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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren Jetzt gehts ab! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 3743 | zitieren Jo, Kamil meinte auch dass ich das vom EG2 nehmen soll da es Plug&Play passt und weniger Zeit in Anspruch nimmt Eben, deswegen kam mir das ja auch so spanisch vor Kann mir nicht vorstellen dass die Achsen von dem in mein Coupe passen und wenn doch, dann nur mit ner Menge Anpassungsarbeiten... |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13885 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren die hinterachse mit scheibenbremsen ist bei den civic/crx modellen von 88-01 die selbe. einzige unterschiede: montagepunkt bei abs modellen, querlenker sind unterschiedliche (ist aber egal, du kannst ja deine anbauteile verwenden) soll heissen, du kannst den reinen achschenkel vom ee übernehmen. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: FK2-R Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27068 Wohnort: Kempen | zitieren bohr kai alter nimm nen P30 aus nem OBD1 / EURO1 Auto man ey |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren Aja, was verlangen die eigentlich für einen Swap ?! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.05.2010 Beiträge: 3743 | zitieren Fragen bezüglich ZRT bitte per PN, Danke Einfacher wäre es aber wahrscheinlich eine Achse vom EK zu nehmen, oder? Wahrscheinlich aber auch eine Kostenfrage... Ich denke wenn es machbar ist und ich die Achse eh da habe, werde ich mal den Kamil fragen ob er mir die einbaut... |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13885 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren warum einfacher. du brauchst lediglich die achse und die handbremsseile. mehr nicht, den rest hast du bereits an deinem auto verbaut oder an deinem ee (bremsenteile) |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ein EG2 P30 mit OBD2 wäre einfacher zu verwenden, da du keinen Adapter mehr brauchst, aber dafür sind die schwerer zu finden, weil der Sol ja nur bis glaube 97 gebaut wurde, OBD2 erst ab 96 oder so zum Einsatz kam. |
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Veteran Anmeldedatum: 25.06.2011 Beiträge: 635 Wohnort: KL | zitieren zu den haltern. musst du schauen ob der zahnriemenseitige passt. den musste ich bei mir auch tauschen weil der beim ej6 bissl anders ist |
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