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Wo sitzt die beim Kraftstoffpumpe MA9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenThermostat kaputt?
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General 

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17.01.2017, 03:57
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bin gespannt obs was gebracht hatt ;)
berichte in den nächsten wochen mal


pn
Master 

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17.01.2017, 10:01
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Schön, wie ihr aneinander vorbei geredet habt bezüglich des nachziehens im belasteten Zustand. Nochmal zur Klarstellung.
Fahrwerkseinbau natürlich im ENTlasteten Zustand.
Schrauben festziehen im BElasteten Zustand. (hierbei geht es eigentlich nur im Verschraubungen bei Gummilagern, damit diese nicht verspannt sind wenn das Auto auf dem Boden steht)

Nun hat der TE scheinbar die Schrauben nur nachgezogen im belasteten Zustand. Bringt natürlich nichts. Diese müssten wenn dann erst gelöst werden und dann wieder festgezogen werden. Beides mit eingefederten Rädern.


pn
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17.01.2017, 16:11
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Ingo01...diese Dinger zwischen Spurstangenkopf und Lenkgetriebe (komme gerade nicht drauf wie die genau heißen)...

Spurstangen :D



Verfasst am: 17.01.2017, 16:37
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Aber wie alle schon richtig gesagt haben... erst alle belasteten Buchsen bzw. Gelenke entlasten. Eine der wenigen Arbeiten, für die eine Grube Sinnvoller als eine Bühne is 8-)
Sollt sich nix ändern, ist das untere Traggelenk meiner Erfahrung nach ein üblicher Verdächtiger, hinten wiederum die mittlere Querlenkerbuchse, an vom Stoßdämpfer. Acht auch mal drauf, obs beim Lenkeinschlag am Boden irgendwelche Geräusche vorne macht
pn
General 

Name: Basti
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17.01.2017, 16:49
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ich habe nicht vom einbau gesprochen...
klar mag da was stehn aber auch der stoßdämfer(federbein) muss unten auch unterbelastung festgezogen werden
und wenn einer es falsch versteht kann keiner was für aber der TE wird bestimmt nochmal was dazu sagen.


pn
Newbie 

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Beiträge: 18
17.01.2017, 17:04
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AwakeSchön, wie ihr aneinander vorbei geredet habt bezüglich des nachziehens im belasteten Zustand. Nochmal zur Klarstellung.
Fahrwerkseinbau natürlich im ENTlasteten Zustand.
Schrauben festziehen im BElasteten Zustand. (hierbei geht es eigentlich nur im Verschraubungen bei Gummilagern, damit diese nicht verspannt sind wenn das Auto auf dem Boden steht)

Nun hat der TE scheinbar die Schrauben nur nachgezogen im belasteten Zustand. Bringt natürlich nichts. Diese müssten wenn dann erst gelöst werden und dann wieder festgezogen werden. Beides mit eingefederten Rädern.

Also ich bin direkt zu meinem Mechaniker wo das Fahrwerk verbaut wurde. Und er hat mir bestätigt dass im belasteten Zustand Alle schrauben festgezogen worden sind.

In der Hinsicht vertraue ich ihm da einfach mal. Bis jetzt hör ich auch nichts mehr.
Wie gesagt, abwarten und Tee trinken ob's wieder kommt. :P

EDIT: Höre die Geräusche wieder! Wenn auch nicht so stark.
Wird weiter beobachtet :P


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
17.01.2017, 17:04
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