» Integra Service nach 5 Jahren Standzeit

Käfig im DC2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIn den Begrenzer Drehen/ Fahren in den roten Bereich
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Elite 

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19.02.2017, 00:37
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Wo steht das bitte im Whb?

pn
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19.02.2017, 10:08
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Limowarum steht dann im handbuch alle 80t km servoöl wechseln?

bitte um foto


pn
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19.02.2017, 14:16
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Alviehbraucht er nicht, reicht wenn die steckerverbindung der düsen löst.

welche steckverbindung welcher düsen? wo befindet sich die steckverbindung genau?


pn
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19.02.2017, 14:25
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Diese gerade Aluminium leiste. Da drunter sind die 4 düsen. Mit jeweils 1nem 2 poligen Stecker.

Sieht man auf dem Bild ganz gut die 4 eckigen steckplätze der düsen direkt neben der hellen aluleiste.


 
Screenshot_20170219-152233.png
Screenshot_20170219-152233.png - [Bild vergrößern]


pn
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19.02.2017, 14:35
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d.h. diese stecker lösen...batterie rein... zünden...stecker ran...zünden...läuft?

pn
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Name: John
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19.02.2017, 14:55
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Ramon Zeranod.h. diese stecker lösen...batterie rein... zünden...stecker ran...zünden...läuft?

Bin gerade nicht sicher ob das richtig bei dir angekommen ist:

  1. Stecker von zündverteiler und allen 4 düsen ab
  2. Zündkerzen raus
  3. Batterie drann
  4. Orgeln (ne gute weile. Vielleicht so 30 Sekunden lang dann pause für 15 Sekunden dann wieder 30 Sekunden usw. Schätzungsweise 4 oder 5 mal wiederholen müsste genügen denke ich)
5. Zündkerzen wieder rein (Drehmoment!) Und alle Stecker wieder drauf.
6. Starten. Sobald du komische Geräusche hörst ausmachen logischerweise. :D

Edit:

Ölwechsel vorher vieleicht mit billigem 10w40 machen und den Motor damit ne gute weile laufen lassen wenn sonst alles ok ist. Wenn der dann wirklich ne ganze weile gelaufen ist nochmal Öl wechseln mit vernünftigem Öl und Filter dann solltest du auf der sicheren Seite sein.

Den nächsten Ölwechsel würde ich dann auch etwas früher machen als 10tkm oder 1 Jahr. Und gerade die erste Zeit immer wieder den Ölstand prüfen. Bei 5 Jahren Standzeit KANN sich so ein Motor in seinen "Gewohnheiten" ändern.


 1x  bearbeitet
pn
Senior 

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19.02.2017, 14:57
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danke so wollt ichs wissen.
wo befindet sich die ablasschraube am tank? gibt es eine?


pn
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Name: John
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19.02.2017, 15:03
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Keine Ahnung. :D

Wenn der eine haben wird dann unten drunter natürlich. Die sollte man dann auch schnell ausfindig machen können.

Wie viel alter sprit ist denn noch drinnen?


pn
Senior 

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19.02.2017, 15:33
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1/3

hab auch überlegt einfach neuen drauf zu füllen...


pn
Premium-Member 

Name: Ronny
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19.02.2017, 15:38
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Die Ablassschraube ist natürlich unter am Tank. Ist keine große Sache das auf zudrehen und abzulassen. Könnte ja auch noch Kondenswasser und Rost drin sein, das siehst du ja dann.

pn
Gast 
03.08.2017, 07:03
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