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Elite Name: Björn Geschlecht: Fahrzeug: S15 Anmeldedatum: 11.10.2007 Beiträge: 1038 Wohnort: Darmstadt | zitieren Nein der Kabelbaum kann drinne bleiben.. Du swappst ja nicht auf einen anderen Motor;) Kran brauchste nicht unbedingt... Hab bis jetzt immer zu zweit die Motoren rausgehoben... Aber wenn du dir nen Kran besorgen kannst tu das aber extra einen kaufen würd ich nicht.... Zeitaufwand ist schwer zu sagen... Würde jetzt grob gesagt max. 6-7 Stunden sagen. Je nachdem was für Probleme auftreten bzw. wie gut es läuft;) |
▲ | pn yim |
Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Würde halt lieber 3 statt 15 Steckern ziehen, weißt? Da kommt man auch net so gut ran an alle. |
▲ | pn |
Elite Name: Björn Geschlecht: Fahrzeug: S15 Anmeldedatum: 11.10.2007 Beiträge: 1038 Wohnort: Darmstadt | zitieren Des mus*** jetzt aber net verstehi odarrr ? Am besten einfach die Stecker abbeamen und an den neuen drannbeamen (SCOTTY BEAM MICH HOOOCH) xD |
▲ | pn yim |
Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Also. Am ECU und fahrerseitig abstecken. Nicht am ganzen Motor die Stecker. Weil NoBody die lieber nicht abmachen wollte. |
▲ | pn |
General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren tausch den kabelbaum im ausgebauten zustand. musst nämlich alles hinten am motor verlegen, unter der asb durch usw. im eingebauten zustand voll der stress. kannst getriebe los machen und im motorraum auf den boden legen. dann kannst mit paar man den motor rausheben. aber wehe einer gibt auf oder rutscht ab. dann machst dir deine ganze karosse mulo |
▲ | pn |
Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Und wenn ich vorher die ASB und alles abmache und den Motor ein bisschen löse, komme ich dann besser an die Kabel ran? |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren klar aber dann brauchst ne neue asb dichtung und musst erst mal die alte dichtung ordenlich sauber abbekommen! zudem kommst an die unteren asb schrauben kaum ran... machs einfach im ausgebauten zustand und fertig! wirklich, is echt einfacher! |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Okay, sollte alles machbar sein;) @Air: Ist dein Profilbild aus dem Musikvideo von "Nein Mann" ? |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren Nein Mann... ... |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Kommt hier jemand aus Raum Hamm( 59065 ), der ein bisschen Erfahrungen hat und helfen würde? |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 Motorausbau -> Fragen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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