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General Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CL7 als daily und Honda Crx del Sol als Spaß :) Anmeldedatum: 16.05.2010 Beiträge: 3993 Wohnort: Meißen | zitieren Grüße.Also hab mal ne frage vielleicht hat ja der ein oder andere von euch nen tipp.Ich hab in meinem EG2 ein Gewindefahrwerk von H&R drin, hab es schon komplett runter geschraubt.Jetzt mein Problem... Hinten müsste es noch ca 3cm runter Wie bekomm ich das am besten hin??? Danke schonmal für eure hilfe |
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Newbie Anmeldedatum: 26.01.2015 Beiträge: 11 | zitieren Funktioniere tut das ist aber nicht erlaubt und nicht ganz ungefährlich. Feder kürzen |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7036 Wohnort: Springe | zitieren So was macht man nicht! Wenn dann andere federn verbauen oder anderes Fahrwerk kaufen |
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General Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CL7 als daily und Honda Crx del Sol als Spaß :) Anmeldedatum: 16.05.2010 Beiträge: 3993 Wohnort: Meißen | zitieren kann man beim GW fahrwerk die federn tauschen?? also nicht kann man sondern darf man?? weil die Überlegung hatte ich auch schon das zu tun |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Man kann hinten den Steg von der Aufnahme wegflexen. Abert dabei sollte am besten der Dämpfer ausgebaut werden ( auf Grund der Hitze beim Flexen und Schweißen ) Ja man kann/darf andere Federn verbauen. kannst auch einfach bei H&R mal nachfragen was die da im Angebot haben... 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Mann muss aber die anderen Federn mit dem gewindedämpfern neu eintragen lassen Evtl könnten auch topmounts Abhilfe schaffen da diese die Verspannung der Feder erhöhren und das Fahrzeug Nichtmehr soweit ausfedert |
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Senior Name: Snik Geschlecht: Fahrzeug: Civic EM1 Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 261 Wohnort: Graz, Austria | zitieren ich würde top mounts verwenden. erstens sieht man das nicht von außen, zweitens entlastest du dein fahrwerk damit, da die dämpfer nicht mehr bis ans limit einfedern. |
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General Name: Steve Geschlecht: Fahrzeug: EE8 EG6 DC2 Anmeldedatum: 18.09.2004 Beiträge: 2975 Wohnort: Meiningen | zitieren top mounts haben nix mit der Tieferlegung zutun, genauso wenig entlasten sie den Dämpfer! Die Teilen sorgen lediglich dafür das wieder genügend Vorspannung hergestellt wird! Wenn du dein Gewinde bis runter schraubst, kann es passieren das die Feder locker zwischen dem unteren Federteller und dem Domlager liegt, hier kommen die top mounts dann zum Einsatz. Wenn du tiefer kommen willst, kommst du nicht um ein anderes Fahrwerk drum herum, entweder eins für die alten Civic CRX Modelle sprich ED EE oder eben sowas wie Koni / Ground controll Aber an Federn und Dämpfer rumflexen würde ich sein lassen, zum wohle deiner eigenen Sicherheit |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Grad hinten helfen Top mounts aber oft beim tiefer legen durch die höhere Verspannung da ja nicht viel Gewicht auf den Dämpfern liegt |
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Senior Name: Snik Geschlecht: Fahrzeug: Civic EM1 Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 261 Wohnort: Graz, Austria | zitieren Und dadurch werden auch die Dämpfer weniger belastet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "fahrwerk tiefer bekommen??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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