 97 ej6 BC2 Coupé sold, 92 eh6 RIP Anmeldedatum: 14.11.2009 Beiträge: 1969 Wohnort: 71032 Böblingen | zitieren Das Problem der gewichtsverteilung besteht beim del Sol auch! Meinen musste ich auf der einen seite knapp nen cm tiefer drehen damit der wagen gerade war ^^ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "KW V1 oder D2 gewindefahrwerk?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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