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Fahrzeug: Alltag Accord CM2 (Sommer)Civic Ej1 ProTec
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16.07.2011, 20:10
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hey,

habe die suchfunktion schon genutzt allerdinges ohne erfolg bis jetzt...

Habe seit einem Monat probleme mit dem Motor.
Also es fing an dass er im Stand sobalt die erhöhte leerlaufdrezahl zurückging kurz unruhig lief bis er auf betriebstemperatur war.

Irgendwann lief der motor sporatisch wie auf 3 zylindern nachdem ich ein paar meter gefahren bin und hat nicht mehr richtig gezogen.
Ab und zu tut er sich wie verschlucken beim gas geben, ruckelt und dann fährt er wieder normal...

der spritverbrauch ist meiner meinung auch gestiegen.

Folgende dinge Wurden schon gemacht:

Mapsensor wechsel, Ecu reset
Zündkerzenwechsel
Verteilerkappe und Läuferwechsel
Benzinfilterwechsel
IAC/EAC gereinigt
Luftfilterwechsel
Drosselklappe gereinigt
Additiv für die einspritzung und die Ventile gefahren
Ventilspiel passt

kein fehlercode vorhanden

Trotzem: manchmal läuft er normal manchmal wieder total mies

Help please


pn
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Name: Sascha
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16.07.2011, 21:50
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Guck mal ob die unterdruckschläuche alle ok sind nix undicht oder so am besten alle mal mit Bremsenreiniger alles absprühen wenn sich was an dem motor Geräusch ändert hast du es gefunden :)

Bei meinem alten Eg3 war auch mal son schlauch undicht hab ich durch abspritzen gefunden und beim opel meines kolegens mit ähnlich komischen problemen wars nen AGR ventil was undicht war ^^ neue dichtung karre läuft.ansonsten mal Komplette ansaug system auseinander nehmen und reiniges also drossel klappe einfach alles. alle stecker mit kontaktspray einsprühen bringt auch wunder hab ich gemerkt (okay da wars aber nen peugeot^^ )


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17.07.2011, 03:55
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chek mal die zündkabel und die verteilerkappe

pn
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Fahrzeug: Alltag Accord CM2 (Sommer)Civic Ej1 ProTec
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17.07.2011, 08:37
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kontaktspray habe ich schon versucht, ohne erfolg, unterdruckkabel sind ok
verteilerkappe is neu siehe oben , zündkabel werd ich mal versuchen

noch ideen???



Verfasst am: 17.07.2011, 21:28
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*push*

Verfasst am: 18.07.2011, 13:49
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*help*

Verfasst am: 19.07.2011, 19:50
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hab dass gefühl dass er noch mehr bei feuchtigkeit rum muckt.
heute stand er im regen und bei der fahrt plötzlich leistungsverlust. wollte beschleunigen aber es tat sich kaum was, vom gas gegangen kurz gewartet und dann zog er wieder. an was könnte das liegen
pn
Master 

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19.07.2011, 20:25
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defenetiv zündung. weil bei feuchte spinnt da immer was

pn
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19.07.2011, 20:59
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zündspule oder zündmodul?? oder beides


Verfasst am: 21.07.2011, 22:46
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neues...
bin heute keine 50 meter gefahren
war die startautomatik (erhöhter leerlauf weg , dann drehte er kurz auf 1500rpm und daraufhin lief er unrund) daraufhin zog er kurzfristig nicht richtig und nach en paar sekunden gings dann wieder......
heute abend wars trocken, kein bischen feut oder so.

bin am verzweifeln
pn
Gast 
29.08.2011, 11:05
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