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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8517 Wohnort: Krefeld | zitieren ne man muss die düsen weniger takten. dadurch haste weniger düsenauslastung. der druckregler sitzt ja bei ihm im motorraum. der druck ist also der gleiche. aber die fördermenge zum druckregler/düse ist ja anders. |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren Das macht keinen Sinn. Der Volumenstrom ist nur abhängig von der Geschwindigkeit und dem Querschnitt. Die Geschwindigkeit wiederum ist abhängig von der Druckdifferenz vor und nach dem Einspritzventil. Und man ändert ja weder Druck noch Querschnitt am Einspritzventil. Oder kannst du mir das anders erklären? |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Die neue Leitung ist fertig, alles dicht. Der erste Einsatz auf der Nordschleife ging leider nciht gut, in der ersten Runde gleich ein Getriebeschaden. Der 4. Gang hörte sich an, als ob er gerade verzahnt wäre. Schaden konnte man keinen erkennen, ich habe mal auf Verdacht getauscht. Leider hat jetzt das Getriebeöl einige Wochen Lieferzeit (Torco MTF). Ich schau mal, ob es ein ähnlich gutes gibt, das Lieferbar ist. Die Sperre macht aber einen guten Eindruck. In der halben Runde bin ich einiges schneller gewesen als jemals zufor. Allein Wehrseifen mit überholen 1,8 Sekunden. Das ist schon beeindruckend gewesen, das er nirgends mehr durchdreht ![]() Ich tendiere zu diesem Öl. Mfactory sagt zwar das man nur Torco nehmen darf, aber ich denke das man sich nciht zwingend daran halten muss? Gibt es im Bezug auf das Honda Getriebe irgendwelche bedenken? https://www.motul.com/de/de/products/gear-300-ls-75w90 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED2 mit ED3 Teile & D16Z5 / ED3 (R.I.P.) Anmeldedatum: 20.07.2014 Beiträge: 215 Wohnort: GT | zitieren Zu dem Torco-Öl: Ich könnte mir vorstellen, dass es eine höhere Scherfestigkeit hat wie normale Getriebeöle. Was durch die höheren Flächenpressungen im neuen Diff. ja auch Sinn macht. Das Motul sollte funktionieren - es wird extra auf den Einsatz von Renndiffs hingewiesen ![]() Normales MT-Öl würde mechanisch zerstört (quasi gecrackt), verliert dann an Viskosität usw. usw. ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Danke dir. Dann werde ich mal das Motul versuchen. Verfasst am: 13.07.2018, 11:40 zitieren Morgen ist es endlich wieder soweit, nach der Reparatur geht es wieder an den Ring. Ich werde aber erstmal mit weniger Ladedruck starten, damit ich nicht gleich wieder ausrolle. Ich hoffe aber das alles hält und ich den Angriff auf die 7:4x beginnen kann, es fehlt ja nicht mehr viel. Es sind am Ring ja 2 verschiedene Honda Meets, evtl. sieht man den einen oder anderen ja? ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Na dann gutes Gelingen. ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Danke ![]() War auch recht erfolgreich, hab jetzt eine 7:49.xx stehen. Und das mit nur 0,6 Bar, also vermutlich unter 300ps. Leider sind schon wieder 2x die Antriebswelle kaputt gegangen. Langsam wird das echt nervig, früher haben die Neuteile fast ein Jahr gehalten, jetzt nur noch 4 Runden. Da muss sich was ändern sonst macht das keinen Spass mehr. Traurig ds es nichts vernünftiges zu kaufen gibt, so wie es aussieht. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Was fährst du für Antriebswellen? |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Antriebswellen sind Originale, die halten auch Problemlos. Die Gelenke gehen immer kaputt, da fahre ich bisher immer welche von NK. Bisher war ich immer zufrieden, dieses Wochenende war enttäuschend. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gigi´s CRX Turbo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Leute, mir ist so eine dummeit passiert, das ist unglaublich.
Habe eine Dose gefunden, war zu faul zu lesen was drin ist....
Dachte, erstmal drücken und schauen was das ist, und dann lesen. mach ich nie!!! wieder :(
Jetzt sind meine Wände, Decke,... Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Offtopic]von gigiagig | 102 5.419 | 08.03.2012, 19:03 ![]() Zachan | |
![]() Kurze Beschreibung: schwabbeliges, weißes haariges Etwas, in Löffelchenstellung im Glas sitzend und Mayo löffeld lol :laugh:
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Ihr wollt auch in den Gigi Fanclub?
Es ist... Seite 2, 3, 4, ... 112, 113, 114 [Offtopic]von en_vitesse | 1.135 14.476 | 28.08.2009, 13:52 ![]() Mattes | |
![]() Wollte Euch mal mein ED9 vorstellen den ich seit zwei Jahren wieder auf... Seite 2, 3, 4, ... 25, 26, 27 [CRX]von Trooper! | 267 28.859 | 20.02.2019, 11:40 ![]() RuffRyder07 | |
turbo sound ohne turbo, nich wirklich oder ? vlt hats ja auch schon einer bei ebay geseh
is schwachsinn... Seite 2 [Allgemein]von Jarod | 15 4.047 | 23.10.2008, 12:25 ![]() PARTYSAN | |
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Turbo UMBAU oder direkt nen Turbo kaufen ??? Guten Abend liebe Turbo Communitiy :)
Ich bräuchte mal ein wenig beratung wie ich mein Geld anlegen soll :D
Ich habe ende dieser Saison mein Motorrad verkauft und habe nun vor in der nächsten Saison auf 4 Rädern die straße unsicher zu... Seite 2, 3 [Turbo]von Koppy | 24 2.870 | 28.11.2011, 09:35 ![]() Koppy | |
![]() ![]() Hallo Hondafans.
Mein Karren wird der eine oder andere von Euch kennen.
Ich möchte gern mein Projekt bei maxrev weiterführen in der Hoffnung dass die Admins und User hier "anders" sind als im Hondapower...
Es ist absolut richtig dass ich... Seite 2, 3, 4, ... 49, 50, 51 [Integra]von Eugen/Honda Pagel | 508 83.715 | 30.12.2015, 22:52 ![]() dima03 | |
Eingetragener Turbo - wird zum 12,5:1 NA - und später wieder ein Turbo... Ich habe einen B18c6-Turbo in meinem Schein eingetragen. :!:
Nun stellt sich mir die Frage, was sollte man damit machen ?
Ich habe keinen Turboumbau vor. :no:
Und dieses Setup auszutragen wäre schade.
Würdet ihr einen eingetragenen Turbo kaufen und... Seite 2, 3 [Turbo]von ITR | 22 2.155 | 31.01.2012, 21:23 ![]() ITR | |
![]() Yeah... Seite 2 [Auto]von mgutt | 17 3.660 | 06.02.2006, 16:05 ![]() Frank_FTW | |
turbo kit bb9 da habe ihr eins (garrett turbo) http://www.streetlevelperformance.com/Honda_TSI%20Extreme%20Turbo%20Kit.aspx
da könnt ihr für denn f20 motor... [Prelude]von hondaLUDE | 2 1.407 | 09.05.2009, 17:34 ![]() resetter70 |