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Elite Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: 94er EG6 - CBR 900RR - ABT A4 Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 1944 Wohnort: Hennef | zitieren Ich lach mich tod mit eurem es greift Alu an, habe im Forum schon einige kennengelernt die auf E85 umgerüstet haben, und der Motor ist noch da wo er hin gehört ...aber ihr habt schon recht, ist schon ne Riesen große verarsche mit dem E10... ...aber was will man machen wenn man dumm ist und was für die Umwelt machen soll? ...man könnte zum Beispiel die Wechselkennzeichen vernünftig einführen, wie in der Schweiz, aber Moment: ...da könnte der Bürger ja was dran sparen!!! ...Ok, nächste Idee... |
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Elite Name: Irina Geschlecht: Fahrzeug: Civic FK7 - 2017 Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 1600 Wohnort: Passau | zitieren ich find das immer noch genial das Lied erstmal original,ich denk das kennt fast jeder hier noch ein paar nachgemachte... Verfasst am: 18.03.2011, 12:19 zitieren lassen wir uns mal überraschen was auf uns zukommt aber eins ist gewiss...das E10 tanken wir auf keinen Fall |
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Fortgeschrittener Name: wanja Geschlecht: Fahrzeug: honda civic eg3 Anmeldedatum: 04.11.2009 Beiträge: 135 Wohnort: espelkamp | zitieren bis ich e10 in meinen tank kippe können schweine fliegen -.- Volksverarsche! mehr ist das nicht.... wer da mitmacht ist selber schuld... Freigegeben von herstellern aber keiner will dafür haften... das heißt für mich schon das es nicht gut fürn motor ist... |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Tun sie das? Hier steht was anderes: E10 Liste Ich glaub manchmal, die Leute reden sich selbst was ein, um bloss kein E10 zu tanken. Ein ganzer Staat voller Jammerlappen, regiert von Ignoranten. Und ich mittendrin. Hilfe... |
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Master Name: Timmy Geschlecht: Fahrzeug: 91er ED6 Anmeldedatum: 19.03.2008 Beiträge: 5349 Wohnort: Königsee | zitieren ich habe ja auch n icht geschrieben, das der müll 6 stunden im motor verbleibt! nur wir ham es mal eingelegt--- also 6 stunden!!! und es greift das alu und alu-guss an! kann ich doch nix für nur im motor sollte es schneller wirken dank höherem druck und hitze! und auf dauer ist der müll echt tötlich für den motor! |
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Elite Name: Irina Geschlecht: Fahrzeug: Civic FK7 - 2017 Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 1600 Wohnort: Passau | zitieren sind jetzt nur Vermutungen... also mag ja sein das es einige Monate gut gehen kann,aber in ein paar Jahren kann man sich ein anderes Auto kaufen so geh ich davon aus,das wollen die doch. Wirtschaft ankurbeln damit,sie dürfen tanken und dann,huch mein Auto jetzt brauch ich ein anderes. Zahlt einem keiner. Das kann da tausend mal drin stehen in der Liste das ich es tanken darf,aber ich hab mein Honda so lieb und werd dabei bleiben bei der Aussage kein E10 2x bearbeitet |
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Elite Name: Danny Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Anmeldedatum: 16.05.2009 Beiträge: 1064 Wohnort: Strausberg | zitieren So siehts aus ''alte'' Autos kommen auf den schrott und neue sollen her. Deutschland und ihre Wegwerfgesellschaft. |
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Trainee Name: Frank Fahrzeug: Honda CR-V 2.2CDTI LX Anmeldedatum: 17.09.2005 Beiträge: 29 Wohnort: Marbella | zitieren Wir haben schon vor 20 Jahren experimentiert wieviel man den Sprit mit minderwertigem Alkohol strecken kann, welcher schon damals viel billiger war als Benzin. Natürlich ist das mit dem Minderverbrauch eine Lüge, weil Alkohol enthält weniger Energie als Benzin allerdings ist Alkohol sehr klopffest, um die Klopffestigkeit zur Verbrauchssenkung zu nützen müsste man aber einen ganz anderen Motor entwickeln oder wenigstens den Ladedruck erhöhen! Benzin 47 43,6 12,1 0,72 - 0,80 Ethanol 29,7 26,8 7,4 0,7894 Methanol 22,7 19,9 5,5 0,7869 Diesel, Heizöl EL 45,4 42,6 11,8 0,845 Biodiesel 40 (Rapsöl-Methylester)(2) 37 10,2 0,86 - 0,9 Heizöl S (schwer) 42,5 39,5 10,0 0,96 - 0,99 Erdöl * 42,8 11,9 0,78 - 1,00 Isopropanol 33,6 30,7 8,5 0,785 Benzol 41,8 40,1 11,1 0,879 Bibo(3) * 41,8 11,6 0,796 Paraffinöl 49 45 12,5 * Altfett(1) * 36 10 * Quelle siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Heizwert#Fl.C3.BCssige_Brennstoffe_.28bei_25.C2.A0.C2.B0C.29 |
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Senior Name: Robert Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 12.09.2007 Beiträge: 409 Wohnort: Schwandorf | zitieren Wenn wir davon ausgehen, dass wir einen "normalen" 4-Takt-Motor haben, dann haben wir im 1. und 2. Takt Benzin im Brennraum. Das heißt also, dass wir die Hälfte der Zeit, die wir fahren die Plörre am Alu haben. Um jetzt die gleichen Veränderungen am Alu zu sehen, wie in dem (nicht sehr wissenschaftlichen) Test, müssten wir 12 Stunden fahren. Wenn wir von einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 50 km/h ausgehen, dann haben wir eine Laufleistung von 600 km, bis wir die gleichen Veränderungen sehen, wie im Test. Bevor du also solche Aussagen triffst, rechne mal nach! Ist zwar nur eine "Milchmädchenrechnung" und hat keinesfalls "wissenschaftlichen" Bestand, aber es zeigt wohl deutlich, dass dein Motor doch einige Zeit in Kontakt mit dem Kraftstoff ist. Und wie bereits sehr richtig festgestellt wurde, ist der hohe Druck und die Temperatur bestimmt auch nicht zu vernachlässigen! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Großer Stern TV Test zu E10: Verbrauch sinkt!?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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