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Master Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren hey leute das is vollkommen normal das ist so gedacht das euer motor schneller warm wird (sogenante warmlaufphase )is bei meinem ej9 bj 99 auch is tribut an die abgasnorm als keie sorge is alles gaaaanz normal |
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Senior Fahrzeug: Honda Civic eg4 Anmeldedatum: 17.07.2005 Beiträge: 229 Wohnort: Frankfurt | zitieren bei meinem eg4 ist es auch so der dreht, wenn er kalt ist bis ca 1500 maximal 2000 u/min hoch jedoch nach kurzer fahrzeit gehts wieder runter... ABER: es war auch mal so bei mir das sich das Gaspedal bzw das Seil etwas verklemmt hatt wenn ich dann die kupplung getreten habe ging die drehzahl plötzlich hoch.. Einfach mal probieren obs besser wird wenn man das Gaspedal zurückzieht Wenns so is am besten mal nachfetten. |
▲ | pn |
Beobachter Anmeldedatum: 02.08.2007 Beiträge: 4 | zitieren aber das mit den 5000 U/min ist doch nicht normal. fahren kann ich nicht mehr. muss am anfang immer warten und ein bisschen mit der kupplung spielen, bis er die normale drehzahl erreicht hat. |
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Master Name: Nils Geschlecht: Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 5872 Wohnort: Am Starnberger See | zitieren what?? 5000U/min??? dann schaltet der ja in vtec im standgas |
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Beobachter Anmeldedatum: 02.08.2007 Beiträge: 4 | zitieren das ist ein eg3 mit 75PS |
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Master Name: Nils Geschlecht: Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 5872 Wohnort: Am Starnberger See | zitieren wenn er nen vtec hätte würde er drinne sein... was ich sagen wollte ist das des auf keinen fall normal sein kann wenn er so hoch dreht!!! und das macht weder der motor noch die kupplung lange mit wenn der durch schleifende kupplung im niedrigeren drehzahlen dehalten wird! nils |
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Beobachter Anmeldedatum: 02.08.2007 Beiträge: 4 | zitieren nen vtec schaltet erst bei 5500U/minute und erst am 60 grad kühlwassertemperatur, im stand ist es nicht möglich wenn er kalt ist. und hast du auch ne lösung für mein Problem?? |
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Veteran Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG @swap D13 all Motor Anmeldedatum: 25.07.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Rock City Number ONE | zitieren ne erst ab 5500u/min meiner geht ab 5200u/min richtig ab |
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Master Name: Nils Geschlecht: Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 5872 Wohnort: Am Starnberger See | zitieren
schlaumeieralarm!!! das war doch net ernst gemeint deswegen auch der -smilie!!! junge, junge.... und verschiedene vtec´s schalten schon eher!!! z. b. die sohc vtec´s!!! so, dann hab ich jetzt auch mal geschlaumeiert... Verfasst am: 06.08.2007, 20:41 zitieren
lamdasonde, könnte das problem sein... auf jeden fall n electronisches ptob... irgend n sensor oder so! is aber ne nummer zu komplex für mich! solltest doch mal ne werkstatt aufsuchen... schilderst des problem und verlangst nur nen kostenvoranschlag! dann weißt schonmal was es is... nils |
▲ | pn email |
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