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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren bin mit meinem b16 swap fast durch nur hab ein problem...und zwar der civic hat kein abs und die antriebswellen aus dem crx aus dem er stammt haben abs...kanns sein das die länger sind als die normalen b16 atw? denn ich bekomme das untere traggelenk samt achsschenkel nicht in den querlenker rein fehlt ca. 1 cm...hab die ATW mal neben die vom d16 gehalten die sind vonnen köpfen her gleich nur das der abs ring drum ist??? also der achsschenkel ist ca 1cm zu weit draußen...aso..auto ist ein 95er ej1 und der spender war ein 95 er crx |
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Premium-Member Name: Arto Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 OEM =) Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 2137 Wohnort: Nürnberg | zitieren Ich habe auf die VTI schenkeln geswappt und da hat alles gepasst mit den B16 ATW's und ABS, kann mir nicht vorstellen das die verschiedene Größe ABS und non ABS haben vll nicht gescheit drin im Getriebe? |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren also ich hab die ej1 achschenkel drinn...sind ja die selben wie im eg6...auffer beifahreseite hab ich noch nicht probiert...aber auf der fahrerseite ist die atw komplett in der verzahnung drinn und am radlager auch und es fehlen mir 1-2 cm...kanns vllt sein das diese zwischenwelle am motor nicht richtig im getriebe ist? Verfasst am: 08.01.2012, 15:51 zitieren hab grad geguckt..also atw und zwischenstück sind komplett drinn...achsschenkel ist auch schon alles komplett zusammengebaut ich muss nur as untere traggelnek rein bekommen und der achsschenkel ist zu weit draussen Verfasst am: 08.01.2012, 17:14 zitieren kann mir nit vorstellen das die anders sein soll...hab keine lust mir jetzt noch welche vom eg6 zu kaufen...aber es kann ja nit sein das die zu lang sind Verfasst am: 08.01.2012, 19:12 zitieren |
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Premium-Member Name: Arto Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 OEM =) Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 2137 Wohnort: Nürnberg | zitieren hast du vll die oberen querlenker schon festgeschraubt und der Achschenkel kann nicht mehr zurück ??? oben nochmal lösen, unten reinstecken Mutter drauf dann wagenheber drunter und die achschenkel einfedern lassen und fest ziehen! |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren also der achschenkel war gar nicht draussen...hatte nur den qurlenker unten draussen weil ich dne motor von unten eingebaut hab also unten waren alle schrauben lose. Der Obere querlenker war nicht losegeschraubt... werd das mal ausprobieren THX |
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