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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2243 Wohnort: Berlin | zitieren Hab n kumpel mitm 350Z aber der 280er. Mit den itr nocken waren wir ziemlich gleich auf bis ich in den 5ten schalten musste, da ist er langsam abgezogen. Er hat den jetzt bei CWR auf Kompressor umbauen lassen, fährt aber noch das kleinste Rad, sprich 0.3bar, dazu kam noch ne Verdichtungsreduzierung. Der Lader macht mächtig torque inne mitte aber ab 5500rpm schwächelt er n bissl. Haben den mit 14.5s gemessen und konnte mit den itr nocken immer noch gut mithalten, aber ab 180 ist der mir extrem davon gefahren ![]() Werde nochmal einen Vergleich starten ^^ |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren ja obenrum geht den Hondas klarerweise etwas die luft aus wegen dem geringen Drehmoment und Hubraum - was logisch ist beim sauger... aber die dinger sind auch nichts für Autobahnfahrten.. damit will man kurven fetzen n350z ist ein eisenschwein ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2243 Wohnort: Berlin | zitieren Jo wir haben gestern nochmal ein wenig mehr Zündung raufgegeben und das Revlimit auf 9300RPM angepasst. Der Wagen geht deutlich steiler vorran. Etwa 2-3 Sekunden schneller 100-200 als mit den ITR Nocken und 200-230 Tacho sinds 4 Sekunden schneller und das nach wie vor noch mit 0/0 Einstellung auf den Nockenwellenrädern. Habe jetzt mal meine Actioncam so positioniert, dass ich keine selbstmörderischen Handyvideos mehr machen muss ![]() 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Sehr cool! Genaue 100-200 Zeiten wären mal interessant. |
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Veteran ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej6@k20 Anmeldedatum: 12.12.2010 Beiträge: 818 Wohnort: Berlin | zitieren Geht gut das Ding 👌🏽 |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2243 Wohnort: Berlin | zitieren ich warte auf besseres Wetter ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23827 Wohnort: Langenzenn | zitieren besser als jetzt 25 grad und Sonne ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2243 Wohnort: Berlin | zitieren wir haben leider die letzten tage ne recht hohe luftfeuchtigkeit, da gehen Hondas einfach nicht. heute ne 16er Zeit gemessen, wo ich aber recht zufrieden mit bin. muss halt auch sehr behutsam den fünften gang einlegen. Dann nochmal was für die Ohren. Da mein modifizierter Silencer mir auf Dauer doch zu laut war und die Geräuschkulisse durch die neuen Nocken noch brachialer geworden ist, musste mal was neues her. Hatte daher letztens einen dB-Killer für ne Harley glaube ich bestellt für nicht mal 20€. Hatte den perfekten Durchmesser von der Spec 2. Leider musste ich feststellen, dass er ein Stück zu lang ist, also musste ich ihn kürzen lassen. Hab ihn heute abgeholt und verbaut und das Ding dämmt wirklich extrem. Also man kann damit wieder Autobahn ohne Ohropax fahren ^^ Nachteil von dem Ding ist, dass man Vollgas meiden sollte. Der grandiose 30mm Auslass führt dazu, dass die AFR sich im VTEC bei 11.0-11.3 befindet. PS: ich habe grade ne schwarze Stoßstange dran ![]() ![]() ![]() WhatsApp Image 2019-07-09 at 12.54.42.jpeg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() WhatsApp Image 2019-07-18 at 12.23.25.jpeg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() WhatsApp Image 2019-07-18 at 12.56.05.jpeg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9532 Wohnort: Ilos | zitieren ich würd das ding noch hitzebeständig schwarz lackieren. sieht aus wie ne coladose im auspuff so. 😁 |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2243 Wohnort: Berlin | zitieren Jo hatte ich noch vor, wollte aber erst mal testen was das ding so bringt. @Deus: biste Reisbrennen wieder beim freien dabei? ![]() 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 837 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 |