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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Hab die neuste aem uego https://www.aemelectronics.com/products/gauges/digital-gauges/x-series-wideband-uego-afr-sensor-controller-gauge Hab ja meine alte sonde ausgebaut und eine air calibration gemacht und leider mit fail, neue eingebaut, selbes Prozedere - > Pass ![]() |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Die ist aktuell auch mein Favorit. Bei mir war es leider mit ner neuen Sonde nicht getan, mit meinem Controller konnte man leider auch keine Luft Kalibrierung machen. ![]() Werde den wohl auch mal testen, dank dir. ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8547 Wohnort: Krefeld | zitieren
Was man auch nicht braucht. Alle die ich selber verbaut hatte, laufen bis heute 1a. Bei dir war es echt komisch..mmhh 2x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Habt ihr das Gewinde evtl falsch eingeschweißt? Die Sonde muss im eingebauten Zustand an besten senkrecht nach unten zeigen wegen Kondenswasser. Glaub min 30° darf sie haben. Hatte auch noch keine Probleme bisher, aber kann ja überall auch mal was kaputt gehen, steckt man nicht drin |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren An die, die sich mit dem mappen etwa beschäftigen bisschen content ![]() Hab heute mal für mich nen kleines Excel Tool gemacht um besseren Überblick zu verschaffen bezüglich vtc kennfeld Auslegung ![]() Zu sehen ist die vorletzte Spalte (984mbar) aus den Fuel maps (Target Lambda sind hier 0.88) Einmal non vtec und einmal vtec nocke ![]() ![]() ![]() IMG_20210205_123824~2.jpg - Angeschaut: 398 mal ![]() ![]() IMG_20210205_130914~2.jpg - Angeschaut: 399 mal 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23804 Wohnort: Langenzenn | zitieren Danke das ist sehr interessant ![]() |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren
Bitte bitte ![]() bin echt schwer am überlegen ob ich mir nicht doch ne Skunk2 Ultra street ASB besorge xD soll ja da non plus Ultra für den K20 sein ![]() https://www.tegiwaimports.com/blog/?p=2443 wenn man so überlegt das die gemoddete RSP (die jetzt grad drin is) so zwischen RBC und RSP ist, sind das ca noch 7-8ps gain durch die Skunk2 abgesehen davon hier noch ein Guter vergleich das Ansaugwege einiges bringen : https://www.tegiwaimports.com/blog/?p=2646 AEM V2 is ja relativ lang, nur wie kürzen ohne den "coldair" Effekt zu verlieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23804 Wohnort: Langenzenn | zitieren Hol dir die Skunk2 - ich fahre die RRC 70mm mit J37 DK für meine Zwecke passt die super. |
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Elite Anmeldedatum: 05.11.2018 Beiträge: 1362 Wohnort: HU | zitieren Ja Grüß Gott das ist ein interessanter Vergleich von tegiwa. Ich denke das sind schon gute objektive Rückschlüsse was wirklich funktioniert und Leistung bringt. Ernüchternd finde ich auch das Ergebnis beim Ansaugsystem-Vergleich, also das das Injen, welches ich ja auch habe, das schlechteste ist. Wobei ich einen grösseren Pilz habe und der Luffi durch die nun vergitterte Nebleröffnung gut angeströmt werden sollte. Am Ende fragt man sich trotzdem ob man hier von Leistungssteigerung sprechen kann oder ob es nicht mehr eine Huldigung ist? Für die 5-8PS Unterschied sind das ca 600,- für Material und Teile plus nochmal ein paar Hundert für eine Abstimmung. Das steht für mich ein keinem Verhältnis, aber Saugertuning ist teuer klar. Da schaue ich lieber das ich 25kg Gewicht auf der Vorderachse hole, kostet weniger, bringt in meinem Falle mehr. Trotzdem würde ich auch gerne meine ASB raushauen, aber aktuell ist es einfach zu teuer. Verfolge weiterhin gerne deine Erfahrungen Ahmet! Gruß |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8547 Wohnort: Krefeld | zitieren Hast du die vtc nun aufm dyno abgestimmt? Weil das die 50 Grad untenrum ordentlich Sprit nimmt, hab ich auch öfters bemerkt. Aber aufm dyno konnte ich sehen das die 50grad oder gar 45grad nicht performt haben. Eher das Gegenteil. Deshalb sind straßenabstimmung mitm K20 in meinen Augen nicht der Bringer. Beim b Motor oder d Motor kannse da nix verstehen an den Wellen und Räder (oem). |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Civic EP3 Premier Special Edition Milano Red S.101 "Wieder einmal vom PECH verfolgt"" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() So wollte dann auch mal meinen kleinen Vorstellen.
Hab ihn Ende letzten Jahres gekauft.
EG4
Baujahr: 92
Extras:
- Schiebedach
Hat sich seitdem ein wenig getan. Unter anderem
- MPFI Swap
- Mudflaps vorne und hinten
- Mugen Style... Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Civic 92-95]von HugoFreund | 115 2.959 | 05.03.2012, 22:33 ![]() HugoFreund | |
![]() (Nachtrag 24.02.2011,Die Bilder neu reingestellt damit die Historie Nachvollziehbar,sowie anschaulich bleibt)
Hier wollte ich mal mein Honda Civic vorstellen :)
So sah er aus als ich in bekommen habe:
Sieht mal zunächst als Basis nicht sonderlich übel... Seite 2, 3, 4, ... 76, 77, 78 [Civic 92-95]von V-one | 779 48.517 | 28.09.2017, 06:17 ![]() SandydelSol | |
![]() Gerade gefunden:
http://solecollector.com/hondafit/shoecontest/
In dem Contest sollten man seinen eigenen Design-Vorschlag einliefern. Der Vorschlag des Gewinners wird von Reebok in Serie gefertigt. Hier der... [Jazz ab 2008]von mgutt | 3 586 | 18.06.2009, 09:31 ![]() nfs_freak | |
![]() hi ..
hat den hier schon jemand zufällig, oder was von dem gehört ? ..hab davon keine grbauchten fahrzeuge gefunden irgendwie . .der würde mich schon sehr reizen. Danke schon mal für antworten :)
LG... Seite 2, 3 [Civic 06-11]von _TIGER_ | 22 7.912 | 05.08.2009, 12:00 ![]() MarcusS | |
Civic 2012 "Mugen Edition" Grad im Civinfo über ein Gewinnspiel der BTCC gelesen wo man einen Civic 2012 in der Mugen Sonderedition gewinnen kann.
Leider keinerlei Daten und auch nur Engländer können teilnehmen,aber anhand des Bildes lässt sich ja vlt. das aussehen vom Type R... Seite 2 [Civic 2012-2016]von silverear | 17 2.826 | 26.07.2012, 18:04 ![]() Electric | |
![]() mal paar Bilders von meinem Hobel :D
TA Technixx Gewindefahrwerk
Rota C8 16"
Aerodynamics Spoon Style Carbon Spoiler
Rot/Weisse Rückleuchten
Schwarze Klarglasscheinwerfer
Orange Blinker
ITR Bremse vo
ITR Kupplung
Ebay Catback mit 58mm... Seite 2, 3, 4, ... 17, 18, 19 [Civic 92-95]von DaveEG6 | 185 12.452 | 13.03.2024, 08:25 ![]() Ryuujin | |
ein "nicht honda fahrer" mit "hondapower" braucht eure hilfe hallo forum,
ich habe hier ein wenig rumgestöbert und brauch enun mal dringend eure hilfe.
ich fahre einen alten klassischen mini (cooper), den ich die letzten 1,5 jahre auf honda ed9 d16z5 umgebaut habe.
das ganze ist in einem eigenbaurahmen und... [CRX]von kelmiinthafirma | 4 3.281 | 16.07.2009, 09:04 ![]() kelmiinthafirma | |
Civic MB2 2131/313 "1999" Scheibenbremse/Beläge hinten "Größe"??? Hallo Leutz,
ich habe da mal ein Problem.
Ich wollte bei einem Bekannten an seinem Honda Civic HSN:2131 / TSN:313; Baujahr 09.1999; 66KW 5-Türer (Fastback) die hintere Bremse Wechseln (beide Scheiben und Beläge)
Nun habe ich im Internet (ebay u.s.w.)... [Civic 96-00]von Sisko865 | 6 503 | 17.08.2014, 18:27 ![]() Blues | |
![]() Hi ich hab folgendes Bild im Netz gefunden.
Hat da jemand nähere Infos zu? Ich weiß nur, daß er mit nem 1.6 Liter Motr ausgestattet ist.
Ich habe auch Bilder von Civic Sedan gesehen, der nen B16 drin hatte. ORIGINAL!
Mir kommt das recht zweifelhaft... [Civic bis 91]von Mattes | 7 559 | 13.01.2008, 12:53 ![]() buggs | |
![]() Hallo :hi:
Hier wollte ich mal unsere neue daylie präsentieren..
im eigentlichen ist er eigentlich Schatzi Ihrs,es war Ihr langgehegter Traum eines Tages selbst ein Honda stolz Ihr Eigen nennen zu dürfen :)
(Sie überlegt sich ebenfalls sich bei Maxrev... Seite 2, 3, 4, ... 20, 21, 22 [Accord 97-02]von V-one | 210 12.897 | 14.09.2017, 12:14 ![]() NoGoodNoodle |