Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23682 Wohnort: Langenzenn | zitieren nein laut war der EJ9 mit H22 und buddyclub spec zwei Anlage der kam ca. 1,5 km von der Autobahn runter und wir haben ihm am Treffpunkt schon gehört als er die Autobahnausfahrt raus kam o.O Fahrer sagte dann er fährt nie wieder über 200 km ohne Ohrstopfen und ohne Silencer |
▲ | pn |
Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren Buddy Club spec 2 is eh völlig durch wer die unters auto schraubt. find den Klang auch nicht schön. Nur laut. Aber gut geschmäcker sind verschieden usw. |
▲ | pn |
Elite Name: Justin Geschlecht: Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 30.01.2016 Beiträge: 1456 Wohnort: Bernburg / Ludwigsfelde | zitieren mir ists auch zu laut ^^ bist nicht alleine mit der meinung |
▲ | pn |
Veteran Name: Felix Fahrzeug: EJ9@B18C4 98er EJ9 Daily Anmeldedatum: 14.08.2012 Beiträge: 724 Wohnort: Pirna | zitieren Schweinelaut war das Teil schon mit D15 Aber das Ding geht wirklich gut ab Maxim. Ich fahre nen b18 im Ej9. Mein Kumpel ist gerade auf Autosuche und fährt bereits einen Eg4. Er will halt was schnelleres haben und ist der Meinung das Alles unter 1,8 Hubraum die Wurst nicht von der Stulle zieht. Dieser Trottel Als ich ihm dann die Videos von deinem "bisschen gemachten B16" gezeigt habe, hat er auch erstmal doof geglotzt. Ich hatte Mühe sein dickes Tribble-Kin wieder zu schließen das kannst du mir glauben!!! |
▲ | pn |
Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2238 Wohnort: Berlin | zitieren Mensch sowas geht runter wie Wasser ja der B16 hat schon gut dampf, nur nach dem Schalten in den 5ten merkt man dass es doch nur ein 1.6er ist. Aber wenn man bedenkt, dass eigentlich ausschließlich Hondateile verbaut wurden ist das schon echt ne Wahnsinns ausbeute. Ich liebäugel ja echt noch mit anderen Nockenwellen Bremsen werden auf jedenfall auf 282 geswappt und nächstes Jahr will ich mindestens ne 2:19s fahren. Potenzial ist auf jedenfall noch einiges da Verfasst am: 05.10.2016, 12:40 zitieren Da übrigens meine Lufteinlässe in zukunft der bremsenkühlung dienen sollen, brauchte ich noch eine kaltluftzufuhralternative für meinen luftfilter. Wird vllt nicht jedem gefallem, aber seinen zweck erfüllts in jedem fall 20161004_145205.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23682 Wohnort: Langenzenn | zitieren Oh nein die Schürze.... konntest kein Schlauch in die bitte führen zwischen Grillende links und Nummernschild. so oder so ähnlich hatte ich das damals gelöst. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren Ich hab noch zufällig ne rote eg Stoßstange. |
▲ | pn |
Elite Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2114 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Na auf jeden Fall bleibt die Wurst auf der Stulle alles was unter 1,8l ist. Selbst 2,0l ist fürn Ars***! Naja gut was anderes ist es bei VTEC. Aber die normalen 2,0l Sauger 130PS kannste alle vergessen. Wollte mir eigentlich mal einen gediegenen Accord 1,8l VTEC mit 136PS hohlen aber die Höhle ist ja noch langsamer als mein oller EK3^^. 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Veteran Name: Felix Fahrzeug: EJ9@B18C4 98er EJ9 Daily Anmeldedatum: 14.08.2012 Beiträge: 724 Wohnort: Pirna | zitieren Ne das war auf die B-Motoren bezogen Kumpel |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
F1 Dyno Run Amazing :o... [Offtopic]von mgutt | 0 686 | 12.03.2007, 18:19 mgutt | |
my s2k dyno run http://www.youtube.com/watch?v=0ATXhxyzUCE
... Seite 2, 3 [S2000]von johnJ79 | 20 1.720 | 12.10.2011, 13:22 EarL_VTEC | |
Ep3 auf den dyno messen Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten... Seite 2 [Type-R]von CiTe | 10 635 | 07.05.2012, 20:08 CiTe | |
2500HP Dyno Bitte achten Sie darauf das kleintiere und kinder vom ansaugtrakt vern bleiben lol... [Auto]von Sunnybabe88 | 2 550 | 29.11.2007, 13:51 Sadayoshi | |
Dyno FK2R Ich habe meinen auch mal auf ein Dyno gestellt um die Serienleistung zu messen. Fahrzeug hat keinerlei... [Type-R]von Callipox | 6 785 | 14.08.2021, 06:47 Callipox | |
EG K20A2 auf dyno jet Der EG K20A2 wurde von mir (BHT) abgestimmt. Der Motor ist Serie. Es ist aber ein Fächerkrümmer verbaut und eine rückstaufreie 70mm Edelstahlabgasanlage.
Nun nach Abstimmen des K20A2 liegen 241PS und 233NM an.
video vom... Seite 2 [Civic 92-95]von ek4turbo | 11 1.163 | 20.03.2010, 11:26 ek4turbo | |
Dyno Runs http://www.centralfloridaturbo.com/dynovideos.php
... [Offtopic]von mgutt | 3 720 | 17.01.2005, 19:11 Coupe Freak | |
C20XE mit 175 PS auf dem Dyno http://www.youtube.com/watch?v=iTZTDGrf18Y... von mgutt | 0 209 | 26.06.2011, 09:55 mgutt | |
Dyno eingenbau^^ http://auto.fishki.net/comment.php?id=32031... [Allgemein]von hondacoupeusa | 3 320 | 02.06.2011, 18:20 Forchheimer | |
Dyno-Day Ergebnisse 2x EE 8 Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 820 | 29.11.2010, 21:17 Kaan_EE8 |