» keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*

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04.10.2016, 11:13
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DeusFind das ding auch ziemlich geil aber viel zu laut. :D

nein laut war der EJ9 mit H22 und buddyclub spec zwei Anlage der kam ca. 1,5 km von der Autobahn runter und wir haben ihm am Treffpunkt schon gehört als er die Autobahnausfahrt raus kam o.O

Fahrer sagte dann er fährt nie wieder über 200 km ohne Ohrstopfen und ohne Silencer :cry:


pn
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04.10.2016, 11:23
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Buddy Club spec 2 is eh völlig durch wer die unters auto schraubt. lol find den Klang auch nicht schön. Nur laut. Aber gut geschmäcker sind verschieden usw.

pn
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04.10.2016, 11:32
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mir ists auch zu laut ^^ bist nicht alleine mit der meinung

pn
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04.10.2016, 11:38
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Schweinelaut war das Teil schon mit D15 :D
Aber das Ding geht wirklich gut ab Maxim.
Ich fahre nen b18 im Ej9.
Mein Kumpel ist gerade auf Autosuche und fährt bereits einen Eg4.
Er will halt was schnelleres haben und ist der Meinung das Alles unter 1,8 Hubraum die Wurst nicht von der Stulle zieht. Dieser Trottel :laugh:

Als ich ihm dann die Videos von deinem "bisschen gemachten B16" gezeigt habe,
hat er auch erstmal doof geglotzt.
Ich hatte Mühe sein dickes Tribble-Kin wieder zu schließen das kannst du mir glauben!!!


pn
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04.10.2016, 13:42
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SuperSonicCivicSchweinelaut war das Teil schon mit D15 :D
Aber das Ding geht wirklich gut ab Maxim.
Ich fahre nen b18 im Ej9.
Mein Kumpel ist gerade auf Autosuche und fährt bereits einen Eg4.
Er will halt was schnelleres haben und ist der Meinung das Alles unter 1,8 Hubraum die Wurst nicht von der Stulle zieht. Dieser Trottel :laugh:

Als ich ihm dann die Videos von deinem "bisschen gemachten B16" gezeigt habe,
hat er auch erstmal doof geglotzt.
Ich hatte Mühe sein dickes Tribble-Kin wieder zu schließen das kannst du mir glauben!!!

Mensch sowas geht runter wie Wasser :D

ja der B16 hat schon gut dampf, nur nach dem Schalten in den 5ten merkt man dass es doch nur ein 1.6er ist. Aber wenn man bedenkt, dass eigentlich ausschließlich Hondateile verbaut wurden ist das schon echt ne Wahnsinns ausbeute. Ich liebäugel ja echt noch mit anderen Nockenwellen :D

Bremsen werden auf jedenfall auf 282 geswappt und nächstes Jahr will ich mindestens ne 2:19s fahren. Potenzial ist auf jedenfall noch einiges da



Verfasst am: 05.10.2016, 12:40
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Da übrigens meine Lufteinlässe in zukunft der bremsenkühlung dienen sollen, brauchte ich noch eine kaltluftzufuhralternative für meinen luftfilter. Wird vllt nicht jedem gefallem, aber seinen zweck erfüllts in jedem fall :)

 
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05.10.2016, 19:19
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Oh nein die Schürze.... konntest kein Schlauch in die bitte führen zwischen Grillende links und Nummernschild. so oder so ähnlich hatte ich das damals gelöst.

pn
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05.10.2016, 21:08
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Ich hab noch zufällig ne rote eg Stoßstange. :D

pn
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06.10.2016, 12:05
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SuperSonicCivicSchweinelaut war das Teil schon mit D15 :D
Aber das Ding geht wirklich gut ab Maxim.
Ich fahre nen b18 im Ej9.
Mein Kumpel ist gerade auf Autosuche und fährt bereits einen Eg4.
Er will halt was schnelleres haben und ist der Meinung das Alles unter 1,8 Hubraum die Wurst nicht von der Stulle zieht. Dieser Trottel :laugh:

Als ich ihm dann die Videos von deinem "bisschen gemachten B16" gezeigt habe,
hat er auch erstmal doof geglotzt.
Ich hatte Mühe sein dickes Tribble-Kin wieder zu schließen das kannst du mir glauben!!!
Na auf jeden Fall bleibt die Wurst auf der Stulle alles was unter 1,8l ist. Selbst 2,0l ist fürn Ars***! Naja gut was anderes ist es bei VTEC.
Aber die normalen 2,0l Sauger 130PS kannste alle vergessen.

Wollte mir eigentlich mal einen gediegenen Accord 1,8l VTEC mit 136PS hohlen aber die Höhle ist ja noch langsamer als mein oller EK3^^.


 1x  bearbeitet
pn
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06.10.2016, 19:38
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:yes: Ne das war auf die B-Motoren bezogen Kumpel :yes:

pn
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17.09.2024, 10:44
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