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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Hab noch kein hatch da.mit meiner limo war ich bei konstanter autobahn fahrt bei 4-4,5l.aber ich denke da geht noch was.wollte unter 4l kommen. |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren uufff....bitte....4-4,5l |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Jap, ist mit dem ek3 möglich.spreche hier aber nur von auto bahn bei konstant 120.also keine stadt usw. |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren aso ok...der Ek3.... hatte ich vergessen... 1x bearbeitet |
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Elite Name: Matze Geschlecht: Fahrzeug: AR-147 / EJ9 *SOLD* Anmeldedatum: 18.01.2011 Beiträge: 1199 Wohnort: Hanne | zitieren Ich verbrauche auch "nur" 6 - 7 Liter fahre da ein mix aus Stadt & Bundesstraße.. (EJ9 90PS) Daher ist das mit dem Ek schon zu Topen, der soll ja auch Sparsammer sein Auch wenn es nichts mit Äro. zu tun hat aber - Gewicht rauswerfen - sparste auch Sprit.. aber die Heckschürze soll wirklich ganz schön was weg nehmen. |
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Master Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren ....so ronny...ab mbesten gehts auf´m schrottplatz holst dir alles von vw audi mercedes und co ..den ganzen unterboden gedöns dann nimmste die schrauben von den seitenschwellern raus...da haste dann schonmal schraubpunkte ....dann kansste von den sritleitung7bremsletungsklemmen halter die schraubpunkte umbauen... im prinzip musste den ganzen unterboden verkleiden...nur im breich motor wird tryky.....musste schaun das du dort ne mix aus alu und plaste baust.....ne vorbild könnte für dich ne a-klase sein...oder smart..die haben den ganzen unterboden "verschallt" den kühlerbreich kannste auch noch zur hälfte schließen(hab immernoch das oem teil für dich liegen)...selbst wenn du klima ahst..die luftströmung reicht trotzdem....und müsste auch noch recht schmale reifen fahren....dann schaffste denke die 4l |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10495 | zitieren ich hatte mal vor ewigkeiten radhausschalen gesehen fürn hatch hinten die das luftpolster hinten verschließen aber kann dir leider nicht mehr sagen wo ich das gesehen hatte. |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren und am besten alles was unnötiges gewicht ist ausbauen so sachen wie servo, abs, dämmzeuch, ersatzrad (eigendlich den ganzen kofferraum leer machen)airbags etc. felgen müssten die vom Insight drauf passen, die sind geschloßen musst keine löcher in die heckstange bohren, nur schauen das keine luft mehr rein kann, also alle spalte zur karosse zu machen, aluplatte vorne unten, und hinten am tank is auch schon was ich fahre mim b16 im coupe 6 liter auf der AB und ich schleiche keinem lkw hinterher bei mir müssen aber nur noch die airbags raus |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren Jo 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hatch aerodynamisch verbessern" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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