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Die schwarze Macht Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED 9 Anmeldedatum: 06.11.2004 Beiträge: 2422 Wohnort: NRW | zitieren Dann kann es ja nur an der Dichtung oder halt am Kopf sprich verzug liegen. Das mit Wasser verbrennen oder öl im wasser muss nicht sein es besteht die möglichkeit das er genau am Ölkanal nicht richtig abdichtet und dann drückt er das öl in einen oder zwei zylinder. Hast du mal die Kerzen rausgeschraubt ob man da was sehen kann (verrußt verölt) |
▲ | pn |
Senior Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 219 | zitieren es gibt vier öl kanäle und die liegen ganz außen.. aber rund um die zylinder ist ja überall ausschließlich kühlwasser. da müsste das öl ja am kühlwasser vorbei und dann erst in den brennraum.. oder? |
▲ | pn email |
Premium-Member Name: Raimund (Ray) Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf VI, BJ. 2009 Anmeldedatum: 30.03.2008 Beiträge: 859 Wohnort: Franken | zitieren schau doch mal ne seite vorher, da siehste meinen alten motor offen. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren was bringt ihm deine antwort? |
▲ | pn |
Senior Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 219 | zitieren hab ich recht oder? es gitb ja nur die vier öl übergänge.. und direkt rundum der zylinderlaufbuchse ist direkt das kühlwasser.. und weit und breit noch kein öl-- |
▲ | pn email |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren dir ist aber bewusst, dass das öl von oben und von unten kommen kann? oben - VSD unten -Ölabstreifringe |
▲ | pn |
Senior Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 219 | zitieren jaja, um das gehts ja.- vsd hab ich erst gemacht.. sind von elring.. hoff das die dicht sind. hab sie eh zwei mal machen müssenw eil ich beim ersten mal weiße und schwarze irgendwie reingegeben habe,. jetzt sind sie richtig drin. ich kann mir ned recht vorstellen das da sooo viel durch die vsd durch gehen würde- außerdem ist der rauch ja nicht bei schubbetrieb.. sodern unter last und einfach wenn ich ein drehzahl (hohe drehzahl) im stand halte... also bleiben leider eh nuir die kolbenringe.. bzw. ölabstreifringe,. die kann man aber auch schwer testen oder? also mit einem kompressionstest ist da auch nicht wirklcih was fix gesagt. |
▲ | pn email |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren kannst auch testen. kompressionstest machen dananach durch die zündkerzenlöcher überall etwas öl reingeben und wieder kompression testen. ist diese dann höher, dann weißt du bescheid |
▲ | pn |
Senior Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 219 | zitieren also wenn er bei öl (also ích glaub im englischen ist ja das der leakdown test) mehr kompression hat. sind die kolbenringe hinüber? |
▲ | pn email |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren
gut kombiniert |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kurbelgehäuseentlüftung? ölverbrauch extrem?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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