» keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*

Garagefoxx EG3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenkeyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*
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Elite 

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04.07.2019, 12:06
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Hab n kumpel mitm 350Z aber der 280er. Mit den itr nocken waren wir ziemlich gleich auf bis ich in den 5ten schalten musste, da ist er langsam abgezogen. Er hat den jetzt bei CWR auf Kompressor umbauen lassen, fährt aber noch das kleinste Rad, sprich 0.3bar, dazu kam noch ne Verdichtungsreduzierung. Der Lader macht mächtig torque inne mitte aber ab 5500rpm schwächelt er n bissl. Haben den mit 14.5s gemessen und konnte mit den itr nocken immer noch gut mithalten, aber ab 180 ist der mir extrem davon gefahren :D

Werde nochmal einen Vergleich starten ^^


pn
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04.07.2019, 12:18
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keynHab n kumpel mitm 350Z aber der 280er. Mit den itr nocken waren wir ziemlich gleich auf bis ich in den 5ten schalten musste, da ist er langsam abgezogen. Er hat den jetzt bei CWR auf Kompressor umbauen lassen, fährt aber noch das kleinste Rad, sprich 0.3bar, dazu kam noch ne Verdichtungsreduzierung. Der Lader macht mächtig torque inne mitte aber ab 5500rpm schwächelt er n bissl. Haben den mit 14.5s gemessen und konnte mit den itr nocken immer noch gut mithalten, aber ab 180 ist der mir extrem davon gefahren :D

Werde nochmal einen Vergleich starten ^^

ja obenrum geht den Hondas klarerweise etwas die luft aus wegen dem geringen Drehmoment und Hubraum - was logisch ist beim sauger... aber die dinger sind auch nichts für Autobahnfahrten.. damit will man kurven fetzen

n350z ist ein eisenschwein :hrhr:


pn
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14.07.2019, 21:04
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Jo wir haben gestern nochmal ein wenig mehr Zündung raufgegeben und das Revlimit auf 9300RPM angepasst. Der Wagen geht deutlich steiler vorran. Etwa 2-3 Sekunden schneller 100-200 als mit den ITR Nocken und 200-230 Tacho sinds 4 Sekunden schneller und das nach wie vor noch mit 0/0 Einstellung auf den Nockenwellenrädern.

Habe jetzt mal meine Actioncam so positioniert, dass ich keine selbstmörderischen Handyvideos mehr machen muss :D



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pn
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15.07.2019, 07:25
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Sehr cool! Genaue 100-200 Zeiten wären mal interessant.

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15.07.2019, 07:37
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Geht gut das Ding 👌🏽

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16.07.2019, 15:54
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Lori-DC2Sehr cool! Genaue 100-200 Zeiten wären mal interessant.

ich warte auf besseres Wetter :D


pn
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16.07.2019, 15:58
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keyn
Lori-DC2Sehr cool! Genaue 100-200 Zeiten wären mal interessant.

ich warte auf besseres Wetter :D

besser als jetzt 25 grad und Sonne :D


pn
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18.07.2019, 19:33
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wir haben leider die letzten tage ne recht hohe luftfeuchtigkeit, da gehen Hondas einfach nicht. heute ne 16er Zeit gemessen, wo ich aber recht zufrieden mit bin. muss halt auch sehr behutsam den fünften gang einlegen.

Dann nochmal was für die Ohren. Da mein modifizierter Silencer mir auf Dauer doch zu laut war und die Geräuschkulisse durch die neuen Nocken noch brachialer geworden ist, musste mal was neues her. Hatte daher letztens einen dB-Killer für ne Harley glaube ich bestellt für nicht mal 20€. Hatte den perfekten Durchmesser von der Spec 2. Leider musste ich feststellen, dass er ein Stück zu lang ist, also musste ich ihn kürzen lassen. Hab ihn heute abgeholt und verbaut und das Ding dämmt wirklich extrem. Also man kann damit wieder Autobahn ohne Ohropax fahren ^^

Nachteil von dem Ding ist, dass man Vollgas meiden sollte. Der grandiose 30mm Auslass führt dazu, dass die AFR sich im VTEC bei 11.0-11.3 befindet.

PS: ich habe grade ne schwarze Stoßstange dran :D


 
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pn
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19.07.2019, 08:59
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ich würd das ding noch hitzebeständig schwarz lackieren. sieht aus wie ne coladose im auspuff so. 😁

pn
Elite 

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19.07.2019, 09:41
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Jo hatte ich noch vor, wollte aber erst mal testen was das ding so bringt.

@Deus: biste Reisbrennen wieder beim freien dabei? :)


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pn
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04.04.2025, 10:07
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