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Veteran Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: ej9 1.4 i Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 505 Wohnort: Jüterbog | zitieren Hey hab mal ein paar fragen... habe mir vor ca ein monat ein ej9 gekauft und wollt gern ein paar tipps bzw hinweise. Wo bekomm ich gute und billige kotflügel her??? wie bekomm ich angel eyes eingetragen?? ( was brauche ich dafür??? ) welches fahrwerk ist zu empfehlen? ( hab an eins von supersport gedacht ) danke schon mal im vorraus |
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Premium-Member Name: Frank Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx Anmeldedatum: 15.08.2009 Beiträge: 4192 Wohnort: Ostfriesland | zitieren Kotflügel: Vom schrott, dann lackieren ist billig und passgenau, oder eine nachgemachte, passt dann aber vllt nicht 100%ig, oder neu von honda (sehr teuer) AngelEyes: Wenn die ein "E-Zeichen" haben musst du nichts eintragen, haben die keins, dann kannst du die praktisch nicht eintragen, bzw die eintragung kostet dann mehr als dein auto... (musst ein gutachten erstellen lassen, das ist aber total quatsch, hat bis dato niemand gemacht...) [Noch meine eigene Meinung: Du fährst Honda, ist dir das peinlich? Oder warum willst du BMW look ] Fahrwerk.. laaaaaaange geschichte... Kommt drauf an was du willst, es gibt "Fahrwerke" von 200-über 2000 euro, die einen haben ne feste einstellung (Sportfahrwerke) die anderen sind variabel (Gewindefahrwerke) ... da musst du schon genau wissen was du willst und wieviel du investieren willst... Als Gutes Gewindefahrwerk, das auch sehr billig ist sind immer das AP(300-400, etwas härter)im gespräch oder das TA-Technix (ca 200, etwas weicher) Sportfahrwerke gibs ja genügend... Wirklich sehr gute Fahrwerke sind D2, KW, Koni, oder gar TEIN (fangen so ab 700 an) mfg, dealink |
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General Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 20.12.2008 Beiträge: 2942 Wohnort: Duisburg | zitieren Angel Eyes braucht man eigentlich nicht eintragen da sie zu 95% ein E_Prüfzeichen haben! Aber jetzt kommt der Hacken: Angel eyes haben keine möglichkeit die Stellmotoren für die elektrische Leuchtweitenregulierung eimzubauen, die brauchst du aber! Also kannst du entweder die Stellmotoren da rein basteln, oder du fährst illegal rum! Zum Fahrwerk da gibt es verschiedene möglichkeiten: Gewinde oder Sportfahrwerk oder nur federn. Gewinde soll das von AP ein super preis/Leistung haben, kostet ca. 300-400€ Gibt auch einen der Verkauft TA_Technix hier im Forum gibt auch viele zufriedene Kunden soll glaub 180 oder 170€ kosten neu! Sportfahrwerk: Ich selbst hab eins von TA_Technix drin mit nut-verstellung das reicht vollkommen aus! bin zufrieden damit! Kosten mit federn ca. 200€ - 250€ Federn: sollen Eibach federn super sein, aber mit OEM Dämpfer nur bis max. 40mm tief gehen, sonst hast du schnell dein Fahrwerk im Ars***! Kosten ca. 150€ Lass dir hier nicht zuviel von denen erzählen die sagen kauf dir Koni oder DC2 Fahrwerk, kosten ca. 600-1000€ Sowas braucht man nicht! Wenn du nicht Motor umbauen willst und rennstrecke fahren willst! |
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Veteran Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: ej9 1.4 i Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 505 Wohnort: Jüterbog | zitieren nein is mir nich peinlich honda zu fahren bin sogar stolz drauf ( mein dad hat auch ein ) ich finde nur die angel eyes geil die haben was... ja das mit der lichtweitenregulierung habe ich schon mit bekommen aber wie mache ich das am besten??? wollt mir ein normales sportfahrwerk holen und sollte auch nich all zu viel kosten dachte da so an 200-300 euro. |
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Senior Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Daily FN3, Audi A3 '11 Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 319 Wohnort: Kreuztal | zitieren Wie? braucht man unbedingt elektrische für TÜV? |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren ja aber nur die autos die als standart elektrische LWR haben soweit ich weiss wenn ich falsch lege verbessert mich nd wie du die motoren in die angeleyes reinbauen kannst suchst du am besten hier im forum es gint irgendwo ein thema dazu |
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Master Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren ja ....sufu benutzen und schon hat man ne ganzen abend was zu lesen wenn dein fzg von werk aus schon elwr drin hat muss es auch verbaut sein/bleiben und funktionieren sonnst gibst stress bei der hu(hab ich 4-5 mal im monat bei fzg bei mir auf arbeit das die hacken oder die stellmotoren durch sinn=keine hu) nur wenn das fzg(wie z.b importfzg ek9 em1 ej8fl)keine ab werk hat brauchst auch keine |
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Elite Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG Anmeldedatum: 14.06.2012 Beiträge: 1700 Wohnort: Neuwied | zitieren jain sag ich einfach mal das geht nach bj ich meine alle fahrzeuge ab 91 haben oem ne e-lwr, wenn dein fahrzeug nach oem keine e-lwr hat dann brauchst du auch keine. steht glaube so in der stvo musst ma schaun. gruß |
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Master Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren ja aber das gild nur für fzg aus der eu wenn du dir jetzt ne ek9 aus japan importierst hat der keine und brauchst auch keine (ist ja alles original) das selbe ist beim em1 bzw ej8fl qp |
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Elite Fahrzeug: EJ D16 Boost, EG Anmeldedatum: 14.06.2012 Beiträge: 1700 Wohnort: Neuwied | zitieren hab ich doch gesagt das wenn oem keine verbaut sind bauch man auch keine^^ und er hat von nem ej9 geredet und von keinem import wagen... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe beim ej9 Tuning" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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