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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23648 Wohnort: Langenzenn | zitieren Die Ölwanne hängt tiefer, alles hier zu sehen und zu erlesen: http://www.maxrev.de/masse-tegiwa-4-2-1-kruemmer-b18-t295455.htm Bester Preisleistungsrkrümmer wenn man jetzt nicht zu Toda greifen möchte. |
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Premium-Member Name: Janni Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type R Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 1123 Wohnort: Mannheim | zitieren Falls du den einen Tegiwa Krümmer habe möchtest, habe einen Neuen noch nicht verbauten da Nur drauf geschraubt zur probe. DSC_1673.JPG - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4962 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Da hättest du dir das schonende starten des Motors auch sparen können. Nach 5 Jahren Standzeit möchte man erstmal ne richtig große Runde schonend drehen. Sollte man ja selbst nach ner Winterstandzeit machen. |
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Elite Name: Justin Geschlecht: Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 30.01.2016 Beiträge: 1456 Wohnort: Bernburg / Ludwigsfelde | zitieren dacht ich mir auch so |
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Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 29.06.2008 Beiträge: 303 Wohnort: Im Tunnel | zitieren Wieso denn das? Ich schrieb doch, dass ich den Wagen für 20 min im Stand warm laufen lassen habe, nach weiteren 10min Fahrt drehte ich 2x in den Vtec. Was soll da passieren? 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4962 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Nach so ner langen Standzeit macht man das einfach nicht. Und im Stand warmlaufen ist auch nicht super ideal. Ich fahr nachm Winter erstmal 60-100 km gechillt eh ich Vollast fahre. |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Keine Sorge, wird Er schon überlebt haben. Warm war das Öl und fünf Jahre stehen lassen es zwar altern aber kein Vergleich zum normalen Verschleiß. War sicher nicht optimal aber es gibt größere Sünden. Ist auch völlig verständlich, bei so einem Auto. |
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Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 29.06.2008 Beiträge: 303 Wohnort: Im Tunnel | zitieren naja Öl hatte ich ja zuvor gewechselt...sehe nicht das Problem bei 2sek Vtec Nutzung mit neuem Öl welches auf Betriebstemperatur ist. Was mich jetzt aber etwas stört, nach dem Kühlflüssigkeitswechsel geht das Wasser über 90°...anscheinend ist noch Luft im System...gibt sich das von alleine oder weiß jemand eine Variante der Entlüftung? Kühlflüssigkeit wurde langsams aufgefüllt bis keine Blasen mehr kamen und dann im Stand mit Lüftung auf Warm laufen lassen, habs jetzt 2x versucht ging über 90°. Verfasst am: 03.08.2017, 07:03 zitieren Ok jetzt klappts mit der Temperatur...es kamen noch ein paar Luftblasen raus. Noch etwas Wasser aufgefüllt jetzt steht das Thermostat kurz vor Mitte, wie das sein soll. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra Service nach 5 Jahren Standzeit" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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