Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren warum soll da der zündverteiler nicht passen? ich hab im moment einen facelift zylinderkopf auf meinem d14a3 block hat alles gepasst und de wagen läuft wie vorher is nur der kopf getauscht worden, samt nocke |
▲ | pn |
Senior Name: luky Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 341 Wohnort: karlsruhe | zitieren Ja stimmt Zündverteiler kannst du ja den alten nehmen, Sorry das war ein Denkfehler von mir hast recht das wäre das einfachste! |
▲ | pn email |
Elite Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: JDM EK4 SirII Facelift Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 1113 Wohnort: Lehnin, Land Brandenburg | zitieren Ja @hondatuner... ir hatten damals deswegen telefoniert, als du den Motorumbau machen wolltest. Ich würde das so machen wie "Der-Pate" So meinte ich das nun mal auch... man kann doch aber seine Schlüssel im ECU des Facelifts anlernen. Ich glaube da gab es nen Weg. ---> Aber ist ja auch unwichtig! Zündverteiler ist eh nicht bei meinem Motor den ich hier verkaufe dabei. |
▲ | pn email |
Senior Name: luky Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 341 Wohnort: karlsruhe | zitieren Ja damals hast du auch gesagt ganz einfach Motor rein Steuergerät anschließen und fertig, ganz so war es aber nicht nach dem wir dann nochmals telefoniert haben hast du auch nicht mehr weiter gewusst weil ein Stecker am Steuergerät zu viel übrig war der Kabelbaum vom facelift um einiges anderst ist usw.... Dannach ging es los 4 Tage lang umpinnen Leitungen suchen usw.. aber nach 5 Tagen lief er und ist eingetragen also Happy End;) Nein der Rote Schlüssel hat ein eigenes kleines Steuergerät unterm Lenkrad das dann dem Steuergerät ein Signal gibt Wegfahrsperre OK über ein rosanes Kabel das weiß ich noch gaz genau. Und beim Facelift ist die Wegfahrsperre im Stergerät drin also keine chance! mfg Luky |
▲ | pn email |
Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren beim prefacelift is auch nen chip mit auf dem ecu die wfs is da zweiteilig beim facelift nur noch einteilig |
▲ | pn |
Senior Name: luky Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 341 Wohnort: karlsruhe | zitieren Genau so ist es |
▲ | pn email |
Elite Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: JDM EK4 SirII Facelift Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 1113 Wohnort: Lehnin, Land Brandenburg | zitieren wieder zu haben... |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 Motor Facelift D14Z2 30tkm" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Motor unterschieden beim EK3 Pre Facelift / Facelift? // Suche EK3 ;) Gibt es eigentlich Unterschiede bei den EK3 Pre Facelift / Facelift Motoren?
BTW: Ich suche einen EK3 Hatch... [Civic 96-00]von crx-88 | 9 567 | 09.05.2017, 13:36 Blues | |
eg3 mit knap 30tkm dachte vielleicht interessiert es ja jemanden!!!
hab nichts damit zu... [Civic 92-95]von memo-can | 0 386 | 24.07.2007, 08:12 memo-can | |
CN2 Bremsscheiben nach 30tkm Hallo Forengemeinde!
Fahre seit Jan 2005 einen CN2. Mir sind inzwischen diese Rillen aufgefallen.
Habe mal nen paar Pic´s von meinem Bremsen geknipst.
Denke mal diese Riefen sind nicht normal ???
Brauche mal eure Meinung !
MfG... [Accord 02-08]von marco | 6 818 | 24.05.2007, 05:58 marco | |
Tschüss, Jazz nach 30tkm verkauft Hallo liebe Jazzfahrer, nun ist der Tag gekommen, ich habe meinen Jazz verkauft, 30.000 km hat er mich begleitet, ich hatte immer Spaß mit ihm, nun ist er weg und muss Platz machen für einen Audi A5, ich wünsche den ganzen Jazzfahrern weiterhin viel... [Jazz 02-08]von GjJazzer | 9 532 | 19.06.2012, 20:06 Wauzi | |
D14Z2 Tuning???? Hi Leute!
Hab schon in einigen Themen gelesen, aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht!
Einige schreiben, das die nen neuen Krümmer und ne Ansaugbrücke einbauen.
Bringt das was???
Was passt eigentlich auf den D14Z2 und macht... [Civic 96-00]von EJ9 Power | 9 1.406 | 06.08.2010, 20:50 *RaZoR* | |
D14z2 auf d14a3 Moin zusammen,
für den Winter habe ich ein EJ9 Facelift.
Dieser lief auf nem d14z2, jedoch echt beschissen. Keine Leistung, jede Tankfüllung war auch das Öl leer, etc. etc.
Nun habe ich mir ein d14a3 geholt, da der prefacelift ja besser läuft. Bitte... [Civic 96-00]von Alexyoo77 | 4 335 | 03.10.2024, 17:59 Alexyoo77 | |
Kolbenringe D14Z2 Servus miteinander
ich möchte ganz gerne meinen Motor D14Z2 komplett neu abdichten und die Kolbenringe erneuern. N Kumpel hat mich auf ebay.com geschickt, da er da sein Set auch her hat und damit vollkommen zufrieden ist. (Er hat aber n D16Z6)
Meine... [Civic 96-00]von Phreak2686 | 0 194 | 11.06.2014, 14:17 Phreak2686 | |
D14Z2 mit dem kopf vom B16A2?? ola ^^
ich hab folgendes anliegen...
mein kleiner EJ9 1,4iS mit "ganzen" 90ps hat dringend mal ein ps-schub nötig!!!!
nen komplett neuer motor wäre schön aber leider habe ich das glückliche los gezogen eine Euro 3-Norm zu fahren sprich:... Seite 2 [Civic 92-95]von mietzii | 19 1.963 | 14.09.2009, 20:09 Der-Pate | |
Probleme mit der Kühlung > D14Z2 Der EJ9 FL von meiner Freundin macht Probleme :(
Fahre ihn warm bis der Themperaturzeiger von der Temperaturanzeige beide Wellen verdeckt >
Nur das Problem ist jz : wenn ich zb 80 - 100 km/h in der 5ten bei 2000 - 3000 Umin fahre,fällt der... [Civic 96-00]von EJ6_JUNKEY_ | 8 222 | 02.11.2011, 23:14 EJ6_JUNKEY_ | |
Was ist der Unterschied zwischen dem D14A3 zu dem D14Z2? Was ist der Unterschied zwischen dem D14A3 zu dem D14Z2?
Weil habe einen Motorschaden und wollte ihn jetzt einfach tauschen... [Civic 96-00]von I (¯`v´¯) CiviC | 4 1.028 | 30.11.2009, 15:39 I (¯`v´¯) CiviC |