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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Vielleicht springt ja der Strom raus, weil das Gummi undicht ist und der Wasser so gern mag (wenn's nicht destilliert ist). ![]() (Okay, total sch***e ausgedrückt, aber ich hatte nur 3 Stunden Schlaf und hab von 6-14 gearbeitet, also müsst ihr mir verzeihen. ![]() Ist ja immerhin, soweit ich weiß, keine 14V mehr, was da im ZV und den Zündkabeln rumgeballert wird, sondern bisschen mehr. ![]() Oder hat mir da jemand Müll erzählt? |
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General ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren nene das is mehr sind soweit ich weiß nen paar tausend volt. nächsten dienstag is das teil da dann schau ich mal obs besser ist ![]() |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Jo, und wenn da so 'ne hohe Spannung drauf ist, geht die halt gerne mal durch poröses Gummi durch flöten, wenn direkt dahinter der nächste Leiter (in deinem Fall Wasser) ist. Kannst auch mal bei trockener/feuchter Verteilerkappe die Hand auflegen und schauen, ob die Spannung und Porösität der Verteilerkappe ausreichen, um denselben Effekt zu erzielen... ![]() ![]() ![]() Ne, so'n Unsinn lieber lassen, mir hat auch mal ein Zündkabel eine gewischt... ![]() |
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General ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren ja hab auch einen abbekommen das hat schon gezwiebelt ![]() |
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Senior ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren Luftfeuchtigkeit reicht da schon, Nebel leitet ja auch ![]() |
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General ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren da haste auch wieda recht. jetzt gibts ja eh ne neue kappe dann sollte das ja wieda alles laufen ![]() |
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Senior ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren da ist noch ne dichtung, mach die mit neu die reissen gerne oder sind platt gedrückt. |
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General ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren jop die sieht auch leicht rissig aus hab die in einem mitbestellt ![]() |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren sehr gut so! wenn die kappe von innen ganz genau anschaust mit gutem licht wirst du gaaaanz feine risse sehen können! sind haardünn aber das reicht vollkommen bei der spannung. nen haarriss in ner zündkerze siehst auch nicht, reicht aber auch für zündaussetzer... |
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General ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren wenn die andre da ist hab ich ja zeit mir die ganz genau anzuschauen ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Extremes ruckeln bei hoher Luftfeuchtigkeit" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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