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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Wird das billiger, wenn du mit Hand anlegst? Ich könnte mir vorstellen, dass man da Ärger bekommen könnte.... |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8475 Wohnort: Krefeld | zitieren jetzt hau mal bitte einen raus...das würd ich gern wissen |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23673 Wohnort: Langenzenn | zitieren Wir sind auf VA 305mm HA 310mm Radmitte zur Kotflügelkante gegangen damit er morgen Tüv bekommt so soll er auch stehen bleiben. Lichtaustrittskante 48cm ich hoffe der Prüfer drückt ein Auge zu die alten Hondas sind ja mit Federn meist schon tiefer. Er steht jedenfalls optisch gut da, dass mit der Hinterachse hat mich auch gewundert. Jedenfalls ist mir das direkt nach dem Einbau direkt aufgefallen, dass er so arg hinten steht. Verschlissene Buchsen oder so hab ich etz nicht gesehen... 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Manuel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, FN2@K20Z4 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1107 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren Hallo, ich bin beim Thema Spurwerten noch nicht so lange drin, daher die Frage. Ich habe bisher immer gehört, dass ein leicht negativer Sturz bei Kurvenfahrten besser sein soll und jetzt lese ich hier immer etwas von positiven Sturzwerten. Was stimmt denn jetzt tatsächlich? Auch geben viele Autohersteller schon als Standardwerte negative Sturzwerte an.... |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Spur, nicht Sturz. |
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Premium-Member Name: Manuel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, FN2@K20Z4 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1107 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren Ich bin mir sicher, dass immer Sturz gesagt bzw auch geschrieben wurde. Aber gut, so oder so scheint das ja nicht gestimmt zu haben/zu stimmen. Nichtsdestotrotz geben Autohersteller tatsächlich auch negative Sturzwerte als Herstellervorgaben an (z.B. Fiat). |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Hier ging es um Spurwerte. Und ja, unsere genannten Sturzwerte sind natürlich als negativer Sturz gemeint. |
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Premium-Member Name: Manuel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, FN2@K20Z4 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1107 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren Achso, also eigentlich mit einem Minus davor. Dann passt das ja, wie ich es bisher kannte. Danke. |
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Premium-Member Name: Alexander Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type R DC2 Anmeldedatum: 18.03.2019 Beiträge: 27 Wohnort: Bez. Feldkirch (Österreich) | zitieren Hallo zusammen, was für Spur-und Sturzwerte eigenen sich am besten für einen komplett originalen (außer PU Längslenkerbuchsen, diese aber auch nur vorübergehend) Integra DC 2? Brauche sie, da ich neue Spurstangen drauf habe. Fahre gerne etwas sportlicher Danke im Voraus 2x bearbeitet |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Sturz kannst du eh nicht beeinflussen, ohne Gewinde und/oder Versteller. Spurwerte Serie fahren oder eben wie hier beschrieben. Wie gesagt, man muss es testen. Manche Leute schwören auf Vorspur, manche auf Nullspur, manche auf Nachspur. Bei Nachspur auf der Hinterachse aber immer aufpassen. Das kann dann in bestimmten Situationen sehr flott gehen, dass dich dein Heck überholen möchte. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra Dc2 ideale Spur und Sturzwerte" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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