Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren Danke Honda, dass VSA dem Ep3 erspart blieb...so ist er was er sein soll: eine giftige Drehzahlschleuder Und wenn der Blinker nicht geht, dann ist entweder der Stecer vom Warnblinker ab oder dieser ist kaputt... |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 19.02.2010 Beiträge: 36 | zitieren ja die meinten erst das es die sicherung wär und dann sie wir mit denn verkäufer zum meisterbetrieb gefahren und das nach gucken zulassen und dann kann son älterer herr raus und sagt die heile ist und dann habe die auf den warnblinker drauf rum gekloppt es ob es nen nagel wär. und dann war es auf einmal das rehle montag morgen können sie den wagen probefahren ^^ . das war nen paar deppen und der ep3 sah von innen aus als ob die nen tiger da drinne gehalten haben . Verfasst am: 09.05.2010, 08:35 zitieren kann vllt ein bei sich in der nähe mal ein angucken der gut aus sieht am besten wenn er auch nicht so weit von mir weg ist also in hannover steht einer und das sind 110-120km und dann hin und nur gucken das ist nen bizzel viel cool wär wenn einer in hannover wohnt? Verfasst am: 09.05.2010, 09:05 zitieren also kann ich immer gut gummi auf der strasse lassen nech?! |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Paul Geschlecht: Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 3125 Wohnort: München | zitieren is das ein kaufkriterium?? |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 19.02.2010 Beiträge: 36 | zitieren ja ich will nämlich das ich auch mal das gummi steh lassen kann und ohne esp oder so was zufahren wenn es mein nächste auto werden sollte , sollte es so etwas nicht besitzt oder ebend ausschaltbar sein (dann auch wirklich aus sein sollte) sowie z.b. im peugeot 206 RC wie von mein kollegen |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Minivan Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 675 | zitieren Kauf Dir nen GTI der hat mehr Drehmoment damit geht das viel besser |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 19.02.2010 Beiträge: 36 | zitieren nen Golf? Verfasst am: 09.05.2010, 09:32 zitieren Golf GTI kann doch soagr nen kleines Kind fahren , wenn dann nen r32 oder nen astra opc oder was auch auf jeden spass macht ist nen 206RC Verfasst am: 09.05.2010, 09:32 zitieren geht das mit den gummi stehn lassen bei type r nicht oder wie? |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ESP oder TC off Kopf" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Y8 oder Z6 kopf. Moin,
Hab gerade ein angebot bekommen. Mir wollt jemand einen kompletten z6 kopf mit deckel und allen teilen verkaufen.
Die meisten bauen ja auf y8 um und jor. Wie ist das den beim z6 ? Hab da leider keinen plan von ob und wie das geht ? Ist das... Seite 2 [Civic 96-00]von Hondissimo | 14 590 | 10.02.2010, 07:55 pepa | |
Kopf D15B7 oder D16Z6 Hallo Leute!
Ich bräucht nen Zylinderkopf für
nen D15B7 Motor, also entweder den orginal kopf
oder den vom D16Z6 ( für nen... [Civic 92-95]von daMicha | 0 1.119 | 15.02.2008, 09:51 daMicha | |
Nockenwellenlagerbrücke, Einzelteile wechseln oder ganzer Kopf? Weiss jemand ob die Lagerbrücken der Nockenwelle auf den Zylinderkopf ‚gematet‘ sind und deshalb „fest“ zu diesem jeweiligen Kopf gehören, oder sind die Toleranzen so gut, dass man bsw. die Lagerbrückenteile eines anderen Kopfes verwenden kann?
Im EPC... [Civic 96-00]von SpeedyAndy | 2 150 | 25.07.2019, 18:20 SpeedyAndy | |
passt der f20A4 kopf auf einen 1,4er oder 1,3er block ich habe einen f20a4 kopf vom 2l accord gefunden ... habe festgestellt er hat 133 PS und ja nur eine Nockenwelle hat. nun meine frage kriege ich den Kopf auf einen D13b2 oder D14a3 zu laufen... [Civic 92-95]von cassius2 | 5 220 | 06.03.2012, 17:50 cassius2 | |
Kabelbaums Projekt D16Z5 oder ZC? Motor o. Kopf wechseln? Hallo,
da ich nun schon eine Weile hier im Forum aktiv bin wollte ich meinen eigenen Projekt-threat eröffnen.
Im Sommer diesen Jahres bin ich durch einen glücklichen Zufall an einen seit ca.12 Jahre stillgeleten CRX ed9 bj.91 gekommen, er lief zwar... Seite 2, 3 [CRX]von kabelbaum | 26 938 | 12.12.2010, 02:05 kabelbaum | |
D16Z6 oder D16Y8, welcher kopf bringt mehr punkte für turboumbau? Hi, hab hier beide köpfe zu liegen, was meint ihr? Soll ein d13vtec turbo... Seite 2 [Turbo]von RGT | 15 3.531 | 22.02.2014, 18:10 El_Niño | |
past der PM3 oder PM9 Kopf auf einen einen D16Y8 Rumpf? Tach! Kann von euch jemand sagen ob der Kopf passt und welche Unterschiede es zum P2J... [Performance]von Wirace | 3 177 | 19.01.2011, 10:21 EarL_VTEC | |
Frage zu b18 kopf und b16 kopf moin,
hätt da mal ne frage und zwar ob mann den b18 kopf einfach aufn b 16 ener block draufklatschen kann und wenn ja dan ob es was... [Civic 92-95]von artjomEJ2 | 7 467 | 09.06.2009, 15:11 artjomEJ2 | |
z6 kopf und y8 kopf baugleich ? Wie oben beschrieben Frage ich mich ob die beiden köpfe baugleich sind ?
Wenn Nein was ist anders ?... Seite 2 [Civic 92-95]von terorkruemel | 13 498 | 11.12.2012, 21:39 1HGEJ2 | |
Problem mit Leerlaufdrehzahl oder Zündung oder oder oder.... bitte helft mir! Hallo Leute :moin:
Mein Honda Prelude BB6 hat ein Leerlauf-Problem. :cry:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
http://youtu.be/9aguLq2YSA0
Hier deutlich zu sehen das die Leerlaufdrehzahl bei Zuschaltung der Klima nahezu gegen null geht... Seite 2 [Prelude]von Leon-el-Diaz | 19 2.069 | 02.07.2012, 21:36 Leon-el-Diaz |