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Gesperrt Anmeldedatum: 06.06.2010 Beiträge: 117 | zitieren Grüßt euch habe ein böses problem mit meinem ej2. bin am sonntag von bekannten heim gefahren ( ne nette strecke von ca 600 km autobahn). nach nem kurzen rasthof besuch bin ich zurück auf die autobahn und linke spur und auf 150 beschleunigt. plötzlich geht meine motorkontrollleuchte an und meine drehzahl sowie meine tachonadel geht auf null ![]() seither stand er bei mir vor dem haus. heut wollt ich losfahren und er springt nicht an -.- nach dem 3 versuch gings dann und da macht mein drehzahlmesser wieder sprünge von 1000 auf null und so paar mal hin und her. auch meine uhr hat angefangen zu blinken. n paar meter weiter ist mir der motor während der fahrt ausgegangen,aber wieder angesprungen,... könnt ihr mir weiterhelfen?? danke im vorraus |
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Beobachter Name: Pete Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Golf 3 *R.I.P* Honda Civic FK3 *sold* Honda Accord CN1 Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 8 Wohnort: Söhrewald | zitieren Ey ja ... dieses Problem hab ich schon mitbekommen, mein Bester hat das selbe ... er weiß auch nicht was es war oder was kaputt war ..... er hat auch nen EJ2 ![]() |
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Elite ![]() Name: Waldi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 D16Z6 Turbo / Legnum VR-4 Twin Turbo / Logo GA3 JDM Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 1913 Wohnort: 34560 Fritzlar | zitieren das hatte ich auch,das ist der kontakt bei der zündung,die zündung hat i.wo nen wakelkontakt in dem schloß und der motor kann auch während der fahrt ausgehen hatte ich auch^^ einfach mal in dem schloß nachschauen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 06.06.2010 Beiträge: 117 | zitieren im schloss gucken? wie meinst du das? soll ich das ding aus einander nehmen? ![]() |
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Beobachter Name: Pete Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Golf 3 *R.I.P* Honda Civic FK3 *sold* Honda Accord CN1 Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 8 Wohnort: Söhrewald | zitieren Sprüh dann einfach Kontaktspray rein |
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Elite ![]() Name: Waldi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 D16Z6 Turbo / Legnum VR-4 Twin Turbo / Logo GA3 JDM Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 1913 Wohnort: 34560 Fritzlar | zitieren ja im zündschloß, den kannste auseinander nehmen und da drinne wirste schon sehen zwei kontakte für die zündung eventuell die mal sauber machen oder bizzl anschleifen,hoffe das klappt bei dir |
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Gesperrt Anmeldedatum: 06.06.2010 Beiträge: 117 | zitieren ja das hoffe ich auch ![]() danke dir ich werds morgen gleich ma versuchen Verfasst am: 11.11.2010, 19:53 zitieren ADAC war da...so zu ersten diagnose...ey der kerle meint mein verteiler is im ars***...O.o was jetzt? |
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Master ![]() Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren tauschen ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 06.06.2010 Beiträge: 117 | zitieren hmm ich hab aber kein geld um ein teil auszutauschen das nur zu einer wahrscheinlich von 50% kaputt ist. gucke mir morgen so wie waldi meinte meine zündung an und tausche die evtl aus wenn nötig. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ2 problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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