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Senior Name: Manuel Geschlecht: Anmeldedatum: 30.11.2010 Beiträge: 219 Wohnort: Pfungstadt | zitieren Gude die Kupplung von meinem EH6 ist total unten, da ich an ihm erfahrungen sammeln will möchte ich diese nun mit einem Kumpel wechseln. Braucht man irgendwelches Spezialwerkzeug für den Wechsel oder bekommt man es alles mit "normalem" Werkzeug hin? Wäre cool wenn auch jemand vielleicht die beste bzw leichteste Reihenfolge schreiben könnte, wie man da vor geht Danke schonmal. MfG pungschter |
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Gesperrt Anmeldedatum: 05.07.2009 Beiträge: 406 | zitieren Das steht doch soweit alles im WHB. Schon mal reingeschaut ? |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren jo steht alles im werkstatthandbuch. spezialwerkzeug braucht man nicht, jedoch ist z.b. das zentrirwerkzeug von vorteil. ansonsten rein an der kupplung nur einen 10er vielzahn nuss für drehmomentschlüssel. die 10er sollte keine dicke wandung haben sonst passt er nicht an der druckplatte vorbei. |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2 Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 2142 Wohnort: Kaiserslautern/Ludwigshafen | zitieren die suche hätte dir auchnoch diesen hilfreichen beitrag geliefert http://www.maxrev.de/kupplung-wechseln-t72368.htm |
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Senior Name: Manuel Geschlecht: Anmeldedatum: 30.11.2010 Beiträge: 219 Wohnort: Pfungstadt | zitieren Sorry, ne hab ich nicht weil ich arbeiten war und mein pc im Moment spinnt aber trotzdem danke |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2, Honda Civic Aerodeck MB8 Anmeldedatum: 14.11.2008 Beiträge: 8024 Wohnort: 06844 Dessau Sachsen Anhalt | zitieren bei ner guten Kupplung, z.b. Sachs hatte ich den zentrierdorn mir beiliegen gehabt, an sonsten brauchst kein spezial werkzeug, zweiter man ist nicht schlecht, geht aber auch allein, dauert nur etwas länger, hatte letztens 6 Stunden gebraucht, Honda gibt 5,5 std an in der Werkstatt. |
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Fortgeschrittener Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: Daily Civic Hybrid FD3, Saison ITR DC2 Anmeldedatum: 30.07.2008 Beiträge: 175 Wohnort: Pfaffenhofen bei Ulm | zitieren Hey, also der Zentrierdorn ist normal immer dabei (bei meiner F1 für 200€ war der auch dabei) Falls du bei der Aktion noch ne neue Schwungscheibe verbaust brauchst nen 17er Vielzahn und am besten nen Schlagschrauber da sich die Scheibe schlecht gegenhalten lässt! beim montieren der Druckplatte natürlich schön zeitlassen und die Schrauben gleichmässig und überkreutz anziehen! Viel Erfolg! MfG Julian |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2 Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 2142 Wohnort: Kaiserslautern/Ludwigshafen | zitieren ich hatte bei meiner sachs kupplung keinen zentrierdorn dabei |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2, Honda Civic Aerodeck MB8 Anmeldedatum: 14.11.2008 Beiträge: 8024 Wohnort: 06844 Dessau Sachsen Anhalt | zitieren bei mir war er mit drin, dafür bei meiner F1 Kupplung davor nicht, naja die hat eh nur 1000km gehalten |
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General Geschlecht: Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 2846 Wohnort: nähe simmern | zitieren letztes jahr sachs kuplungs kit verbaut- is gerade wieder am kommen, also ich kauf die bestimmt nicht mehr.... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kupplungswechsel. Spezialwerkzeug?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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