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Veteran Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Subaru Impreza WRX STI Anmeldedatum: 30.05.2010 Beiträge: 925 Wohnort: Heide | zitieren warum nicht einfach, anstatt der nocke, nen vtec kopf vom z6 draufklatschen, versteh ich nich, so eine nocke kost dich doch mehr und macht im endefekt keinen sinn!!!! mit dem z6 kopf hast dann auch gleich deine 1000U/min mehr Verfasst am: 27.09.2012, 19:25 zitieren ok warst schneller |
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Gesperrt Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 324 | zitieren @Nitrojunkie so in etwa aber er hat ein VTEC sondern eben nur so ne Nochenwelle ... also nicht eine die sich verstellt sondern die dauerhaft so ist, ob er nun den ansaugtrakt verändert beschliffen oder sont was das weiß ich eben nicht da hält er still schweigen Danke, das nenne ich eine Antwort ... minime gerne aber man muss das Geld auf einmal bar hinlegen ... und ich mach eben nur so ganz kleine Schritte .--.- die ich mir auf anhieb auch leisten kann *g* |
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Veteran Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Subaru Impreza WRX STI Anmeldedatum: 30.05.2010 Beiträge: 925 Wohnort: Heide | zitieren allein die nocke wird doch mehr kosten als der minime, versteh ich nu nich |
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Gesperrt Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 324 | zitieren Kann ich Dir sagen durch den Vitamin "B" bekomme ich die Nochenwelle für knapp 200 Euro ... ich hab sie schon gesehen ... sieht aus wie neu ... mir ist dabei schon klar das solch eine NOCKENWELLE gutes geld kostet ... schätzungsweise um die 500-700 Euro glaub weis au net warum ich die so günstig bekommen kann, aber wenns stimmt warum auch nicht ..., will mich voirher nur absichern ... obs funzt was ich vor hab daher meine Frage ... 1x bearbeitet |
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Veteran Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Subaru Impreza WRX STI Anmeldedatum: 30.05.2010 Beiträge: 925 Wohnort: Heide | zitieren ja und dann noch das steuergerät chipen lassen und anbstimmen und zack bist du bei dem preis für nen minime. minime etwa 125ps, nocke vielleicht 95-100ps |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Tom, du wiedersprichst dich in deinem Vorhaben genauso wie im Sinn mit der Nocke. Für 300-350,- kannst du dir einen kompletten Minime holen und das ganze ohne Spezialwerkzeug an einem Tag einbaun. Stattdessen willst du für 200,- Euro ne Nocke, nen MPFi und ne Drehzahlanhebung? Einerseits hast keine Kohle, andererseits willst du ca. das doppelte für weniger Leistung ausgeben??? Soviel zum, "da liegt der Hund begraben" Wenn es ein richtiger Kumpel ist, dann erzählt er dir entweder alles vollständig, oder hält ganz die Klappe! Sowas is einfach nur Halbwissen verbreiten. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Eine reine drehzahlerhöhung ist in deinem fall sehr schwierig. Mir fällt spontan nix günstiges ein bei monopoint-einspritzung. Dann würde es eher sinn machen auf multipoint-ansaugbrücke zu wechseln. Am besten eine vom d16. Dazu dann das p28 steuergerät, welches abstimmbar ist. Da kannst du den begrenzer dann frei einprogramieren. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 324 | zitieren @Lightning hmmm naja das mit dem "Freund" is so ne Sache ich kenne hier auch mit der Weile den einen oder anderen der über seine "Spezialbremsen" stillschweigen behält und der nächste was ne Kolben er im Motor hat aber darum gehts ja nu nich ... Die 200 Euro hab in diesem Punkt ja, da er PC mäßig nicht so auf Zack ist und man hier bei uns auch mal Leute findet die gerne TAUSCHEN und nicht nur GELD wollen ... ma ganz davon abgesehen ... oder willst du deinen Minime gegen eine komplette Netzwerinstallation, + GF 550 TI ... tauschen !? ich glaube eher nicht *lach* @RGT das ist ne sehr interessante Sache, MPFI + P28 klingt gut ... und wenn ich dazu die Nockenwelle verbaue würde das dann gehen ? Naja ich weiß nicht muss eben KLEINE Schritte gehen ich bin ja schon am rumhampeln wien Held wegen dem "sch...." Fahrwerk ... wenn ichs dieses Jahr überhaupt noch schaffe das Geld dafür auf zutreiben, ... is net so einfach wie es sich manche Leute so vorstellen ... 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Civic EG4 scharfe Nockenwelle vs Drehzahlbegrenzer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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