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General Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Ich hab gute Erfahrung gemacht mit AP/DTS Als nächstes kommt aber ein gebrauchtes Kw rein, was ähnlich kostet wie ein neues AP Kauf dir das, für was du Geld hast, aber kein Ta Taugtnix bitte. Du wirst schon nicht enttäuscht werden |
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Senior Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: 93er EG5, 01er GH1 Breitbau, 03er CL9 Anmeldedatum: 08.11.2010 Beiträge: 469 Wohnort: Solingen // Remscheid | zitieren War auch nur ne Anekdote warum ich selbst garnicht mehr auf andere Federn umsteigen würde. Aber denke auch das du mit dem D2 zufrieden sein wirst. Sind schon klasse Fahrwerke |
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Newbie Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX del Sol 1,6 ESI Anmeldedatum: 19.03.2017 Beiträge: 24 Wohnort: Mettmann | zitieren Neeeee, TA-Taugtnix..., never ever!!!! Shit kommt in mein Auto nicht rein. |
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Elite Name: Justin Geschlecht: Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 30.01.2016 Beiträge: 1456 Wohnort: Bernburg / Ludwigsfelde | zitieren Ich denke das dir kw ap dts und co alle zu hart sind. Oem plus eibach federn ist deutlich Komfortabler als das kw |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6, Smart 450 CDI Anmeldedatum: 09.07.2015 Beiträge: 541 Wohnort: Edemissen | zitieren In dem Falle würde ich dir raten, den Heckstabilisator vom VTI-Nachzurüsten (wenn du noch keinen hast), sowie vorne ein paar Streben einzubauen. |
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Elite Name: Nikko Geschlecht: Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Beim Integra R sieht man, dass ein Fahrwerk nicht knüppelhart sein muss, damit ein Auto exzellent auf der Strasse liegt. (Müsste ein ITR Fahrwerk nicht theoretisch in den Sol passen? ) AP ist nicht komportabel TA ist absoluter Müll.. D2 ist passabel aber schon nicht billig. Falls du einfach nur Federn willst, kauf neue Dämpfer. Die sind das A und O. Nach 20 Jahren sind die einfach nicht mehr gut. VTi Stabis und weitere Streben(nicht dieser ebay Anzeige 20€ rot***) sind ein sehr guter Rat fürs sportliche Fahren |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Das d2 ist vom einstellen echt klasse man kann es selbst mit kleinen Kind so einstellen das es fast wie oem ist von der Härte nur mit etwas tiefe. Wenn man dann viel Gefühl haben wir stellt man die Härte einfach passend ein Supersport hat mich auch überzeug da ich von einem kW (womit ich schlechte Erfahrungen gesammelt habe) weniger erwartet hatte und es sehr gutes Feedback von der Straße gibt dabei aber trotz pu Buchsen nicht zu hart ist Für meinen CRX habe ich mich jetzt für die 3. Variante entschieden. Das Standart Race pro und bin mal gespannt wie das ist |
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General Name: Torsten Geschlecht: Fahrzeug: 96er EH6 Anmeldedatum: 03.07.2012 Beiträge: 4014 Wohnort: Kamp-Lintfort | zitieren Moin moin...fahre selbst ein D2 in der Street Variante und bin total begeistert. Kann ich nur empfehlen. Bei 30-40mm Tiefgang kannst es auch sehr weich und komfortabel fahren. Und wenn es nicht eilt vielleicht auf ne Aktion beim Feiny warten...da kann man dann einiges sparen. |
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Newbie Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX del Sol 1,6 ESI Anmeldedatum: 19.03.2017 Beiträge: 24 Wohnort: Mettmann | zitieren Ich denke, das wird auch meine Wahl sein. Dann ist es halt nicht billig. Auf diese Billig-billig Mentalität habe ich eh keinen Bock. Wirklich die große Kohle habe ich auch nicht, nur möchte ich an gewissen Dingen, wie Bremsen, Fahrwerk usw ungerne sparen. Ich habe gestern mit Feinys telefoniert. So wie es aussieht, werde ich auf die nächste Aktion warten. Gibt einige Neuerungen beim D2, das wird Feinys aber sicher selbst noch zum Besten geben. Werde mir dann nen Tag Urlaub nehmen und runter fahren, so gesehen ein all-in Paket mit Einbau und Eintragung. Ich habe ein gutes Gefühl dabei auch wenn der jetzige Zustand dann erstmal noch min. 3 Monate anhält. Danke euch nochmal für die Antworten. Die Domstrebe vorne habe ich, allerdings nicht eingebaut. An den Stabi vom EG habe ich auch schon gedacht, mal sehen wo ich den herbekomme. Mein Mechaniker hat ja nen gutes Ersatzteillager. Sonst habe ich noch an die Gurtstrebe gedacht, aber das ist Zukunftsmukke. Heute erstmal Spur einstellen lassen, nach dem Querlenkerwechsel. Lieben Dank euch. 1x bearbeitet |
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General Name: Torsten Geschlecht: Fahrzeug: 96er EH6 Anmeldedatum: 03.07.2012 Beiträge: 4014 Wohnort: Kamp-Lintfort | zitieren Gute Wahl, Hehe... Domstrebe vorne oben muss nur noch lackiert werden, Gurtstrebe ist schon drin, selbst die allein bringt deutlich was. Ne Strebe für hinten unten hab ich auch. Mal sehen wie es fährt wenn alles fertig ist. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welches Fahrwerk...., jemand eine Idee und wo bekommen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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