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Elite Fahrzeug: dc2,eg6 Anmeldedatum: 20.01.2007 Beiträge: 1187 Wohnort: Berlin | zitieren |
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Fortgeschrittener Name: Gordon S Fahrzeug: EJ6*, ED3t, MB6, DC2 Anmeldedatum: 12.05.2006 Beiträge: 171 Wohnort: Bayern | zitieren bitte um foto |
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Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 29.06.2008 Beiträge: 303 Wohnort: Im Tunnel | zitieren welche steckverbindung welcher düsen? wo befindet sich die steckverbindung genau? |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren Diese gerade Aluminium leiste. Da drunter sind die 4 düsen. Mit jeweils 1nem 2 poligen Stecker. Sieht man auf dem Bild ganz gut die 4 eckigen steckplätze der düsen direkt neben der hellen aluleiste. Screenshot_20170219-152233.png - [Bild vergrößern] |
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Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 29.06.2008 Beiträge: 303 Wohnort: Im Tunnel | zitieren d.h. diese stecker lösen...batterie rein... zünden...stecker ran...zünden...läuft? |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren Bin gerade nicht sicher ob das richtig bei dir angekommen ist:
6. Starten. Sobald du komische Geräusche hörst ausmachen logischerweise. Edit: Ölwechsel vorher vieleicht mit billigem 10w40 machen und den Motor damit ne gute weile laufen lassen wenn sonst alles ok ist. Wenn der dann wirklich ne ganze weile gelaufen ist nochmal Öl wechseln mit vernünftigem Öl und Filter dann solltest du auf der sicheren Seite sein. Den nächsten Ölwechsel würde ich dann auch etwas früher machen als 10tkm oder 1 Jahr. Und gerade die erste Zeit immer wieder den Ölstand prüfen. Bei 5 Jahren Standzeit KANN sich so ein Motor in seinen "Gewohnheiten" ändern. 1x bearbeitet |
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Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 29.06.2008 Beiträge: 303 Wohnort: Im Tunnel | zitieren danke so wollt ichs wissen. wo befindet sich die ablasschraube am tank? gibt es eine? |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren Keine Ahnung. Wenn der eine haben wird dann unten drunter natürlich. Die sollte man dann auch schnell ausfindig machen können. Wie viel alter sprit ist denn noch drinnen? |
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Senior Geschlecht: Anmeldedatum: 29.06.2008 Beiträge: 303 Wohnort: Im Tunnel | zitieren 1/3 hab auch überlegt einfach neuen drauf zu füllen... |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5107 Wohnort: Dresden | zitieren Die Ablassschraube ist natürlich unter am Tank. Ist keine große Sache das auf zudrehen und abzulassen. Könnte ja auch noch Kondenswasser und Rost drin sein, das siehst du ja dann. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra Service nach 5 Jahren Standzeit" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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