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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23805 Wohnort: Langenzenn | zitieren Hi Leute wir haben jetzt Va gesamtspur -0.08 Ha gesamtspur -0.04 Sturz va 2 °grad Sturz ha 2,5-3.0°grad Hinterachse ist für die Katz. Sch***e im Regen zu fahren und Spurrinnen Sturzversteller? oder gab es nicht den Trick mit so Beilagscheiben zu arbeiten an den Sturzarmen oben? Gruß und Danke! |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren 3°? ![]() Ja, entweder Versteller oder Unterlegscheiben. Ich hab noch einen Satz Versteller in der Werkstatt liegen, falls Interesse besteht. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8547 Wohnort: Krefeld | zitieren Du brauchst sturzversteller..u-scheiben ist käse. |
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General ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4748 Wohnort: Brandenburg | zitieren Warum nachspur vorne und nullspur hinten? |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Oh danke für den Hinweis. Ja, es muss natürlich +0°10’ an der VA heißen, also Vorspur. ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8547 Wohnort: Krefeld | zitieren Weil das auto sich so sehr neutral fahren lässt. Fährst du eine autobahnausfahrt nach rechts..belastet du vorne links am meisten weil das fw eintaucht und dann ensteht mehr sturz + mehr vorspur. Ganz einfach gesagt. Ein eintauchen ergibt immer mehr negativen sturz + vorspur. Das kurveninnere rad, führt mit mehr nachspur besser in die kurve. Verfasst am: 14.05.2019, 22:58 zitieren Ich hasse vorspur an der va. Harte kurvenfahrten gefallen mir damit nicht. Das einlenken damit ist einfacher aber das wars damit. |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Da sind wir eben wieder bei Subjektivität. ![]() Zum Beispiel sind EP3 und alle Achskonstruktionen davor hier nicht pauschal vergleichbar. Am Integra fahre ich besagte Vorspur. Muss eben jeder selber “erfahren”, was Ihm liegt. Und es kommt dann eben darauf an, wie tief die Karre liegt. (Position Lenkgetriebe zu Anschlagpunkt Spurstange am Achsträger, daraus folgend Spurkurve) |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8547 Wohnort: Krefeld | zitieren Am ed6, ej2 bin ich nachspur gefahren..beim em2 und ep3 auch so. Va hat nie bei mir so funktioniert. Genau so wie vor oder nachspur an der ha. Deshalb fahre ich auch 2-3 mal im jahr zur achsvermessung um zu kontrollieren. Hab auch spezialrabatt weil ich mit handanlege. |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Ich sage ja, es ist subjektiv. Ich habe auch schon in anderer Leute Autos gesessen und gedacht, “Meine Güte, wie kann man damit fahren!?” Geht aber. Und dann kommt eben dazu, das es eben nicht die eine Einstellung gibt. Auch wenn hier nach einem Integra gefragt wird...ist das Teil 20mm tiefer, oder eben 70? ![]() Grobe Richtwerte gibt es ja nun. Den Rest muss der Besitzer eben selber ausknobeln. Nur sei gesagt, Vorsicht mit Nachspur an der HA. ![]() 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra Dc2 ideale Spur und Sturzwerte" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Eingestellt wurde:
VA Spur:
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