» Problem mit Fahrwerk! 40er fahrwerk nur 1cm tiefer

Hauptrelais Civic?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKann jemand mir den unterschied zwischen EG5 und EH3 nennen?
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01.05.2006, 14:38
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also mein 40/40 war schon einiges tiefer.

Beim Fahrwerk haste ja noch den Vorteil das du hinten ne Nutenverstellung hast, kannst also noch ein bisschen tiefer gehen!


pn
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01.05.2006, 15:03
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Auch nicht bei jedem oder?
ich hatte FK 60/40 in meim polo und von der tiefe her hats mir getaugt aber des is in nem jahr immer weicher geworden oder ich habs mir zumindest eingebildet.
FK is halt billig.
hab mir etz H&R für mein EJ9 bestellt bzw in der arbeit schon rum liegen. sollen freitag rein. wielang kann ich rechnen beim EJ9? muss vorne komplettes federbein raus oder kann ichs am achsschenkel irgendwie abschrauben? vermessen muss ich ihn ja sowieso. :hrhr:


 
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01.05.2006, 15:08
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Kannst du mir nen Gefallen tun? Kannst du bitte vorher und nach dem Einbau mal genau messen? Du würdest mir damit sehr weiterhelfen!

Gruß


pn
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01.05.2006, 15:13
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Beim polo oder was? der ist schon lang verkauft.

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01.05.2006, 15:15
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Nein, wenn du in den EJ9 die H&R einbaust.

Vor allem vorne ists mir wichtig. Einfach mal vorher und nachher messen!

Danke!


pn
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01.05.2006, 15:23
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Zitatoh man was höre ich denn hier. das is ja total kompliziert. da weiß man ja garnich mehr was man kaufen soll. na ja ich hab mir n 60/40 supersport gekauft und wollte das im laufe der woche einbauen. hält das fahrwerk was es verspricht oder komme ich damit viel tifer oder garnich tiefer?


pn
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01.05.2006, 15:28
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Ach so. ja klar, kein thema. kann ich machen. die H&R federn schauen voll gay aus, die haben die farbe purpur :drink:
kannst du mir sagen wie s um die vorderachse beim ausbau bestellt ist?
hast du bei diesen "federchen" nen federspanner benutzt? :laugh:


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01.05.2006, 15:48
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Ja klar, ohne kriegst die Domlager nicht drauf! Ausbau ging eigentlich, war bei mir auch noch nicht so krass verrostet. Nur die Schraube die die Gabel da gehalten hat hat sich etwas gesträubt!

pn
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01.05.2006, 18:20
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Ach die krieg ich schon weich! mit nem gescheiten schlag-o-bert kein ding.
hab einen von chicago pneumatics, der hat dampf... lol
also dann muss ich mir noch vom kollegen nen kleinen spanner besorgen da wir nur welche mit zu großen spannplatten für die kleinen federn haben.
reicht ja eigentlich so ne art lange gewindestange x2 mit zwei haken dran und jeweils ner mutter zum spannen :o


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01.05.2006, 19:27
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hi , bin zufällig auf das thema hier gestoßen und hab selber so ein ähnliches auch schon eröffnet , was mich jetzt auch nochmal interessieren würde wäre : was haltet ihr von den TSS-federn , les hier die ganze zeit H&R von wegen das die werte immer sehr genau stimmen usw , aber hat jemand schon erfahrungn mit dem TSS-federn gemacht? wie siehts bei denen aus mit dem werte, ist das auto hinter her auch soviel tiefer wie versprochen oder sind die ergebnisse nicht übereinstimmendet mit den versprochen werten ??? und was würdet ihr empfehlen für ein EJ9 mit 14zoll?? (peinlich aber die warn beim auto dabei und werden vorerst mal drauf bleiben :-( ) was meint ihr ? 40/40 , 60/40 oder 60/60 ???? bin an eurer meinung sehr interessier ^^

mfg


pn
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13.05.2006, 17:24
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