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shiftlight nachrüstenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIntegra Felgen auf einen Civic fahren
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20.05.2005, 08:36
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mir auch :bounce:

info(at)maxrev.de

habe ich wieder was zum hochladen :yes:


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20.05.2005, 09:26
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Hast du denn das Servicemanual nicht. Das findest du hier im Forum auch. Da sind die Pläne für den Z6 drin :yes:

Den Plan vom Adapter hat dir ja mgutt verlinkt, ich mache das aber nocmal ordentlicher, das gefällt mir so noch net.

Man stellt immer wieder fest das es zu mißverständnissen und Fragen kommt


pn
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20.05.2005, 09:42
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ich dachte du hast was in deutsch da.

sonst das service manual findest du hier:
http://www.maxrev.de/civic-92-95-honda-civic-usdm-service-manual-t1719.htm


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20.05.2005, 10:43
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Schaltpläne habe ich auch in deutsch, aber die kann ich auch lesen wenn die Striche in engl. sind :hrhr:

Ich muß die nur erstmal gescannt kriegen :no:


pn
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20.05.2005, 10:47
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:finger:

ich mein natürlich die bezeichnungen :P


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20.05.2005, 13:42
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@all: Kann mir irgendjemand in Bezug auf die unterschEinspritzdüsendüsen mit Stecker und Verkabelung von ED7 (bzw. ED6 mit MPFI) auf EG5 zwecks Umbau, umlöten usw. noch genauer helfen? Wahrscheinlich nur jemand, der es selber schon mal gemacht hat! Also wer? Traut Euch!

Kann die ganzen Tips von MA-evolution und mgutt erst nächstes Wochenende umsetzen, leider. Mal schauen wie weit ich da komme.

Micha


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20.05.2005, 13:48
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Hi,

hmm, ist doch recht einfach: Stecker so bearbeiten das sie auf die Düsen passen. Kabel dann so dran machen wie in dem Plan..... Ähm sorry, aber wo ist das Problem.

@mgutt

nit frech werden hier!! :dumb:


pn
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20.05.2005, 16:27
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tschuldigung :cry:

@mikeair

hilft dir das:

http://www.maxrev.de/civic-88-91-mpfi-conversion-ed6-ed7-t837.htm

oder das:
http://www.fourthgenhatch.com/mpfi.html (link geht bei mir gerade nicht, soll bei http://www.gutterslide.com hinterlegt sein = geht aber auch nicht ;) )

(alles 4. generation)


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22.05.2005, 00:23
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Das Problem ist, dass ich eure wertvollen Tipps erst nä. Wochenende anwenden kann, da ich in München arbeite und mein Auto in meiner Heimat Riesa (Sachsen) steht. Ich fahr halt nicht jedes Wochenende 430km heim. Ihr habt mir aber schon sehr geholfen.

Ich fasse noch mal zusammen: - ED7 Düsen raus, Widerstand raus - D16z6 Düsen rein, Stecker passend machen, farbige Kabel lt. Plan ans ECU, die anderen jeweils an Zündplus (wo ist der Anschluss dafür, am ECU?), d16z6 Lambdasonde von "kolbenbolzen" :yes: rein, verkabeln lt. Plan --> nun müsste er doch laufen??? ggf. Zündung einstellen.

Hab ich soweit alles gecheckt :?:

Ihr seid ne echte Hilfe.

Micha


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22.05.2005, 21:08
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Also ich glaube Dein eigentliches Problem ist die OBD0 to OBD1 conversion oder?

Der Z6 Zylinderkopf hat halt OBD1 anschlüsse und Düsen etc.. und das P28ECU ebenfalls. Das einfachste wäre wohl Dir einen OBD0 to OBD1 Kabelbaum zu holen. Musst aber aus USA besorgen.

MFG

Arne


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Gast 
08.02.2009, 00:10
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