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Senior Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 17.04.2012 Beiträge: 229 Wohnort: München | zitieren So, hab jetzt 2 Stunden lang gesucht Wenn ich den Z6 Minime am D16y7 mach, verändert sich ja iwie die Euronorm, was ja nicht sein darf (beim Tüv etc.), oder? Ich will mal klarheit darüber was ich machen muss/kann, wenn sich die euronorm ändert^^ MfG |
▲ | pn |
Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Kannst das einbauen und glücklich sein, die Werte sind von EURO1 bis EURO4 oder so dieselben, nur das Messverfahren bzw. die Warmlaufphase ändert sich. Wenn du den vor dem TÜV-Termin gut warmfährst, sollte das kein Problem geben. Ansonsten musst du vielleicht einen Minikat einbauen zur Eintragung. Falls sich überhaupt ein TÜVer drauf einlässt, weil die das ja als 'unprofessionelles' Zusammenstückeln des Motors sehen könnten und keinen Beweis dafür haben, dass das Innenleben der Blöcke identisch ist (was es auch nicht ganz ist) - somit wird kein 100%iger Z6 draus und dadurch kann bzw. will man es dann vielleicht auch nicht als Z6 Umbau eintragen. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: EJ6@ B18C4 Turbo , CL7 daylie driver Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 655 Wohnort: Itzehoe | zitieren Da ändert sich nichts gravierendes AU besteht er locker, hat meiner auch getan. Und solange du es nicht den technisch überforderten oder der rennleitung erzählst brauchst dir auch keine sorgen darüber zu machen. |
▲ | pn |
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