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Veteran Name: Chrsitian Geschlecht: Anmeldedatum: 04.02.2007 Beiträge: 977 Wohnort: Wunstorf/Haste -> bei Steinhude (Region Hannover) | zitieren Hallo, ich fahre eigentlich nen CRX ED9,aber überlege ob ich mir nen B18C6 zulege um meinem ED9 den richtigen Biss zugeben. Wollte daher auch mal fragen was nen Integra für ne Euronorm hat und ob man die noch steigern kann...also verbessern kann,weil habe was gelesen von Euro2 und wollte gucken obs stimm und ob vlt mehr drin is. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. MFG&danke schonmal The Schiemann |
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Junior Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: ITR DC2 #4949 Anmeldedatum: 05.09.2007 Beiträge: 90 Wohnort: Bottrop | zitieren Hi, meiner läuft unter Euro3. Viel Spass und Erfolg beim Umbau. Lass was von dir hören wenns fertig ist. |
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Veteran Name: Chrsitian Geschlecht: Anmeldedatum: 04.02.2007 Beiträge: 977 Wohnort: Wunstorf/Haste -> bei Steinhude (Region Hannover) | zitieren Hey danke für die schnelle Antwort, naklar mache ich,aber dauert noch nen bischen,wegen entrostungen und aufbau meines ED9 ;)und das kostet schon nich wenig und als Azubi is Geld eher mangelware. suche daher noch nen günstigen Motor,weil unter TTR-Performance kann man nen kompletten motor kaufen,bloß der kostet 5000€ und die motoren gibts iwie "leider" nich wie sand am meer. Wenn ihr/Du vlt noch jemand kennt der einen verkaufen will oder ne seite wo man den kaufen kann,sagt bescheid. MFG The Schiemann |
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General Geschlecht: Fahrzeug: 99'er EK3 Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 4431 Wohnort: Hannover | zitieren Dann nimmst du den! http://cgi.ebay.de/Motor-und-Getriebe-Civic-Crx-B18C4-VTEC-1-8-Vti-169-PS_W0QQitemZ250185908995QQihZ015QQcategoryZ61292QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Anzeige Ist zwar ein C4 aber der wäre auch eine gute Basis Und du sparst Geld dabei! |
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Veteran Name: Chrsitian Geschlecht: Anmeldedatum: 04.02.2007 Beiträge: 977 Wohnort: Wunstorf/Haste -> bei Steinhude (Region Hannover) | zitieren ok,habe noch nix von dem gehört... bin da auch noch nich soo tief in der amterie drin,weil is echt komplex... wo liegen den da die unterschiede? Außer jz die 11 Ps ? mfg |
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General Geschlecht: Fahrzeug: 99'er EK3 Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 4431 Wohnort: Hannover | zitieren Der Kopf samt Ansaugbrücke, Krümmer sind anders. Getriebe sowie Verdichtung ist auch anders. Kann ich dir auch nicht genau sagen was noch alles. Aber der Motor hat trotzdem Bums Und habe mir sagen lassen, das der C4 für Turboumbauten am besten geeignet ist. |
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Veteran Name: Chrsitian Geschlecht: Anmeldedatum: 04.02.2007 Beiträge: 977 Wohnort: Wunstorf/Haste -> bei Steinhude (Region Hannover) | zitieren echt?...also besser als der C6?... weißt aber auch nich warum oder?... Weil dachte mir erst halt den "vlt" B18C6 einzubauen,weil da merkt man den unterschied wohl zwischen 124 und 190 PS ... und wenn man noch irgendwann bock auf mehr hat kann man die ja ausschöpfen ... und erstmal Euro 3 norm is auch geil...weil spart ja schon mfg |
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General Geschlecht: Fahrzeug: 99'er EK3 Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 4431 Wohnort: Hannover | zitieren Habe noch mal nachgesehen: Zum einen, die Leistung entsteht nicht nur aus dem Motor. Der ITR hat auch eine bessere Abgasanlage, größere Drosselklappe, andere ASB. Rein vom Motor her gesehen sind die Leistung relevanten Unterschiede:
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra Euronorm" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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