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Trainee Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 42 | zitieren Eben nomma durchgecheckt - angeschlossen ist alles. Er läuft aber immer noch so seltsam, nimmt das Gas sehr "schwammig" an und hat weniger Leistung. Wie würde sich denn eine falsche Zahnriemeneinstellung äußern? Mir ist aufgefallen, dass das "Backfiring" häufiger und hörbarer geworden ist (hab eine schramme im MSD, da hört man das ganz gut). Das würde doch dafür sprechen, dass der Zahnriemen nicht richtig eingestellt ist, oder? Was meint ihr würde Honda dafür verlangen das Ding richtig einzustellen und die Ventile gleich mit einzustellen? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.02.2006 Beiträge: 239 | zitieren Hört sich echt nach verstellten Steuerzeiten an! Aber wenn du sagst der liegt richtig, dann müsste der eigentlich laufen! Also in einer Hondawerkstatt denke ich mal brauchen die für beides so 2 Std.! Ich weiß natürlich nicht was die für einen Stundenlohn haben, aber mit 150 € würde ich mal rechnen, wen man nach Stundenlohn geht! Kann auch sein, dass die das so machen, aber das ist eher unwahrscheinlich! Wo kommst du her? Dann mach ich dir das |
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Trainee Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 42 | zitieren Eschborn, nähe Frankfurt am Main |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.02.2006 Beiträge: 239 | zitieren Hmm! Das ist natürlich zu weit weg! Ich komme auch Olfen, nähre Dortmund/Münster! |
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Trainee Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 42 | zitieren ärgerlich... aber grundsätzlich... wenn die untere Makierung auf diese Spitze zeigt, dann stimmen die anderen beiden Makierungen meiner Meinung nicht ganz mit dem Zylinderkopf überein. Das ärgert mich so, fast gehts, aber irgendwas stimmt noch nich so ganz :/ |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.02.2006 Beiträge: 239 | zitieren Das habe ich auch momentan! Habe den Zündverteiler gewechselt und jetzt spinnt der Drehzahlmesser Wenn unten die Markierung passt und der obere Pfeil auf die Markierung zeigt dann stimmen die Steuerzeiten aber! Hast du ihn denn richtig gespannt? |
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Trainee Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 42 | zitieren ja denke schon dass ich ihn richtig gespannt habe. Habe die Steuerzeiten eingestellt, dann mit gelockerter Spannrolle paar umdrehungen gemacht. Vlt. liegt hier das Problem unten an der Kurbelwelle war die Makierung jetzt ein ganz bischen weiter als der Richtpunkt, wo des hinzeigen soll, aber das geht nicht anders, wenn ich das um einen Zahn verschiebe, dann ist es dahinter. Naja nach den paar Umdrehungen habe ich dann festgezogen und der lässt sich jetzt bischen eindrücken, aber ist schon relativ stramm - wie sollte er denn sein? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.02.2006 Beiträge: 239 | zitieren Hört sich schon gut an! Frag einfach mal bei Honda, was das kosten würde! |
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Trainee Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 42 | zitieren habs jetzt hinbekommen, läuft wie ne eins! Hab mich nich mehr an die Makierungen gehalten sondern OT selber ausgemessen usw. - is nur ein kleines stück weiter gedreht die Riemenscheibe. Sehr seltsam, naja hauptsache jetzt läuft wieder alles! Danke für eure Hilfe! |
▲ | pn |
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