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Newbie Anmeldedatum: 07.11.2005 Beiträge: 11 | zitieren Hab da mal ne Frage, mir is leider auf der autobahn die tempertur extrem hoch gegangen.Später am Ziel kam der ADAC. Der Kühler hat Flüssigkeit verloren. Er hat jetzt so eine Flüssigkeit mit teilweise Granulat in den Kühlkreislauf geschüttet damit die Undichtigkeiten gestopft werden. Er meinte das vielleicht die Kopfdichtung was abbekommen hat. Muss man dafür echt den halben Motor auseinander bauen. Der meinte bei nem auto ab 100000 km is jeder euro den man reinsteckt verlorenes geld und es könnte sein das man 150 € fürn neuen kühler und einbau bezahlt und ne woche später is die kopfdichtung kaputt. (wenn man pech hat) Jetzt steh ich vor der entscheidung: Hoffen das die Dichtmasse reicht und erstmal weiter fahren, neuer Kühler und hoffen das die kopfdichtung nicht kaput geht oder keine ahnung. Bin jetzt n bissel unentschlossen da ich leider auch chronisch pleite bin und deshalb auch sone Entscheidung überdenken muss. Würd mich freuen wenn n paar von euch mal euren Senf dazu geben würden. Würd auch gern wissen ob der einbau für n leien mit ner anleitung machbar is. Eine kleine Anleitung hab ich in der Suchfunktion gefunden. Grüße Domi |
▲ | pn |
Veteran Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: CW3. CL9. EG3 Anmeldedatum: 01.08.2006 Beiträge: 858 Wohnort: Gmünd/Niederösterreich | zitieren Also Kühlertausch ist sicher keine Problem für nen Leien! Falls es die Kopfdichtung ist wirds schwierig da der Kopf auch geplant werden muss! Ist auch irre viel Arbeit! Um welches Model geht es genau? |
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Newbie Anmeldedatum: 07.11.2005 Beiträge: 11 | zitieren vergess immer wieder das Modell zuschreiben. Is ein EG3 |
▲ | pn |
Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13885 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren wie weit oben war die nadel? sofort abgestellt? wenn nicht, dann ist sehr schlecht |
▲ | pn email |
Newbie Anmeldedatum: 07.11.2005 Beiträge: 11 | zitieren war auf der autobahn. nadel schwankte zwischen mittel und kurz vor dem roten bereich. bevor ich da war war sie kurz im roten bereich. Bin leider nicht direkt stehn geblieben. Hört sich so an als wenn ich die kopfdichtung kontrollieren müsste oder ? |
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Newbie Name: Steve Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupe / Honda CRX Anmeldedatum: 31.05.2009 Beiträge: 17 Wohnort: Herne | zitieren Ola, sag mal war dein kühler jetzt undicht oder ist er einfach nur heiss geworden der motor? Wenn du wissen möchtest ob es deine Kopfdichtung erwischt hat, dann schau dir mal dein OEL an!! Wenn da wassertropfen drin sind dann hast du ein Problem!! Gruß... |
▲ | pn |
Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13885 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Nicht stehen geblieben? Wenn die Kopfdichtung kaputt ist, muss ich leider sagen bist du selber schuld. wenn es kurz vor rot wäre, dann wärs evtl. noch an der grenze gewesen |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kühler platt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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