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Premium-Member Fahrzeug: Alltag Accord CM2 (Sommer)Civic Ej1 ProTec Anmeldedatum: 26.08.2005 Beiträge: 578 Wohnort: nähe Kaiserslautern | zitieren könnte es auch der benzindruckregler sein? als ich den schlauch zur ansaugbrücke wärend laufendem motor abzog und wieder dranmachte zeigte er genau die symtome wie sie als im fahrbetrieb vorkommen und dann nach einigen sekunden normalisierte es sich wieder Verfasst am: 27.07.2011, 20:48 zitieren up Verfasst am: 01.08.2011, 05:23 zitieren zündkabel und zündspule gewechselt problem ist nach wie vor da wenn ich im stand versuche ne gewisse drehzahl zu halten schwankt diese um 100 bis 200 umdrehungen... please help |
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Elite Name: alex Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coup Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 1028 Wohnort: bindlach | zitieren Mein Z9 lief damals auch ab und zu mal auf 3 Töppen, ging beim Bremsen im Leerlauf aus usw. Hab die Einspritzleiste mit düsen gewechselt weil da iwas war, seitdem lief er super. |
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Premium-Member Fahrzeug: Alltag Accord CM2 (Sommer)Civic Ej1 ProTec Anmeldedatum: 26.08.2005 Beiträge: 578 Wohnort: nähe Kaiserslautern | zitieren also zur auflösung, nachdem ich in der werkstatt war stellte sich heraus dass die lambdasonde defekt war und nicht mehr richtig regelte |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ej1 D16Z9 Motorproblem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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