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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Selbst für'n D16 ist die zu groß.. Und rechne das mal in Flächenprozent aus, die 2mm.. "Resobox raus" ist auch Unsinn, wenn man keinen ordentlichen Kaltluftumbau dafür macht.. |
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General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren B18 DK im D15 ? B16A2 DK und gut is wie Erik shcon sagte, selbst für D16 ist B18 DK zu groß |
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Premium-Member Name: Danilo Geschlecht: Fahrzeug: EK3 Anmeldedatum: 28.07.2013 Beiträge: 226 Wohnort: Werdau | zitieren Im motor wollte ich jetzt erstmal nichts machen und kopf bleibt auch der originale ging mir wirklich erstmal nur um die anbauteile und ja hab ja jetzt erstmal n paar ansätze zum arbeiten also danke euch. B16A2 Dk wird dann wohl meine wahl werden fürn ansaugtrakt B18 DK war meines wissens nach auhc zu groß ^^ |
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Premium-Member Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3697 Wohnort: near HH | zitieren Hier mal Bilder zum Z6 Krümmer und Y8 Krümmer. Z6 Y8 vom EJ8 achte genau auf das Hosenrohr, oft wird dir der Y8 Krümmer vom EH6 verkauft, da ist das Hosenrohr aber wie beim Z6. |
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Premium-Member Name: Danilo Geschlecht: Fahrzeug: EK3 Anmeldedatum: 28.07.2013 Beiträge: 226 Wohnort: Werdau | zitieren Der tipp is gold wert dankeee !!! ")) |
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General Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Bmw 330d/ee9 Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 3037 Wohnort: Bad Säckingen | zitieren Ich hab unterm ek3 nen Z6 Krümmer drunter.Liegt nicht an der Ölwanne an musste nur die kante vom Krümmer wegschleifen und feddig |
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Premium-Member Name: Danilo Geschlecht: Fahrzeug: EK3 Anmeldedatum: 28.07.2013 Beiträge: 226 Wohnort: Werdau | zitieren Ich verstehe was ihr meint nagut dann wären das ja doch noch ne Option den ran zu bauen und vorher entdrosseln zu lassen |
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Premium-Member Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3697 Wohnort: near HH | zitieren auf dem Bild oben sieht man auch das an dem Z6 Krümmer geflext würde. Wenn du Pech hast geht die Schweißnaht auf. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.12.2015 Beiträge: 193 | zitieren krasser ölverlust |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EK3 Ansaugtrakt und Abgastraktoptimierung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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