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General Geschlecht: Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 2846 Wohnort: nähe simmern | zitieren |
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Master Name: Benny Geschlecht: Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5366 Wohnort: Fulda | zitieren Ach du sch***e.. das sieht heftig aus. Wenn man es wirklich neu haben will, würd ich mir die Arbeit und das Geld sparen und nen kompletten Schenkel holen. Nabe vorn einzeln finden.. viel Spaß. Bei Honda kaufen? ebenfalls viel Spaß. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.12.2015 Beiträge: 193 | zitieren sowas sieht man normalerweise nur aufm schrottplatz. ich würde an seiner stelle alles neu machen. mit sowas würde ich nicht fahren wollen. sowas passiert, wenn man sich jahre lang nicht um sein fahrzeug kümmert und dinge nur repariert, wenn es höchste eisenbahn ist. hatten bei uns letztens auch sowas, mit nem subaru forester, da hatte das rad hinten rechts außen am rad über 5 cm spiel .. musste alles neu, selbst antriebswelle, nur weil das defekte radlager überstrapaziert wurde. EDIT: Ich denke mal das fahrzeug wird nicht nur an dieser Stelle so aussehen.. da sollte man empfehlen sich nach nem anderen ej9 umzusehen .. so teuer sind die ja nicht. 1x bearbeitet |
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Veteran Name: Dennis Fahrzeug: 3x Honda Del Sol eg2 Anmeldedatum: 05.07.2015 Beiträge: 622 Wohnort: Girod | zitieren also manche stellen sich hier auch an nur weil die radnabe so aussieht heißt es noch lange nicht das das radlager innerlich auch so aussieht ich habe in der werkstatt schon weit aus schlimmere gesehen. gibt so tolle aufsätze für die bohrmaschine womit du den rost "abpollieren" kannst ohne material abzunehmen. keine ahnung wie man das jetzt nennt (hab es in der werkstatt immer selber geholt und mich nie gefragt wie das heißt ) ist so ein gummiartiges zeug welches faserartig aufegbaut ist schwierig zu beschreiben findet man aber in jedem baumarkt. gibt es auch für die flex. damit kriegt man die radnabe wieder blizblank das doofe an solchen radnaben ist halt das die bolzen im weg sind so musste dich bisschen mehr abquälen |
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Elite Fahrzeug: dc2,eg6 Anmeldedatum: 20.01.2007 Beiträge: 1187 Wohnort: Berlin | zitieren Die Aufsätze für die Flex heissen Reinigungsscheiben, Grobreinigungsvlies oder auch Negerkeks! |
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Veteran Name: Artjom Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Limo BJ.97; EJ9 Hatch BJ.96 Schlachter; Honda Deauville BJ.00; Moto-Guzzi Norge BJ.09; Corsa C Anmeldedatum: 17.01.2011 Beiträge: 525 Wohnort: Berlin | zitieren @klimperkasten: Ganz deiner Meinung! Negerkekse ist natürlich die Luxus-Variante, sind ja recht teuer. Wenn man keine hat, tuts auch die gute alte Drahtbürste, wenn man damit den halben mm an Material abnimmt ist es auch nicht so schlimm, da ist ja genug Material vorhanden. Die Stehbolzen kann man auch rausnehmen, damit man gut drankommt. Musste ich auch schon überlegen ob ich was reinschreibe, als ich das mit dem Lager gelesen habe. Habe ich dann aber gelassen. @deeEg2: Ist nicht böse gemeint, aber es besteht doch wirklich kein Zusammenhang zwischen dem Aussehen der Nabe und dem inneren Zustand des Lagers. Falls es hier jemandem Interessiert wie die Lebensdauer des Lagers ausgelegt wird bzw. wodurch es ausfällt, kann ich es gerne erklären. |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Naja mit ner Drahtbürste schafft man es aber auch schnell den Rost einfach nur zu "polieren". Würde mir einfach 2 Negerkekse holen, Großen schnlitzdreher und vorher grob den Rost abhauen. Dann mit den Negerkeksen alles sauber machen, Drahtbürste zum schlus.. Da wo die Schrauben abgebrochen sind würde ich ein bisschen reinbohren und die kanten glätten. Falls die Bremsscheibe nicht plan aufliegen würde, würde der Wagen doch total eiern beim fahren oder nicht? uns es würde ein frequentes geräusch geben beim fahren... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.12.2015 Beiträge: 193 | zitieren wenn du das nicht in stand setzt, wie ein rennfahrer in ne kurve ballerst und dir ein rad auf grund halb durchgerosteten radbolzen weg fliegt, du mit 120 am baum landest und deine reste nachher mit der schere befreit werden, bist du es selbst schuld. ich würde mit dem haufen nicht über 50kmh fahren wollen, aber jeder wie er möchte. |
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Elite Name: Alexander Geschlecht: Fahrzeug: GH2, GE3, GK5. Anmeldedatum: 31.07.2011 Beiträge: 1823 Wohnort: Erfurt | zitieren übertreib doch nicht gleich......son quark. Arbeitest evtl bei atu? Wichtig ist dass die auflagefläche plan wird damit die Bremsscheibe nicht eiert. Ich benutze immer sowas:Maschinensägeblatt sG |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.12.2015 Beiträge: 193 | zitieren du würdest so rum fahren, und fragst mich ob ich bei ATU arbeite. knaller der woche! wenn mir bald mal abends langweilig ist und ich mich kaputtlachen will, lese ich mir diesen thread durch. EDIT: meiner meinung nach ist dieses FZ eine permanente gefährdung des straßenverkehrs, in seiner umbebung, und es ist absolut unverantwortlich sowas auf sich selbst und andere loszulassen. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Knacken beim Bremsen, wenn diese Auf Temperatur sind S.8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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