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Senior Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 203 Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr | zitieren Nein, die "MIL" hat seitdem ich den Wagen habe (Über 1 Jahr), noch nie geleuchtet! Verfasst am: 07.01.2010, 19:13 zitieren Soo, am Benzin und Zündkerzen lag es schon einmal nicht. Das Problem mit dem Ventilator konnte ich heute an der Ampel feststellen. Nachdem ich von der Autobahn kam, war der Propeller kräftig am drehen. An der Ampel ging dann die Drehzahl in den Keller. Ebenfalls geht die Drehzahl in den Keller, wenn ich die Fensterheber betätige, obwohl die Fenster oben sind. Zum Thema ruckeln. Mitlerweile ist es so, wenn ich im kalten Zustand vom Gas gehe, bremst der Wagen extrem ab (Motorbremse) Sobald der Wagen warm ist, alles bestens! |
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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren was ist für öl drinnen? |
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Senior Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 203 Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr | zitieren ÖL? Hmm gute Frage, habe den Ölwechsel bei Honda machen lassen. Sollte also kein Billigzeug sein! Ölwechsel steht in 2000 KM wieder an! |
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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren deswegen kann trotzdem dickes Öl drin sein |
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Senior Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 203 Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr | zitieren Hallo, problem mit dem Ruckeln im kalten Zustand ist nun endlich gelöst. Habe wie viele von euch die Resobox draußen gehabt und diese einfach mit einem Schlauch (Der vom CRX war das glaub ich) überbrückt. Kam bei meinem EP wohl nicht nicht gut an Verstehen tue ich es zwar nicht, aber hauptsache das ruckeln ist weg! Gruß R3vo |
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Master Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5479 Wohnort: Pfalz | zitieren Ganz Normal! Liegt daran das der Fensterhebermotor dann ständig seinen sehr sehr hohen Anlaufstrom zieht, welcher er zum anlaufen braucht. Damit kann man sich auch schön die Sicherung wegschießen |
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Fortgeschrittener Name: Tino Geschlecht: Fahrzeug: CIVIC Ep 1 *SOLD*, Civic Ep 2 *CRASHT*, Del sol ehxx sold, del sol egx *CHRASHT*, accord cn1 Anmeldedatum: 03.01.2010 Beiträge: 184 Wohnort: Mönchpfiffel Nikolausrieth | zitieren also ich hab n power rohr mit sport lufi und da ruckelt nix mfg |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Anmeldedatum: 27.01.2010 Beiträge: 3330 Wohnort: Oberfranken | zitieren seltsam, die resobox soll ja nur den schall schlucken und ob da jetzt eine box dran hängt oder ein schlauch sollte ja egal sein (außer zur geräuschdämmung) |
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Senior Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 203 Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr | zitieren Hallo zusammen, nach langer Zeit muss ich das Thema mal wieder ausgraben, da das Problem wieder aufgetaucht ist. Zwischenzeitlich wurde das Öl gewechselt, Zündkerzen erneuert. Lediglich der Luftfilter muss nun noch getauscht werden. In den letzten zwei Tagen ist es mir wieder extrem aufgefallen. Immer wenn ich von der Autobahn komme, unter Lüfter/Ventilator läuft, geht beim' abbremsen die Drehzahl in den Keller. Ist das normal oder woran kann das liegen? Gruß R3vo |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EP1 nimmt im kalten Zustand teilweise kein Gas an!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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