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Welches Kühlmittel? eh6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRadio in die lüftungsschlitze einbauen
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26.01.2015, 18:50
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Grüße.Also hab mal ne frage vielleicht hat ja der ein oder andere von euch nen tipp.Ich hab in meinem EG2 ein Gewindefahrwerk von H&R drin, hab es schon komplett runter geschraubt.Jetzt mein Problem...
Hinten müsste es noch ca 3cm runter ;)

Wie bekomm ich das am besten hin???

Danke schonmal für eure hilfe :yes:


pn
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26.01.2015, 19:23
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Funktioniere tut das ist aber nicht erlaubt und nicht ganz ungefährlich. Feder kürzen

pn
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26.01.2015, 19:26
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blackdeadFunktioniere tut das ist aber nicht erlaubt und nicht ganz ungefährlich. Feder kürzen

So was macht man nicht!
Wenn dann andere federn verbauen oder anderes Fahrwerk kaufen


pn
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Name: Marcus
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27.01.2015, 14:53
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kann man beim GW fahrwerk die federn tauschen?? also nicht kann man sondern darf man?? weil die Überlegung hatte ich auch schon das zu tun :)

pn
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27.01.2015, 15:01
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Man kann hinten den Steg von der Aufnahme wegflexen.
Abert dabei sollte am besten der Dämpfer ausgebaut werden ( auf Grund der Hitze beim Flexen und Schweißen )

Ja man kann/darf andere Federn verbauen. kannst auch einfach bei H&R mal nachfragen was die da im Angebot haben...


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pn
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29.01.2015, 06:12
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Mann muss aber die anderen Federn mit dem gewindedämpfern neu eintragen lassen

Evtl könnten auch topmounts Abhilfe schaffen da diese die Verspannung der Feder erhöhren und das Fahrzeug Nichtmehr soweit ausfedert


pn
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29.01.2015, 06:16
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ich würde top mounts verwenden. erstens sieht man das nicht von außen, zweitens entlastest du dein fahrwerk damit, da die dämpfer nicht mehr bis ans limit einfedern.

pn
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29.01.2015, 06:46
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top mounts haben nix mit der Tieferlegung zutun, genauso wenig entlasten sie den Dämpfer! Die Teilen sorgen lediglich dafür das wieder genügend Vorspannung hergestellt wird! Wenn du dein Gewinde bis runter schraubst, kann es passieren das die Feder locker zwischen dem unteren Federteller und dem Domlager liegt, hier kommen die top mounts dann zum Einsatz.

Wenn du tiefer kommen willst, kommst du nicht um ein anderes Fahrwerk drum herum, entweder eins für die alten Civic CRX Modelle sprich ED EE oder eben sowas wie Koni / Ground controll

Aber an Federn und Dämpfer rumflexen würde ich sein lassen, zum wohle deiner eigenen Sicherheit ;)


pn
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29.01.2015, 06:49
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vtec_powertop mounts haben nix mit der Tieferlegung zutun, genauso wenig entlasten sie den Dämpfer! Die Teilen sorgen lediglich dafür das wieder genügend Vorspannung hergestellt wird! Wenn du dein Gewinde bis runter schraubst, kann es passieren das die Feder locker zwischen dem unteren Federteller und dem Domlager liegt, hier kommen die top mounts dann zum Einsatz.

Wenn du tiefer kommen willst, kommst du nicht um ein anderes Fahrwerk drum herum, entweder eins für die alten Civic CRX Modelle sprich ED EE oder eben sowas wie Koni / Ground controll

Aber an Federn und Dämpfer rumflexen würde ich sein lassen, zum wohle deiner eigenen Sicherheit ;)

Grad hinten helfen Top mounts aber oft beim tiefer legen durch die höhere Verspannung da ja nicht viel Gewicht auf den Dämpfern liegt


pn
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29.01.2015, 07:45
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Kane
vtec_powertop mounts haben nix mit der Tieferlegung zutun, genauso wenig entlasten sie den Dämpfer! Die Teilen sorgen lediglich dafür das wieder genügend Vorspannung hergestellt wird! Wenn du dein Gewinde bis runter schraubst, kann es passieren das die Feder locker zwischen dem unteren Federteller und dem Domlager liegt, hier kommen die top mounts dann zum Einsatz.

Wenn du tiefer kommen willst, kommst du nicht um ein anderes Fahrwerk drum herum, entweder eins für die alten Civic CRX Modelle sprich ED EE oder eben sowas wie Koni / Ground controll

Aber an Federn und Dämpfer rumflexen würde ich sein lassen, zum wohle deiner eigenen Sicherheit ;)

Grad hinten helfen Top mounts aber oft beim tiefer legen durch die höhere Verspannung da ja nicht viel Gewicht auf den Dämpfern liegt

Und dadurch werden auch die Dämpfer weniger belastet ;)


pn
Gast 
30.01.2015, 10:26
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